Jägerprobleme...

rmv

Quest-Mob
Kommentare
2
Guten Abend.

Mein erster Beitrag hier soll auch direkt um meinen ersten Char gehen...
Da ich im RL ein Bogenschütze bin, hab ich sofort nach dem Kauf bei WOW auch einen Bogenschützen (naja
Jäger eben. ^^ ) erstellt und losgespielt. "Buffed, was ist das?" - Dieser Satz rächt sich glaub ich jetzt...

Ich habe meinen Jäger derweil auf lvl 34 und dann "auf Eis gelegt", weil mir die Probleme einfach zu viel wurden und als ich mit anderen Klassen gesehen habe, daß es auch deutlich lechter geht, hab ich den Spaß komplett verloren. Wenn ich allerdings hier lese, komm ich zu dem Schluß: ICH mach was falsch.

Also hier meine Probleme:

Top 1: EinenTaschenslot "verschenkt"

Im Gegensatz zu allen anderen Klassen (glaub ich), müssen Jäger sich mit einem Taschenslot weniger zu Frieden geben, so sie effektiv Muni bunkern wollen. Klar, irgendwo müssen die ganzen Pfeile auch hin, aber das zwingt mich in völlige Platznot!
Meine anderen Chars haben ein nettes Platzmanagement aller:
- 1 Tasche Questitems
- 1 Tasche Beruf
- 1 Tasche Essen, Trinken
- 1 Tasche Support (Ruhestein, Feuerstein, Holz,...)
- 1 Tasche "Krempel"
- Rucksack.

Geht nicht mit dem Jäger :-/ Wie handhabt Ihr Eure Taschenslots? Zu allem Überfluss bin ich Kürschner / Lederverarbeiter was so oder so viel Platz braucht (find ich)

Top 2: Chronisch pleite

Das Vieh frisst mich einfach blank!! Im gegensatz zum Hexer müssen wir uns um das Wohlbefinden des Tierchens kümmern! Ich hab keine Ahnung ob das stimmt, aber ich glaube je höherstufig das Tier ist, umsomehr wird es zu einem Gourmet (oder wie auch immer man das schreibt). Während früher "Zähes Stockfleisch" reichte um das Tierchen bei der Stange zu halten, müssen heute unmengen "Hammelkotletts" oder sowas her. Und ich hab keine gesteigerte Lust ewig am See zu sitzen und zu angeln (Gott sei dank frisst meine Katze auch Fisch...), was meinem Geldbeutel ziemlich zu schaffen macht.

Wie haltet Ihr das Tier Satt und "auf grün" ohne daran pleite zu gehen oder ewig nur für Futter zu jagen?

Top 3: Ausrüstung...

Boooogen, klar für nen RL Langbogenschützen... Naja, ich würde auch den Stilbruch begehen auf Knallschütze umzusatteln wenn es was bringt, also

Frage 1:

Können alle Jäger auch Donnerbüchsen verwenden?

Frage 2:

if(Frage 1 == "ja"){
Ist ein Knallschütze "besser" als ein Bogenschütze?
}

Zum Nahkampf:
Es heißt hier irgendwo, die Nahkampfwaffe(n) sein "nur" Attributsträger, also ist es ja fast egal was ich mitschleppe. Aber was wäre denn gut? Kann ich "tolle" Waffen lernen? Ich wusste zu Beginn noch nicht, daß man auch Waffenskills dazulernen kann.
smile.gif
Also renn ich noch mit Dolchen rum... ^^

Top 4: PvP

Ich bin noch ein Relikt aus einer Zeit, wo man noch einen RP Grund brauchte um andere Leute anzugreifen (Ja, WoW hat für mich wenig mit einem ROLLENSPIEL gemein, was nicht heißt, daß ich es nicht gerne spiele)
also bin ich immer etwas hektisch wenn ich angegriffen werde... nun heißt es hier, Jäger sein gar keine so schlechten PvP Chars...
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin ein PvP Trottel, wie sieht ein typisches Jäger PvP aus? Ich will AUCH MAL ÜBERLEBEN! ^^
*kleinlaut* Also als Druide klappt's und da ist meine Killbilanz wenigstens positiv.
wink.gif

Nuja, falls das wer bis zum Ende gelesen hat, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und in diesem Sinne:

FÜR DIE HORDE!

*in elfisch geschwungenen, filigranen Lettern unterzeichnet*
Mirelle (Bouquet) und Begleiterin Kaywinnit (Lee Fry)

Im Gegensatz zu allen anderen Klassen (glaub ich), müssen Jäger sich mit einem Taschenslot weniger zu Frieden geben, so sie effektiv Muni bunkern wollen. Klar, irgendwo müssen die ganzen Pfeile auch hin, aber das zwingt mich in völlige Platznot!
Meine anderen Chars haben ein nettes Platzmanagement aller:
- 1 Tasche Questitems
- 1 Tasche Beruf
- 1 Tasche Essen, Trinken
- 1 Tasche Support (Ruhestein, Feuerstein, Holz,...)
- 1 Tasche "Krempel"
- Rucksack.
1 Tasche: Pots, essen, trinken, krempel (16Slot)
2 Tasche: Mounts, Haustierchen, Ruhestein, Berufitems (20Slot)
3 Tasche: Questitems. Halb gefüllt (18Slot)
4 Tasche: Leer (18Slot)
5 Tasche: Köcher

Geht noch relativ gut.. füllt sich aber fix beim farmen und Questen *g*
Einzige Alternative auf deinem Level: Kein Wasser dabeihaben. Manareg ist schnell genug.
Nur einen Stapel Futter für dich und dein Pet. Feuerstein+Holz ist auf RP-Server scheinbar zu wichtig um es wegzuwerfen... schade, 2 Slots weg
wink.gif

[/QUOTE]

Wie haltet Ihr das Tier Satt und "auf grün" ohne daran pleite zu gehen oder ewig nur für Futter zu jagen?
Beim questen und Mobs killen gibts eigentlich genug Futter als drops...
Was haste für Berufe?

Boooogen, klar für nen RL Langbogenschützen... Naja, ich würde auch den Stilbruch begehen auf Knallschütze umzusatteln wenn es was bringt, also

Frage 1:

Frage 2:

if(Frage 1 == "ja"){
}
1. Ja
2. Kommt auf die DPS der Waffe an

Zum Nahkampf:
Es heißt hier irgendwo, die Nahkampfwaffe(n) sein "nur" Attributsträger, also ist es ja fast egal was ich mitschleppe. Aber was wäre denn gut? Kann ich "tolle" Waffen lernen? Ich wusste zu Beginn noch nicht, daß man auch Waffenskills dazulernen kann.
smile.gif
Die mit viel Angriffskraft, Beweglichkeit, Intelligenz oder Ausdauer (in ca. dieser Reihenfolge. Über Punkt 1 und 2 lässt sich streiten.)

Top 4: PvP

Ich bin noch ein Relikt aus einer Zeit, wo man noch einen RP Grund brauchte um andere Leute anzugreifen (Ja, WoW hat für mich wenig mit einem ROLLENSPIEL gemein, was nicht heißt, daß ich es nicht gerne spiele)
also bin ich immer etwas hektisch wenn ich angegriffen werde... nun heißt es hier, Jäger sein gar keine so schlechten PvP Chars...
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin ein PvP Trottel, wie sieht ein typisches Jäger PvP aus? Ich will AUCH MAL ÜBERLEBEN! ^^
*kleinlaut* Also als Druide klappt's und da ist meine Killbilanz wenigstens positiv.
wink.gif
RENN!
wink.gif

Immer brav auf Abstand bleiben =)

FÜR DIE HORDE!

*in elfisch geschwungenen, filigranen Lettern unterzeichnet*

Ein Hordler der elfisch schreiben kann? *knurrt verächtlich*

Edit: Wieso gehen die verdammten [ quote]-Dinger nicht... o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu Top 1 :

ich glaube kaum das du eine ganze tasche für quest items verbrauchst !
aber wenn doch dann mach quests nacheinender dann haste eigentlich nie mehr wie 3.

1 tasche für essen und trinken ?
ich glaube sobald du nach nem kampf n paar hp und mana verloren hast gehste essen und trinken *lol*

1 tasche Support (Ruhestein, Feuerstein, Holz,...) !!! das was du für unterwegs nicht brauchst, brauchste auch nicht mit dir rumschleppen z.B.:Feuerstein, Holz kannst dir n lagerfeuer auch in ner haptstadt machen.

zu Top 2 :

da du auf der stufe 34 bist gehe ich davon aus das dein pet stufe 33 oder 34 ist das heißt wenn dein pet zufrieden ist (gelb) dann gib ihn 1 stufe 25 nahrungsmittel bis es glücklich ist (grün), die dinger kosten net mal viel. Fütterst du dein pet und wartest bis die laune wieder sinkt ?

zu Top 3 :

Frage 1 : ja

Frage 2 : knallschütze besser wie bogenschütze ? ist meiner meinung nach egal da man sich eh meistens das beste für den jeweiligen lvl versucht sich zu holen

zum Nahkampf : wäre bestens für dich als jäger wenn du dir einhand waffen wie äxte, schwerter mit beweglichkeit holst oder ne zweihandwaffe wie ne stangenwaffe die eigentlich viel stärke, ausdauer und/oder beweglichkeit als attribut haben

zu Top4 :

Ja, WoW hat für mich wenig mit einem ROLLENSPIEL gemein ? auch wenn es für dich wenig gemein hat IST es nun mal eins, wahrscheinlich haste dir beim kaufen vergriffen wolltest sims oder ähnliches eigentlich haben *lol*

desweiteren sind jäger im pvp recht gut da man normalerweise lernt sich auf distanz zu halten ABER falls dir mal doch einer an der backe klebt hau ihn mit deiner nahkampfwaffe, stell ne eisfalle, stell dich tot oder mach sonst was ...

hoffe konnte dir in irgendeiner weise behilflich sein

gl & hf

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sich sonst wo ********** !!!

Gut, erstmal etwas von mir dazu!
zu 1:
Ja, wir jäger haben einen taschenslot weniger! aber mich stört das eigentlich nicht mehr so sehr. wofür braucht man schon so viele taschen? Füll die freien taschenplätze erstmal mit 12er taschen (sind nicht ganz so teuer) auf und besorge dir nen großen köcher, dann soltest du mehr als genug platz habe. ausserdem, wer braucht eine ganze tasche für essen und trinken? das belegt bei mir nur 3 stacks. einmal trinken für mich, einmal essen für mich und einmal essen fürs tier. dazu noch ruhestein und kürschnermesser. sind gerade mal 5 plätze belegt, heist ich habe mit 3 12er taschen noch 47 plätze frei, und das sollte eigentlich erstmal reichen.

zu 2:
cronisch pleite bin ich auch, aber das hatt bei mir eher mit dem beruf des verzauberns zu tun. aber ich kann dir warscheinlich sagen, warum du pleite bist. du nutzt als kürschne4r das auktionshaus zu wenig. anstatt dein ganzes gefundenes leder zu verarbeiten stelle es mal ins mit sofortkauf (achte aber auf die preise der anderen anbieter) auktionshaus rein. danach dürfte es sich mit deinem vermögen erledigt haben.
und soviel fressen die lieben tierchen ja auch nicht (zumindest wenn sie erstmal treuestufe 6 haben und nicht immer sterben). meine kleine katze ist jedenfalls recht genügsam. und wenn sie dann mal wieder hunger hat, gibt es eben das beste vom besten. und zwischendurch immer mal etwas frischen, was gerade so im kampf abfällt.

zu 3:
ja, jeder jäger kann alle schusswaffen erlernen (ich glaube allerdings mal gehöt zu haben, das zwerge keine bögen, und nachtelfen keine gewehre benutzen können, bin mir da aber nicht ganz sichen). allerdings bringt dir die waffenart selber soweit ich weiß keine vorteile (ausser man ist ingeneur, der kann sich die kugeln für gewehre selber herstellen).
zum nahkampf: ja, die waffen sind nur attributsträger, und du kannst fast alle waffen (kolben und zauberstäbe gehen nicht) erlernen. vielfach werden allerdings 2-händige waffen verwendet, da sie mehr schaden pro schlag machen. wenn der mob an einem dranne ist, einmal zurechtstutzen nutzen und dann wieder abstand gewinnen.

zu 4:
mit PvP kenne ich mich nicht so aus

Nun gut, das meiste wurde ja schon genannt, ich gebe dann aber doch noch meinen Senf dazu ;-)

Zu 1.
Ich denke, da sind andere Klassen aber auch nicht unbedingt besser dran. Ein Hexer hat seine Seelentasche, in die er nur Seelensplitter (oder wie die heißen) rein tun kann. Ich kenne Druiden, die gleich 2-3 Sets mit sich rumschleppen, weil sie für jede Gelegenheit gerüstet sein möchten... Tanken, Heilen, Schaden austeilen. Da finde ich die Köcher/Munitionsbeutel nur halb so wild, die Pfeile würden so oder so Platz wegnehmen... seien wir bloß froh, dass sie im 200er Stack sind ;-)

Schau deine Sachen noch einmal durch, ob du denn wirklich alles gebrauchen kannst. Bei mir schaut es so aus:

Rucksack: 2 Slots für Tierfutter, 2 für Wasser, 1-2 für Buff-Food, 1 für Verbände, 1 Ruhestein, 3 für Minipets, 1 für Angelköder, 1 für Angel, 1 für Kürschnermesser, 1 für Reittier

1. Tasche: Questitems und Rufgegenstände

Der Rest ist leer. Ich trage nie etwas dauerhaft bei mir. Loot wird regelmäßig beim NPC verkauft, es gibt kaum Dinge, die man zwischen lvl 60 und 70 im AH verkaufen kann, da man durch Quests, Instanzen und Berufe bestens versorgt wird. Nur Leder, Partikel und Stoffe bringe ich ins AH. Es kommt aber so gut wie nie vor, dass ich mal Stunden lang nicht zu einem Postkasten komme. Notfalls kann man auch noch Sachen bei einem Twink zwischenlagern.

Zu 2.
Da habe ich mal was nettes zum Thema "Kochen für Jäger" geschrieben. Es ist zwar eher ab Level 60, aber vielleicht findest du eine gute Idee dabei: Kochen mit Guernica - klick mich!

Wenn dein Tier öfter als ca. alle 30 Minuten fressen möchte, dann solltest du auf höheres Futter umsteigen, dann kommt es auch nicht so teuer, wenn du beim Händler einkaufst. Schau mal während des Fütterns ins Kampflog. Dort sollte dein Tier über mindestens 10 Ticks 35 Zufriedenheit erhalten. Wenn es nur 17 sind, dann ist das Futter Crap :-) Frisch gezähmte Pets mit niedriger Treuestufe sind auch etwas hungriger als Treue Gefährten, aber das geht vorbei.

Zu 3.
Es wurde ja schon von Vorpostern gesagt... Bogen oder Wumme ist relativ egal. Wenn sie gleichwertig sind, dann sind sie gleich gut :-) Es wird Zeiten geben, in denen du leichter an Bögen ran kommst und es wird Zeiten geben, in denen du mehrere Level mit einem Schießeisen verbringen wirst. Es wird dir auf die Nerven gehen, denn stylisch sehen sie nicht aus und Lärm machen sie auch. Aber was tut man denn nicht alles, nur um ein wenig mehr Damage zu machen? :-)

Nahkampfwaffen: Bis Level 60 wirst du ein wenig mehr Vielfalt erleben, in der Scherbenwelt fallen für Jäger hauptsächlich nur Stangewaffen ab:

Pike des Überlebenskünstlers
Schallspeer
Terokks Federkiel

Wichtig ist, egal was für eine Waffengattung du trägst, dass die Waffenfertigkeit trainiert ist. Du wirst mit der Waffe nicht sehr oft zuschlagen müssen, aber wenn, dann sollte sie nicht nur 60 Schaden machen oder verfehlen :-) Wenn mein Pet gegen Ende des Kampfes die Aggro verliert, dann sollte der Gegner nach 1-2 Schlägen zu Boden gehen und wegen 2 Schlägen stelle ich mich nicht tot.

Zu 4. Ich bin ein PVP-Noob, dazu habe ich nichts zu sagen, aber ich habe auch schon genug geschrieben :-)

Schließ dich einer netten Gilde an, wo ein paar Leute ihr gesammeltes Fleisch sammeln und dir ab und zu mal nen Stack zuschicken, die Steinchen die du durch Zufall sammelst kann bestimmt ein Juwelenschleifer gebrauchen, einfach Gegenseitig helfen, dass spart eine Menge Gold
biggrin.gif

Habe bei Gelena auf Aeg. fünf Leute die ich im RL kenne, wir helfen und Gegenseitig, haben ne Guild gegründet und leveln zusammen, macht erstmal viel mehr Fun und spart enormst Gold, man ergänzt sich in den Klassen, Berufen, nette Gruppe. Such dir ein paar Leuts, mit denen du selbiges machen kannst, auch wenn du sie nicht im RL kennst
happy.gif

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Waren wirklich einige Tips bei, die ich mal versuchen werde.

Das erste was ich also machen werde, ist alles verkaufen, was ich nicht unbedingt brauch... wozu auch "überzähliges" Leder gehört.
smile.gif

Dann werd ich mich Mal nach Trainern umsehen was so an Waffenskills für mich dabei iss und dann hab ich vllt auch wieder Spaß am Jägertum.
Nochmals vielen Dank für die ganzen Hinweise (und den "Kochguide"
wink.gif
)

P.S.:

Ja, WoW hat für mich wenig mit einem ROLLENSPIEL gemein ? auch wenn es für dich wenig gemein hat IST es nun mal eins, wahrscheinlich haste dir beim kaufen vergriffen wolltest sims oder ähnliches eigentlich haben *lol*

Nein hab ich nicht. Als alteingesessener Pen 'n Paper Spieler und UO Veteran (NICHT auf OSI
wink.gif
)
bin ich deutlich anderes gewöhnt. Es reicht nicht einfach nur "mittelalterlich" / "phantasygerecht" zu reden. Zu RP gehört ne Menge mehr, was ich bei WoW (noch) schmerzlich vermisse. Aber wie gesagt, ich spiel's trotzdem gern, soll also kein Stein des anstoßes sein, mich zwingt ja keiner zu WoW...

Ein Hordler der elfisch schreiben kann? *knurrt verächtlich*

Auch wenn Der Pakt zwischen Eurem und meinem Volke nicht von allen Vertretern für gut geheißen wird, so habe ich der Horde meine Treue geschworen. Und der Schwur eines Blutelfen sollte genug sein, etwaige Zweifel über meiner Loyialität zu beseitigen.

Hochachtungsvoll

*diesmal sogar mit einem Siegel aus Silbermond unter der Unterschrift, die ebenso filigran scheint wie die, unter dem ersten Schreiben*

Wurde schon alles wichtige gesagt.
smile.gif

Solltest du 12er Taschen und später auch 14er haben, dann dürftest du gar kein Problem haben. Bei Hexern geht auch immer n Taschenplatz weg, aber das ist nicht die Welt.
Ne Frage zu deinem Füttern: Dein Pet ist auf gelb, oder rot. Klickst du jetzt einmal auf das Fleisch/Fisch...und wartest erst einmal oder wesentlich öfter bis es grün ist? Bin schon vielen begegnet, die nicht wussten dass das Pet auch erstmal "kauen" muss ^^
Bogen hat mehr Style find ich
tongue.gif
aber das ist Ansichtssache, viele Zwerge benutzen lieber Schusswaffen, weils passt.
Stangenwaffen (ab 50 sehr gut) sind ne gute Ergänzung was Stats wie Stärke/Bew./Aus. angeht. Sind meist nicht sehr schnell (meine ist der liebe Steinrabe^^) aber bei 1-2 draufhauen ist der Mob dann auch am Boden. Kannst auch ne Einhandwaffe plus nettes Item (z.B. Int, Aus) inner Nebenhand haben, wenn es drauf ankommt ;-)

Soweit alles klar. Viel Spaß noch.

PS: Alles unwichtige (vor allem Graue ^^): immer weg damit! Und Bank/Verwaltungschars helfen ungemein.

also...ich äussere mich mal zum PVP...das ganze aus der Sicht von lvl 70 und MM

BG's: Da ist der Jäger die reinste Maschine, spiele sehr selten BG's da ich die Belohnungen crap finde aber wenn dann bin ich im DMG sowie in den Todesstössen immer 1. Platz.

Das beste daran ist wenn du auf dem BG 1. bist supporten dich die Healer voll nice ^^ (Schild und heal)

Duelle: Was soll man da sagen ? skill skill skill...man kann alles schlagen. Wobei ich bezweifle jemals ein Duell gegen einen Hexi gewonnen zu haben
sad.gif
(No need of skill klasse
biggrin.gif
) ((evtl. als BM ?? ^^)

Arena: In der Arena spiel ich mit nem Mage und wir haben da extrem Mühe gegen Schurken ^^. Da bringt selbst Insignie nixx. Ansonsten geht das ganz gut. Instant Pyro vom Mage und Mehrfachschuss hinterher und der Healer liegt schonmal ^^

Die Eisfalle hilft auch sehr gut um einen mal aus dem Kampf zu nehmen.

Aber Jäger Jäger in der Arena wäre für mich unvorstellbar ^^

Soviel dazu aus meinen Erfahrungen als MM Jäger

lg
Marakii

und den Bankchar als Lager nicht vergessen....

ich hab mitlerweile 2 zusätliche Chars denen ich so zimelich alles schicke was ich nicht brauche. Die pendeln immer zwischen Breifkasten, Bank und AH hinund her.

Mit dem was die in ihre Bankfächer und Taschen legen können und vor allem den Sachen die hinundher geschickt werden erledigen sich alle Platzprobleme..

zum Pet füttern...

lern anglen das spart viel geld am Anfag

zum Geld insgesammt.... überleg dir ob du noch bergabu oder kräutersammeln als Beruf lernst.. wennn ud dann einem Bankchar z.B. in Alchemie ausbildest solltest du keine finziellen prpobs mehr haben

Also wenn du mit petfüttern ein problem hast fang dir ein bären die essen glaube ich alles.... dann kannst ihnen auch das brot von mages verfüttern was ich recht pracktische finde(n würde hätte ich je ein pet gehabt das nicht nur fleisch isst^^)

Im pvp is der jäger recht gut wenn dir einer zu nahe kommt: eisfalle, zurechtstutzen, etc

Hallo!

Also ich als Mittellevliger Jäger kann dir zu folgenden Nahkampfwaffen raten:

1.) Der Leichenmacher
sehr langsam, haut aber echt nette Criten raus, wenn der Skill erstma über 140 ist (höchster waren 483)
und das reicht meistens um einen Gegner, dessen Aggro das pet nicht mehr halten kann, mit 1 oder 2 Schlägen umzuhauen.
2.) 2 Einhandwaffen mit guten Zusatzwerten.

3.)
Versuch ihn mit Items Hauptsächlich auf Beweglichkeit zu skillen. Erhöt Rüstung und Kritische Treffer.
Nebenbei auf Int und Kraft. Dann richtet er auch genug Schaden an.

4.)
Lern deinem Pet umbedingt knurren... das hält die gegner besser. Gut ist auch, wenn du dir nen Wolf schnappst. Grad auch für gruppen. Der kann nämlich Wutgeheul und erhöht die Angriffskraft der ganzen gruppe um ein paar Zähler, die durchaus mal entscheidend sein können.

Hoffe ich konnt dir helfen.

Viel Glück beim Questen

Greetings

ALso woher griege ich jetzt einen LVL 33 er Eber bitte schnell antworten echt wichtig bin lvl 33 also heißt das nicht höher als 33 niedriger darf er sein aber nicht zu niedrig

1. Quests beenden, damit die Items raus kommen
2. das was du zur Lederverarbeitung benötigst auf der Bank lassen; ich als Alchimist, habe immer nur Kräuter gesammelt, die Phiolen lagen auf der Bank, vorm ausloggen dann verarbeitet
3. lern 1. Hilfe, kostet nix, mats findet man ja unterm Questen und brauchst für dich nix zum essen mitnehmen, evtl 1 stack Manatränke
4. Tier bei gelb füttern und dann WARTEN ein paar sec!!! Nicht wenns das maul noch voll hat auf den nächsten Mob schicken
5. Feuerstein und Holz und lauter solchen Krempel braucht kein Mensch, Feuerstellen findest überall
6. Krempel, wenn Taschen voll sind, zum verkaufen gehen und nach Möglichkeit nicht vernichten

siehe oben Pkt. 4, da du in deinem LVL wohl im Schlingendorntal bist, frag ich mich warum du Futter kaufst, jeder zweite Mob ist ein Wildtier welches Fleisch abwirft!? Da kannst ne Menge sparen! Keine Drops vernichten sondern allen Krempel mitnehmen und verkaufen

Frage 1:
Ja können Sie

Frage 2:
if(Frage 1 == "ja"){
Kann man pauschal nicht sagen, hängt halt von der Qualität der Waffe ab, Bogen hat definitiv mehr style und macht vorallem keinen Krach.

Zum Nahkampf:
smile.gif
Jäger = Fernkämpfer d.h., Nahkampfwaffen = Statträger, immer schön auf AP und BEW achten, INT und Ausdauer sind auch nicht verkehrt, Stärke und Wille kannst vernachlässigen. In der Regel sind zweihandwaffen besser

Gruß

Hi, hab nen 42dreanai hunter. ich mach auch pvp auch mit meiner stufe was ja eigentlich nicht so gut ist aber bei der rangliste wenn ich z.B. arathi mache bin ich bei horde und alli an zweiter stelle aber egal bei der frage 1 von dir bei mir ist das so

1=16platz ruhestein und vor langer zeit auch beruf
2=16platz benutzbare sachen (kein ruhestein)
3=16platz questgegänstände!
4=16platz die benuze ich meistens für sachen wie stoffe die mir gut gold einbringen ist zwar dämlich aber bei mir passt das

frage2 = du sagst du wert immer pleite also das passiert mir nicht versuch es mal wenn du gold brauchst in den low inis da kannst du als jäger gut farme und bei den bosen gibs gut verkaufbare gegenstände achso und die sachen die du in den inis findest die meisten grün und zufällig kanze gut ins ah setze da gibts viel kohle für!!
und mit dem pet futter wene das einhälts dan kanze dir das futter auch kaufen!

frage3 ausrüstung ist bei dem jäger nur schwierig wenne auf 40bist und schwere rüssi tragen kannst also da muss ich sagen da hatte ich probleme mit den richtigen sachen z.B. beweglichkeit und so aber ob bogen oder knarre ist egal kommt drauf an was besser ist aber wenne von beruf ingi wirst ist ne knarre viel viel bessser da kanze dir deine muni selber machen ! und nahkampf ich hab das bezwingeraschwert und die hypnoseklinge also ich mach viel nahkampf aber meist hat mein pet dan immer noch die aggro und ich kann fallen benutzen !! (das ist nützlich)

frage4 ich mach auch pvp auch mit meiner stufe was ja eigentlich nicht so gut ist aber bei der rangliste wenn ich z.B. arathi mache bin ich bei horde und alli an zweiter stelle aber egal bei der frage 1 von dir bei mir ist das so. also es kommt drauf an auf was du skillste könntest du vllt auch noch schreiben also das waren die 4 fragen ich hoffe das nützt dir immer noch was !

Zurück