Kann mich nicht einloggen - Hilfe!

Daniel Hellheart

Rare-Mob
Registriert
06.11.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
So nachdem ich erstmal ewig gebraucht habe, um Aion auf deutsch laufen zu lassen, dacht ich mir: yeah super, es läuft. Dann auch gleich Acc erstellt und auch gleich gezahlt. Daraufhin will ich mich ins Spiel einloggen und es heißt: "ID und Passwort passen nicht zusammen" W T F? Ich kann mich problemlos auf http://de.aiononline.com/ einloggen, wieso also nicht auch im Spiel?

Btw: ich habe selbst nach zig Neuinstallationen immernoch ein zweites Aion im Launcher. Warum? Selbst dieses zweite Aion hab ich installiert und gepatcht, aber damit hatte ich die selbe Probleme.



Will endlich spielen, v.a. weil ich schon mein Abo gezahlt habe
sad.gif
 
Versuchst du dich mit deinem NCsoft Masteraccount einzuloggen oder mit deinem Aion account?
 
Heute um 3.00 Uhr nachts, aber dachte auch, er sollte sofort nutzbar sein.

Hat jemand 'ne Erklärung für die zwei Aion Versionen im Launcher?
 
Es gibt 2 Versionen.

Ne US und ne EU Version mein ich.

Ob dein Account aktiviert ist siehst du auf der nc soft seite.

Da steht da wo du z.B. auch den client runterladen kannst, unten drunter.

Wurde mein Passwort für den Start von Aion™ aktualisiert?
Ja! Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde mein Passwort für den Start von Aion™ aktualisiert?
Ja! Fertig!
Genau das steht bei mir auch da. Desweiteren hab ich gestern auch noch eine email bekommen, dass mein Acc jetzt aktiviert ist. Muss ich mich evtl mit der ID aus der email einloggen?

Bin noch auf der Arbeit und kann es erst heut Abend testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück