marion9394
Dungeon-Boss
- Registriert
- 06.08.2008
- Beiträge
- 724
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 1
Huhu Zusammen,
Habe am Wochenende mein Pferd wiederbekommen!
Habe mich mit dem GM in Verbindung gesetzt, er hat es mir innerhalb von einer Minute wieder zurückgebracht. In einem kleinen Beutelchen vor meinen Füßen^^ Er hat mich nur darauf hingewiesen das sonst keine Gegenstände wiederbeschafft werden können, und das er da nur ne Ausnahme macht weil das Pferd ja bei der Goldedition dabei war.
Dieses /einlösen bringt in so einem Fall nix.
Wollte eigentlich bloss Danke an alle sagen, die mir Tipps gepostet haben!!
Kann dann gerne geschlossen werden!
PS: @ eh Betze4ever ich geb dir gleich Forentroll!!!
Fürn Anfänger ist die Stufe 12 schon was wert!!
Habe am Wochenende mein Pferd wiederbekommen!
Habe mich mit dem GM in Verbindung gesetzt, er hat es mir innerhalb von einer Minute wieder zurückgebracht. In einem kleinen Beutelchen vor meinen Füßen^^ Er hat mich nur darauf hingewiesen das sonst keine Gegenstände wiederbeschafft werden können, und das er da nur ne Ausnahme macht weil das Pferd ja bei der Goldedition dabei war.
Dieses /einlösen bringt in so einem Fall nix.
Wollte eigentlich bloss Danke an alle sagen, die mir Tipps gepostet haben!!
Kann dann gerne geschlossen werden!
PS: @ eh Betze4ever ich geb dir gleich Forentroll!!!