Juhuu Pferd ist wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marion9394

Dungeon-Boss
Registriert
06.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Huhu Zusammen,

Habe am Wochenende mein Pferd wiederbekommen!

Habe mich mit dem GM in Verbindung gesetzt, er hat es mir innerhalb von einer Minute wieder zurückgebracht. In einem kleinen Beutelchen vor meinen Füßen^^ Er hat mich nur darauf hingewiesen das sonst keine Gegenstände wiederbeschafft werden können, und das er da nur ne Ausnahme macht weil das Pferd ja bei der Goldedition dabei war.

Dieses /einlösen bringt in so einem Fall nix.

Wollte eigentlich bloss Danke an alle sagen, die mir Tipps gepostet haben!!
top.gif


Kann dann gerne geschlossen werden!




PS: @ eh Betze4ever ich geb dir gleich Forentroll!!!
wink.gif
Fürn Anfänger ist die Stufe 12 schon was wert!!
 
aha, na dann herzlichen Glückwunsch

Ist schon richtig so, immerhin ist es ein einmaliges Item. Auch wenn Du es nur gerade mal 10 Level benutzen wirst.

Schade, daß die solche Items nicht unverkäuflich machen, so daß du es höchstens absichtlich zerstören kannst. Naja, jetzt ist es ja wieder da
smile.gif
 
Gratulation, mit den Gold-Editions Items geht das also.
Meinem Sippenkollege wurde mal Steinbeißer in Carn Dum weggewürfelt, (warn Waffi also optimal) aber weil es ein blaues Item war haben alle, ohne drauf zu schauen was es ist, gewürfelt ... Haben die GMs nicht mehr hergestellt.
 
@tabuno

da ist das item aber auch nicht weg sondern es hat ein anderer erwürfelt.

es hat dem waffi ja nie gehört.



edit: und natürlich gz das du es wieder hast dein pferdchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist am WE das gleiche passiert... habe mein Pony, aus der Goldedition, versehentlich beim Händler verkauft... *g*
GM kontaktiert, 5 min später hatte ich es wieder
smile.gif

Er gab mir den guten Tipp es zu sperren, ich Depp wußte gar nicht das es die Funktion überhaupt gibt
biggrin.gif
 
Mir ist am WE das gleiche passiert... habe mein Pony, aus der Goldedition, versehentlich beim Händler verkauft... *g*
GM kontaktiert, 5 min später hatte ich es wieder
smile.gif

Er gab mir den guten Tipp es zu sperren, ich Depp wußte gar nicht das es die Funktion überhaupt gibt
biggrin.gif

mir gings genauso^^ erst 2 stunden nach dem Pferdehändler gesucht, paar mal gestorben dabei - mit stufe 5 oder so an den großen dicken bären vorbei^^ diese gutscheinrolle war ja auch unverkäuflich, nur das tierchen eben nicht^^

naja meins wird zur sicherheit erstmal in die bank gesperrt
rolleyes.gif
 
Wie geht das mit dem Sperren.

Weil ich muss immer höllich aufpassen, nicht mein Pferd ausversehen zu verkaufen.
 
Wie geht das mit dem Sperren.

Weil ich muss immer höllich aufpassen, nicht mein Pferd ausversehen zu verkaufen.

da ist so ein kleines schlosssymbol an den items (im verkaufsfenster). und da einfach draufklicken dass das schloss "zuschnappt"

wenn man's weiß recht simpel
 
Man kann die Items auch direkt im Beutel sperren, habe ich auch erst letztens erfahren (und ich bin Pre-Order-Kundin!
biggrin.gif
) und zwar geht das so: Item mit Alt + Linksklick auswählen, (dann habt ihr oben einen durchsichtigen Kasten wo der Itemname drin steht bzw bei mir ist er oben, man kann ja Alles so nett verschieben durch Strg + #) und dann mit Strg + T sprerren.
Was ein Satz, ich hoffe ihr versteht mich, ich will ihn nämlich nicht nochmal grammatikalisch neu bauen. ;D
 
@tabuno

da ist das item aber auch nicht weg sondern es hat ein anderer erwürfelt.

es hat dem waffi ja nie gehört.
Ja, aber nur Mein Sippi konnte es gebrauchen... Deswegen ein Tipp an euch geht lieber mit eurer Sippe in Instanzen, in Random Groups passiert oft son Mist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück