Kämpfe auf Mounts?

-Tyra-

Quest-Mob
Registriert
16.01.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hiho,

hab mal auf YouTube nach videos von Warhammer gesucht, und dabei sties ich auf ein Video wo Paul Barnett (also einer der Entwickler) etwas über den Ritter des Sonnenordens erzählt.

Dabei hat er erwäht das sie nicht am Boden kämpfen, oder so etwas.... Zitiere: "and will fight while not beeing on the ground"

Naja vielleicht weis da ja wer genauers drüber....

Video Link


Lg
Tyra
 
Ich hab noch nichts von "Mountkämpfen" gehört wäre aber sicher sehr interessant.^^
Vielleicht beeinflusst die Rüstung des Mounts dann auch den Kampf
tongue.gif
 
naja...er hat das so in etwa erwähnt in dem video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Diskussion gab es schon ein paar mal, bin aber gerade zu faul alle Links rauszusuchen
biggrin.gif


Es wurde jedenfalls bereits bestätigt das es keine berittenen Kämpfe geben wird.
Man kann wohl in den Kampf reiten zum zuschlagen/zaubern muss man aber absteigen.
 
War ja bei DAoC auch so, dass man sich Pferde kaufen konnte, die man im RvR geritten hat, doch sobald man in den Kampf kam, wurde sofort abegsattelt. Wenn das auch so bei WAR ist, dann find ich es interessant, wie sich das auf die Taktiken ausübt... weil man kann ja nicht durch einen reiten xD sowas sollte dann Schaden machen
tongue.gif
 
Ab welchem lvl wird man ein Pferd haben / reiten können?
unsure.gif
 
Soviel ich weiss war mal die rede über kämpfe mit mounts und streitwagen.
Aber das wurde wohl erstmal über bord geworfen was wohl auch unter der schweren durchsetztung und des zeitdrucks liegt. (nur so ne vermutung)
top.gif


Ich glaub es ist noch nicht offiziel ab wann man einmount besitzt .
Man wird zuerst sich wohl mounts "mieten" können um schneller an andere orte zu kommen.
Später wird eigene mounts geben die ,ich hoffe ich habs nichts falsch verstanden, inviduel angepasst werden können.
Ab welchen lvl wurde wohl noch nichts zu gesagt.
 
Es gibt 3 Mount ausbaustufen, also wäre eine realistische Aufteilung z.B. 20,30,40 .... das ist aber nur reine Vermutung, auch hier mal wieder:
Abwarten und Tee trinken (oder Assassins Creed spielen).
 
Die Diskussion gab es schon ein paar mal, bin aber gerade zu faul alle Links rauszusuchen
biggrin.gif


Es wurde jedenfalls bereits bestätigt das es keine berittenen Kämpfe geben wird.
Man kann wohl in den Kampf reiten zum zuschlagen/zaubern muss man aber absteigen.
Jap hab das auch so mitbekommen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück