Kann Abonement nicht einrichten!?!

Neotik

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo, leute... folgendes Problem.
Wollte heut meinen WAR-Account wieder aktivieren und bemerke das die Schaltfläche, wo man normal zu den Zahlungsoptionen kommt, grau hinterlegt ist.
Dazu steht noch, "Sie benötigen eine Lizenz um ein Abonnement abschließen zu können" ..doch ich bin mir 100% sicher das ich zu Release einen legal erwobenen und gültigen CD-Key aktiviert habe?!

Danke im Vorraus für Antworten
LG Neo

Hallo, leute... folgendes Problem.
Wollte heut meinen WAR-Account wieder aktivieren und bemerke das die Schaltfläche, wo man normal zu den Zahlungsoptionen kommt, grau hinterlegt ist.
Dazu steht noch, "Sie benötigen eine Lizenz um ein Abonnement abschließen zu können" ..doch ich bin mir 100% sicher das ich zu Release einen legal erwobenen und gültigen CD-Key aktiviert habe?!

Danke im Vorraus für Antworten
LG Neo

Habe genau das selbe Problem. Noch dazu habe ich meinen CD Key auch nicht mehr bzw. finde ich ihn nicht. Kann mich auch nicht dran erinnern das mir gesagt wurde das ich den CD Key nochmal brauche falls ich lust habe nochmal zu zocken nach ein paar Monaten...

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei der Überprüfung Ihres Kontos "XaccountnameX" fiel uns auf, dass Sie den CD-Key der Vollversion noch nicht aktiviert haben. Diesen Key haben Sie erhalten, als Sie das Spiel käuflich erworben haben.
Sie haben für das o.g. Konto den Open-Beta-Key und den Head-Start-Key aktiviert. Allerdings benötigen Sie einen Vollversions-Key, um ein gültiges Abonnement abschließen zu können.

Bitte aktivieren Sie den Vollversions-Key nach dem Anmelden in "Mein Profil" auf unserer Webseite http://www.war-europe.com.

Bitte beachten Sie bei der Registrierung des Keys, dass Sie Ihre Daten korrekt und übereinstimmend mit denen Ihres Kontos eingeben, da es sonst zu Fehlermeldungen kommen kann.

Nachdem Sie eine E-mail erhalten haben, die Ihre erfolgreiche Key-Registrierung bestätigt, können Sie sich mit Ihren Login-Daten in den Patcher bzw. in das Spiel einloggen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß,
Ihr Billing-Support für Warhammer-Online

Diese Email hatte ich gestern erhalten...ich habe aber nur 3 Keys bei meiner CE dabei.
-OpenBeta
-Headstart
-BonusKey

heißt das das ich den Vollversionkey extra dazu kaufen muss?

lg Neo

Hast du schon den Key für die CE eingegeben? Normal müsste das dann Funktionieren, da bekommst du nicht nur die Bonusgegenstände.

Der Lizenzschlüssel ist aber auf der Spielebox und nicht einer der 3 der Pre-Order, die im beigelegten Zettel aufgeführt sind. (Die waren 1. Headstart, 2. Bonusitems und 3. Open-Beta) Also Spielepackung aus der CE-Schachtel rauskramen und da nachkucken (weiss jetzt nimmer ob auf dem Booklet oder dem Harcover)

Open-Beta und Headstart konntest du mit den 3 normalen Codes der Pre-Order einlösen und so eine Zeit lang zocken. (Bis zum Verfall des Head-Startes)
Den Lizenzschlüssel ist wie gesagt beim Spiel in der Box dabei und dieser macht deinen Account erst benutzbar für das normale Spiel (Ab dann gibt es auch die 30 Tage Spielzeit, die in der Grundversion dabei sind und das musste jeder CE-Inhaber so machen.).
Solltest du die CE wieder verkauft haben musst du nun ein neues Spiel kaufen um deinen Account freizuschalten.

Hoffe nun ist alles klar.

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ok verstehe...dann bin ich da von jemanden ordentlich verarscht worden!

vielen dank

/close please

Zurück