Kann mich nur bis Erfolg einloggen

Nein, ich bin bei T-offline und der Router ist dieser hier:
http://www.winboard.org/forum/attachments/...eedport_200.jpg

ABER: meiner ist grau..
wink.gif
 
Routenverfolgung hängt beim Telia Netzwerk.. also kanns nicht an deinem Router liegen. Scheinbar kommt deine Verbindung nich so recht über die Berge ^^

Telia ist der Hoster von Blizzard und die blocken alle Pings. Von daher also normal das die Ablaufverfolgung dort nichts mehr anzeigt.
 
Die Verbindung wird wohl schon zu Blizzard durch kommen weil die Authentifirierung und so klappt ja. Nur die Verbindung dann mit dem Server nicht. Der will nach Erfolg ja in den Realm einloggen. Das macht er aber nicht. Daher geht er auch nicht auf die Realmliste wenn ich abbrechen drücke.

Nur kommt da auch nicht die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" oder so. Ich habe das letzte Nacht mal so gelassen, war etwa 2-3 Stunden weg und dann gucke ich wieder hin und der steht immernoch bei Erfolg.
 
Da er die Meldung bekommt "Erfolg" muss er mit dem Blizz server schon komuniziert haben.

Wär interessant ob es mit einem anderen rechner, mit der gleichen internetverbindung geht. Hast du die möglichkeit das zu testn?

lg
 
Nein, leider nicht. Aber mit einer anderen Internetverbindung geht es ja von diesem Rechner.
 
http://www.administrator.de/Windows_Vista_...aktivieren.html

Was passiert im Hintergrund:
Wenn beim Loginprozess "Erfolg" da steht, war der login bei BLizz erfolgreich. Bleibt es nun aber hier stehen:

1. Fehlende Rechte auf deinem Rechner/Benutzerkonto - da nun der Realmserver versucht deine Daten auf deinem Rechner mit seinen abzugleichen und gegebenenfalls diese neu auf deinem Rechner zuschreiben (hier kommt UAC in die quere - deaktivieren und gegebenenfalls den WTF ordner löschen - bei vista befindert der sich aber nicht wie üblich im WOW verzeichnis, sondern unter deinem Benutzerkonto)
2. Verlust von Paketen (hier einfach nur auf abbrechen klicken und die gewünschte Realm erneut "ansprechen")

wie gesagt alles unter vorbehalt - ferndiagnose in foren haben ihre tücken
 
Wo und wie kann ich denn die Netzwerkkartentreiber deinstallieren?

Oder vielleicht aktualisieren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geräte manager deine karte suchen dann rechte maustaste treiber aktualisieren
ggf. manuell aktuellen treiber suchen (google - suchen - download) und diesen dann auswählen

sollte das alles nicht helfen -da du nunschon 2 tage am rumfrimmeln bist:

lade dir das herrunter - http://www.ubuntu.com/getubuntu/download - auf cd brennen - von cd booten (im bios nitfalls die devices umstellen)
ubuntu startet
oben hast du eine "taskleiste" -dort auf Orte - deine Festplatte anklicken wo wow drauf ist
ins wow verzeichnis wechseln und ganz stupide auf WoW.exe klicken - dann wird er dich zwingen die nötige Software zu installieren (wine und winegecko) - das lässt du ihn machen - danach startet dein wow - einlogen udn testen
(dauert nicht länger als 30 min)


sollte dies funktionieren liegt es an einer einstellung im vista
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich denn alle Unterordner einzeln so einstellen das sie als Administrator ausgeführt werden?

Eigentlich sollte es doch reichen das ich den Startbutton für WoW als Admin ausführe. Das habe ich unter Eigenschaften schon so eingestellt.

Nur warum geht es mit dem einen Internet und mit dem anderen nicht? Ich ändere ja nichts mit den Rechten wenn ich wechsel.


Ok, eine Sache wäre da noch: und zwar, wenn ich den T-Online Startcenter als Admin ausführen will dann sagt der mir das der ausschließlich mit eingeschränkten Rechten arbeitet und wenn der erweiterte Rechte benötigt dann fragt der. Den Internet Stick mit dem es funktioniert führe ich als Administrator aus und bei dem geht das auch ohne das der was dagegen hat.

Vielleicht liegt das ja daran das ich den T-Online Startcenter nicht als Admin ausführe? Nur wie mache ich das? Der macht das ja nicht wenn ich dem das sage.



Edit: bei dem Netzwerkkartentreiber sagt der das der auf dem neuesten Stand ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stop


edit:
alles auf null zurück

ich nehme an (solltest du es schon erwähnt haben, verzeih mir) du hast eine speedbox XYZ
hast du dort deine zugangsdaten eingegeben?

wenn ja: deinstalliere bitte diese komische startsoftware von deinem rechner, sollte alles richtig eingetragen sein (in der speedbox - router) - übernimmt dein router die einwahl und gibt jedem im netzwerk hängenden Rechner die erlaubnis diese Verbindung nach aussen zu nutzen
wenn nein: hole dies bitte nach (einfach im brauser (browser) deine router ansprechen - wenn sich nix geändert hat sollte es die ip 192.168.2.1 sein (notfalls mit nem kabel verbinden) (findest aber alles im handbuch zu der speedbox) - dann den assi folgen, der fragt dich alles ab was nötig ist)

dann einfach mal dein rechner neustarten (sicher ist sicher)
funktioniert nun dein netzwerk + die inetverbindung

wow starten und sich freuen

sollte das nicht gehen - notfalls die nötigen ports im NAT (auf deinem Router) eintragen (bezweifel aber das dies notwenig ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe das nicht ganz was du mir da alles geschrieben hast.

An der Box kann ich nichts eingeben. Das ist nur ein Knopf der für an und aus. Und an den Zugangsdaten in der Software kann ich doch nichts ändern oder wie meinst du das? Also Name, Passwort und so weiter..

Und welche Startsoftware ist denn komisch? Meinst du die für den Router? Wenn ich die deinstalliere dann muss ich die doch wieder installieren (mit der CD) damit ich ins Internet komme.


Bitte beschreib genaustens was ich machen soll. Ich kenne mich damit nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast ein router von der t-com bekommen - namedes routers speedbox ...(richtig?)
du hast diesen an deiner telefonbuchse angeschlossen? (richtig?)
dein rechner ist per kabel oder wlan mit dem router verbunden? (richtig?)
 
blizzards kundendienst ist toll

schreib ma ne mail hin oder ruf an

die ham mir auch scho geholfen und wow lief danach wieda
 
Das mache ich wenn das hier alles nichts Hilft. Erstmal selber probieren. Wenn ich jetzt auch noch da anrufe dann darf ich denen das hier alles auch nochmal erklären und ich kenne mich hiermit auch nicht wirklich aus. Und vielleicht bekomme ich es ja noch hin mit der Hilfe von Super PePe.


Und @ die ganzen die hier ein auf möchtegern Engländer-Progamer machen deren Anhänge länger sind als der Post und irgendwelche "powned" oder so von sich geben: wenn ihr die Leute einfach nicht beachten würdet die einfach nur überall was rein posten weil sie auch mal "/closed" schreiben wollen dann wäre hier etwas weniger Müll. Und vielleicht bekommen diese Leute dann so eine leise Ahnung wenn hier trotzdem weiter geschrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut

(ich sitzte leider geradevor keinem windows- daher sind die formulierungen etwas ungenau - kann mir ja ein anderer user etwas helfen)
deinstalliere bitte nun die t-com software von deinem rechner
geh auf netzwerk umgebung - klicke die aktive netzwerkverbindung per rechter maustaste an - eigenschaften - undvergewisser dich das dort DHCP aktiv ist) ist dies so starte dein rechner einfachmal neu (sicher ist sicher)
warte nach dem windowsstart ab bis das netzwerk aufgebaut ist - starte dein browser (iexplorer oder was du da hast) gib oben in dem feld wo die URLs eingetragen sind,folgende adresse ein: 192.168.2.1 (die findest du auch im handbuch zu deinem router - kann auch 192.168.0.1 sein - wie gesagt hatte lang keine t.com router mehr in der hand - das teil heisst speedport mein fehler)
nun solltest du auf dem interface deines routers landen - passwort sollte bei noch jungfreudigkeit 0000 sein
http://picnicb.ciao.com/de/142303357.jpg

dann den assistenen folgen ("schritt für schritt") (der fragt dich in 7 schritten nach allen möglichen daten ab (brief von der t.com)
die trägstdu alle ein
speicherst das ganze

nun sollte dein rechner eine internetverbindung haben ohne dasdu zusätzliche software auf deinem rechner benötigst um dich einzuwählen (notfalls nochmal den rechner neustarten)

bin erstmal nehalbe stunde am server - also keine zeit zum antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*im Chor* RICHTIG!

Was SuperPePe meinte ist, dass du vermutlich von T-online eine CD mit so nem Zugangsprogramm bekommen hast. Dieses programm wählt dich normalerweise über den Router ins internet ein. Jetzt hast du aber die möglichkeit (wie es bei routern normal üblich ist) dem Router zu sagen, dass er sich immer mit dem Internet verbinden soll, und jedem im Netzwerk angeschlossenen PC eben diesen Zugriff zu erlauben. Sinn des Ganzen: Du gibts deine Internetverbindungsdaten (die du von T-online bekommen hast) EINMAL im Router ein, und kannst dann mit jedem PC der im netzwerk ist direkt ins Internet, ohne die T-Online software nutzen/installieren zu müssen.

Um dem Router jetzt zu sagen, dass er sich immer mit dem Internet verbinden soll gibst du in der Browserzeile (wo du normal internetseiten eingibst) die IP-Adresse des Routers ein. Das ist im Normalfall wie Super PePe schon sagte 192.168.2.1 (oder je nach Anbieter 192.168.1.1 / 192.168.0.1 / 192.168.178.1) kann aber Variieren. Um die genaue IP-Adresse des Routers herauszubekommen, gehst du wie folgt vor:

Öffne das Startmenü von Vista -> Klicke auf Systemsteuerung (normal auf der rechten seite) -> dort dann auf Netzwerk und Freigabecenter -> dort klickst du dann bei deiner Netzwerkverbindung auf der rechten Seite auf "Status anzeigen" -> dann im sich öffnenden Fenster auf "Details", das sollte dan in etwa so aussehen:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung: Intel® WiFi Link 5100
Physikalische Adresse: 00-21-5D-2D-33-E8
DHCP-aktiviert: Ja
IPv4 IP-Adresse: 192.168.1.3
IPv4 Subnetzmaske: 255.255.255.0
Lease erhalten: Freitag, 20. März 2009 12:47:21
Lease läuft ab: Samstag, 21. März 2009 12:47:21
IPv4 Standardgateway: 192.168.1.1
IPv4 DHCP-Server: 192.168.1.1
IPv4 DNS-Server: 192.168.1.1
IPv4 WINS-Server:
NetBIOS über TCPIP aktiviert: Ja
Verbindungslokale IPv6-Adresse: fe80::6539:ee68:8e03:58a6%11
IPv6 Standardgateway:
IPv6 DNS-Server:

Der Fett kursiv unterstrichene Teil ^^ ist die IP Adresse deines Routers, die du in der Browserzeile eingeben musst. Den rest hat Super PePe eigentlich schon erklärt.

P.S. Angaben können sich mit denen von Super PePe überschneiden^^ hab während dem Tippen und Vorschau anzeigen lassen, entdeckt dass er schon geantwortet hat =)

mfG

Raema
 
Ich verstehe noch nicht ganz wo das mit der Netzwerkverbindung ist.

Ich bin hier hin gegangen:

Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen

Dort ist die Verbindung über den T-Online Startcenter mit dem ich ins Internet gehe aber wenn ich da Rechtsklick Eigenschaften gehe dann steht da "Einstellungen des DFÜ-Netz Eintrags können nur unter Windows XP vorgenommen werden."
 
Zurück