EureDudheit
Quest-Mob
- Registriert
- 05.08.2007
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 3
Aloha,
ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob sich am kampfsystem mittlerweile was geändert hat, hab bei relaese 2 monate gespielt und bin nur wieder zu WoW zurück, da das Kampfsystem in HDRO mir eine Spur zu langweilig ist (kann daran liegen, dass ich noch nich 50 war ).
Und ich hab auch ne Erklärung dafür, was mir nich gefällt (bescheuertes Deutsch aber is ja egal )
ich find komisch das zwischen jeder Attacke eine Auto-schlag sein muss, finde das nimmt unendlich viel Spannung und auch Verbesserungsmöglichkeiten aus dem Spiel.
Auch wenn das hier im Forum (zurecht) unbeliebt ist sag ichs jetzt einfach mal : ein global CD wie in WoW würde dem Spiel aus meiner sicht besser stehen als das jetzige Kampfsystem, und zumindest ich würde wieder zu HDRO wechseln, da mich der rest des spiels einfach mehr anspricht.
Würde mich freuen wenn uach Meinungen von euch kommen
in diesem Sinne MFG
ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob sich am kampfsystem mittlerweile was geändert hat, hab bei relaese 2 monate gespielt und bin nur wieder zu WoW zurück, da das Kampfsystem in HDRO mir eine Spur zu langweilig ist (kann daran liegen, dass ich noch nich 50 war ).
Und ich hab auch ne Erklärung dafür, was mir nich gefällt (bescheuertes Deutsch aber is ja egal )
ich find komisch das zwischen jeder Attacke eine Auto-schlag sein muss, finde das nimmt unendlich viel Spannung und auch Verbesserungsmöglichkeiten aus dem Spiel.
Auch wenn das hier im Forum (zurecht) unbeliebt ist sag ichs jetzt einfach mal : ein global CD wie in WoW würde dem Spiel aus meiner sicht besser stehen als das jetzige Kampfsystem, und zumindest ich würde wieder zu HDRO wechseln, da mich der rest des spiels einfach mehr anspricht.
Würde mich freuen wenn uach Meinungen von euch kommen
in diesem Sinne MFG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: