Daniel Hellheart
Rare-Mob
- Registriert
- 06.11.2006
- Beiträge
- 186
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
So nachdem ich erstmal ewig gebraucht habe, um Aion auf deutsch laufen zu lassen, dacht ich mir: yeah super, es läuft. Dann auch gleich Acc erstellt und auch gleich gezahlt. Daraufhin will ich mich ins Spiel einloggen und es heißt: "ID und Passwort passen nicht zusammen" W T F? Ich kann mich problemlos auf http://de.aiononline.com/ einloggen, wieso also nicht auch im Spiel?
Btw: ich habe selbst nach zig Neuinstallationen immernoch ein zweites Aion im Launcher. Warum? Selbst dieses zweite Aion hab ich installiert und gepatcht, aber damit hatte ich die selbe Probleme.
Will endlich spielen, v.a. weil ich schon mein Abo gezahlt habe
Btw: ich habe selbst nach zig Neuinstallationen immernoch ein zweites Aion im Launcher. Warum? Selbst dieses zweite Aion hab ich installiert und gepatcht, aber damit hatte ich die selbe Probleme.
Will endlich spielen, v.a. weil ich schon mein Abo gezahlt habe