also als eingefleischter heiler find ichs echt schade, dass es wirklich leute gibt, die meinen, es reiche aus, nur mal eben eine taste zum heilen zu drücken, man sei im stress, wenn man bei nem tank mehr als eine drücken müsse..
ganz ehrlich, Zyson, wechsel die rolle, mach dps, irgendwas mit nur einer taste, damit auch ja kein stress aufkommt..
wenn ich nen tank hab, bei dem eine taste ausreicht, schön, wird mir aber nach wenigen minuten langweilig, dann mach ich mit dps, bevor ich einschlafe.. komisch, ich drücke also freiwillig mehr als eine taste als heiler und helfe sogar aktiv beim schaden ;D ich freu mich sogar, wenn mal alle richtig schaden kassieren und ich mein ganzes sprucharsenal auspacken muss bzw darf, nur so kann man seine klasse doch wirklich ausspielen.. ich würd ja vor langeweile sterben, wenn ich als resto druide nur mit verjüngung heilen würde und das ausreicht.. ist sicherlich mal ganz nett, aber sollte doch bitte nicht die regel sein
also, liebe tanks, fresst ruhig schaden, wir heiler schaffen das schon (vorausgesetzt wir sind bereit, mehr als eine taste zu drücken.. sind wir das nicht, dann kickt uns, ist euer gutes recht :])
zumal, Zyson, meinste nicht, dass du irgendwas falsch machst, wenn du megatoll equippt bist, aber selbst bei nem tank mit 277er gear stress aufkommt? ich hab mit frisch 80 die normalen 80er inis und die heroischen nordend-inis auch geschafft und hab noch lange keinen supertollen gs, ich packs aber trotzdem, motivation sei dank
tante edit ermahnt mich der vergesslichkeit:
btt also, JA, dks können tanken, sobald sie etwas eq haben und sich ein wenig mit der rota und der skillung beschäftigen, ist alle eine sache der übung, jeder tank hat mal klein angefangen (ich level ja auch grad nen dk-tank (der berufe wegen), wenns nix wird, bleibt er dd ^^). die meisten (etwas erfahrenen) heals verlassen nicht gleich wegen nem dk-tank die gruppe, jede tankklasse hat ihre vor- und nachteile, also befasse dich ein bissl mit der materie und setze um, was geht, und ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN, dann wird das schon und die heiler lieben dich