lalelu
Dungeon-Boss
- Mitglied seit
- 02.03.2007
- Beiträge
- 552
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 2
Gias das ist mir schon bewusst, aber Unsinn, das einzige was du davon dann hast ist 1 CP mehr auf dem Gegner, aber in der Regel nicht genug Energie um sie zu verbrauchen. Das einzige wo es sind macht Gouge trotz eines Dots zu benutzen ist gegen Manaklassen, wo du deren Cast unterbrichst um dir Zeit zu verschaffen, dass Kick wieder ready ist.
Generell benutze ich Gouge um Energie zu reggen, in dem Fall würdest du mehr verbrauchen als regenerieren.
Zu den Druiden, tjo so ist das leidige Thema mit denen. Einzige Chancen sind eigentlich immer 1 CP aufm Gegner aktiv halten und genug Energie für Tödlicher Wurf zu haben, so dass du schnell genug wieder dran bist um neu per tückische Klinge Verkrüpelndes Gift auf dem Gegner aktiv zu haben, und das Spiel dann so lange zu wiederholen bis er aufhört wegzurennen. Wenn ers erstmal schafft weg zu kommen, dann ist die Sache gelaufen. Mir ist letztens auch ein Druide trotz meines Sprints weggelaufen (kam nicht mehr weit genug ran) und ich hatte keinen CP mehr aktiv.
Im übrigen hattet ihr Feenfeuer gemeint, ich persönlich halte das aber seit Clos gar nicht mehr für so dramatisch, da entfernbar, sollte dann natürlich schon überlegt gezündet werden.
Edeka, dass ein Kampfschurke gegen einen Jäger kein Firsthit haben kann ist doch nun ehrlich gesagt Quark. Erstens kommt es auf die komplette Skillung an, zweitens auf die Situation, drittens auf den Hunter. Wenn du z.B. Bg spielst stehen die Hunter nie die ganze Zeit mit Leuchtfeuer aktiv rum
Generell benutze ich Gouge um Energie zu reggen, in dem Fall würdest du mehr verbrauchen als regenerieren.
Zu den Druiden, tjo so ist das leidige Thema mit denen. Einzige Chancen sind eigentlich immer 1 CP aufm Gegner aktiv halten und genug Energie für Tödlicher Wurf zu haben, so dass du schnell genug wieder dran bist um neu per tückische Klinge Verkrüpelndes Gift auf dem Gegner aktiv zu haben, und das Spiel dann so lange zu wiederholen bis er aufhört wegzurennen. Wenn ers erstmal schafft weg zu kommen, dann ist die Sache gelaufen. Mir ist letztens auch ein Druide trotz meines Sprints weggelaufen (kam nicht mehr weit genug ran) und ich hatte keinen CP mehr aktiv.
Im übrigen hattet ihr Feenfeuer gemeint, ich persönlich halte das aber seit Clos gar nicht mehr für so dramatisch, da entfernbar, sollte dann natürlich schon überlegt gezündet werden.
Edeka, dass ein Kampfschurke gegen einen Jäger kein Firsthit haben kann ist doch nun ehrlich gesagt Quark. Erstens kommt es auf die komplette Skillung an, zweitens auf die Situation, drittens auf den Hunter. Wenn du z.B. Bg spielst stehen die Hunter nie die ganze Zeit mit Leuchtfeuer aktiv rum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: