Kann mir jemand Palas erklären?

geh erstma angeln skillen und warum soll ich mit wow aufhören ich will doch nur das du whinst
und wir gehen mal davon aus das wir uns hordler mit einbeziehen un über den blackmoore brauchma gar net erst zu reden

Angeln skillen hm mach ich wenn ich mal zeit hab und mich keiner für ne Ini zum Heilen brauch!
obwohl wer braucht Angeln ich sch.... drauf.

Ja ich whine was auch immer diese wort heisen soll vieleicht weinen???
ich hab die Nase voll von solchen Dampfplauderen wie dir die ständig über Palas herziehen aber anfangen zu heulen wenn keiner im Raid ist. Aber anfangen zu heulen weil sie kein Sdkbufft oder Sdr bekommen für die jungs die zu dumm sind auf ihre Aggro zu achten.

Der Rest von dir scheint mir zimlich Sinnfrei.

So das wars für mich mit so Miederbemittelten Streite ich mich nicht länger rum, hat eh keinen Sinn.

mein erster char war pala und ich muss sagen der gefiel mir nicht
kein longrange pullen wie beim schurken oder krieger
und am anfang echt gewoehnungsbeduerftig
auch heute ist mein neuer pala nicht hoeher als lev 32....weil es einfach nicht so den spass macht im solo spiel

aber ich mag palas in der gruppe
klasse heilungen, klasse buffs,und guter dmg als vergelter

ich kann da nur von nem kral runh berichten wo ich mit 33er schami und 31er pala mit ner gruppe drin war
am ende guckt der krieger auf sein dmg meter und meinte nur...boah genial so viel schaden hab ich gemacht?

pala und ich haben uns nur angeguckt, gehustet und geraeuspert: segen des befehls und windfury

palas sind genial und ich gehe mit meinem schami nur noch mit dem pala in instanzen..macht sau viel spass...

was 70er palas als heiler betrifft...
versuch mal normaler DD ne 5er gruppe fuer instanz zu suchen
da wird dann aussortiert nach CC und kein CC
und das ist eine der wenigen schwaechen des Palas
aber selbst dann nehme ich lieber nen Pala mit als nen off-warri

UNGESCHLAGEN ist der Paladin gegen Untote. Denn er hat spezialisierte Zauber, die er gegen diese Feinde einsetzen kann. Ich selbst war vor BC quasi in Stratholme und Scholo zu Hause und habe täglich mehrere Runs dorthin gemacht, denn ein Paladin erledigt die dortigen Untoten schnell und effizient. Mit BC wurden diese spezialisierten Anti-Untoten-Zauber auch gegen Dämonen wirksam.

Wenn ich dich etwas verbessern darf: Das Exo und Zorn auch gegen Dämonen wirken kam mit Patch 1.9, jener grottenschlechten Palaüberarbeitung, die den Holybaum bis zu den BC Bäumen zum stärksten Palabaum machte. Den Schutzpala fast völlig auschaltete und den Retri zum verlorenene Heiler machte, obwohl zu dem Zeitpkt. auch der Retribaum ausreichend funktionierte, schlimmster Schlag gegen den Retri waren die verlängerten Richturteile im Holybaum, die zum Glück in den BC Bäumen verschwunden sind.

Warum sind fast alle Palas auf 70 nur heiler?

weil es die beseren heiler sind
tease.gif
in bezug auf max heilung und mana

ein Priester ist natürlich besser wenn man heil dots braucht

aber dafür ist ein Dudu noch besser^^

Als Tankpala stehe ich meistens an erster stelle mit dem dmg durch die auren und segen da kommt der rest von allein .

Als vergelter meist an 2ter oder dritter stelle, is aber normal das man an nen guten magier oder ähnliches nicht rannkommt vom schaden her aber wo der magier oder andere dann wie ne weichwurst umkippen zärgt der pala noch munter und fleissig weiter.

ich bevorzuge lieber nen guten schutzpala als tank da der aggroaufbau sehr sehr hoch und schnell ist und er kann mehrere mobs an sich binden.

Ich selber bin vergelter aus leidentschaft und da hört man manchmal solch geistlose kommentare wie von dem typen da der den post eröffnet hat. solche leute wurden im pvp wol zuoft von paladinen gekillt oder anderweitig geärgert^^

An meiner Skillung werde ich nichts ändern nur weil da jemand nen heiler haben möchte da gibts genug vond er sorte. und wer die dmg buffs eines vergelter palas nicht zuschätzen weiss mit 3% mehr crit und heilig aura mit mehr schaden dem is dan nicht mehr zu helfen

Aber der spieler muss seinen pala beherrschen sonnst nützt die schönste skillung nix und alles wird murks

wer fehler findet dar sie behalten und sich freuen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ NaturalDesaster: Das war nur eine "vorsichtige" Formulierung
wink.gif

Natürlich weiss ich ganz genau, dass es nur 60 und nicht 100% sind, schliesslich hab ich selber 'nen 70er (Holy-)Pala
smile.gif

Früher war ich auch noch der Meinung, dass RET-Palas nicht soviel dmg machen... Einige Posts hier illustrieren aber ganz schön die Stärken vom Paladin.

Ich war mal mit meinem Druiden (mittlerweile auch 70) im Tiefensumpf und hatte 'nen Pala als Tank... er hatte IMMER die Aggro halten können, sei's 'ne Trash-Gruppe oder Boss! Zudem war er erster auf der Schadensliste!
smile.gif

In diesem Sinne:

MfG, k!11u4

Kleiner Anhang: Ich hab mich auch schon über die ärgerlichen und recht sinnlosen Bemerkungen unseres "Raid-Leiters" aufregen dürfen ^^
so von wegen "Palas machen keinen Schaden und zum Tanken taugen sie überhaupt nix." tjaa.. ^^ der hängt wohl noch seiner Zeit vor BC nach
biggrin.gif

Also ich spiele selber Pala seid BC un ich hab auch immer gedacht "Pala? wtf? wo machen die den dmg?"
Naja dann hab ich Pala angefangen un die hauen ganz gut raus ^^
Der ein oder andere hat mich schon unterschätzt un war dann im Duell platt xD

Naja ich meine Palas rocken auch im PvP auf Vergeltung können sie sehr gute DD's sein das muss ich sagen und gute Healer allemal ^^
tongue.gif

also ich sag dazu mal folgendes: als Healer sind Palas klasse, als Tank hab ich damit keine Erfahrung aber als DDs in Inis/Raids??? neeee danke.. hab schon mit palas gespielt die auf DD waren (endgame, komplett rare) und trotzdem ziemlich wenig dmgoutput hatten... aber das trifft man bei anderen Klassen auch

zudem sind paladin witze einfach zu lustig selbst wenns übertrieben is =D

So! Hab mir nur die erste Seite durchgelesen, aber für diesen Post brauchts auch nicht mehr...

Wozu sind bitte Palas gut?
Wenn du das mit lvl 70 immernoch nicht begriffen hast, bitte ich dich in aller Form, all deine Charakter zu löschen, deinen Account auf Eis legen, und anschliessend von einer Brücke zu springen...
Solche Kiddy Threats gehn mir langsam echt aufn Sack. Muss Euch denn wirklich überall Aufmerksamkeit geschenkt werden?! Kriegt ihr im reallife zu wenig? oder wollt ihr euch einfach nur cool fühlen indem ihr Spruchanfällige palas auslacht...

btw: Wozu sind bitte Priester gut?!
Ach sorry, das weisst du bestimmt auch nicht....

@Thorat
/sign
Wozu sind den bitte Priester gut außer zum Heilen?
Was können die außer ihr Schild?
Warum zieht ihr immer so ne Aggro beim Wirken einer großen Heilung?
Warum baut euer Shadow DMG soviel Aggro auf, macht aber weniger DPS als ein WL?
Aber Wayne du bist uns zu cool kleiner möchtegern 2Pac. Wenn du wirklich so sein willst wie er, dann musst du dir aber auch noch 17-mal reinschiessen lassen, pls mach das.

@Thorat
/sign

Aber Wayne du bist uns zu cool kleiner möchtegern 2Pac. Wenn du wirklich so sein willst wie er, dann musst du dir aber auch noch 17-mal reinschiessen lassen, pls mach das.

Wer mit nem Pala gespielt hat,bzw selber einen hat,weiss was an ihnen zu schätzen ist,und das sie wie jede andere Klasse auch ihre Schwächen haben.
Das ist genau so ein Komentar was von hocher Int zeugt.Und erspart bleiben könnte.Er hat den Thread eröffnet um eine Diskusion zu starten.Und dazu ist das Forum.Und nicht um Leute zu beleidigen.
hmmm.gif

jetzt mal aus einer neutralen perspektive, da ich mage bin ^^

meiner meinung nach sind das 2 sachen, die leute dazu bringt palas zu hassen:

1.purer neid, denn paladine sind eine recht ausgewogene klasse, die in fast jeder grp beliebt ist und auch sehr gut mit allen aufgaben zurecht kommt

2.zorn xD denn wer hat nicht schon mal ein duell gegen einen pala gemacht, der auf 20% war, gottesschlid angemacht hat und im anschluss wieder 70% hatte. daraufhin verliert man das duell und ist wütend...

...jetzt wissen wir woher die pala-hasser kommen
happy.gif

MfG Darkunit

@thorat
aha naja immer wieder das selbe einer hält den anderen für ein kiddie und der andere den anderen und warum regste dich jetzt auf mussu jetzt extra ne gegenprobe machen
Priester beste Heiler, Ausdauer Buff unverzichtbar, Fearen dazu sind priester gut und als schatten machen die sehr viel schaden also erzähl nix rum vonwegen wozu sind priester gut

Wenn das Equipment stimmt, stimmt auch der Dmg.
Das ist IMMER so
smile.gif
Es geht halt immer nur um's Equipment! ;D

Kurz:
1. Paladine machen keinen schaden. =Kein DD
2. Paladine können tanken aber das auch nur recht mittemäßig ,Krieger is besser = Kein Tank
3. Paladine können gut heilen und tragen dazu auch noch Platte sind quasi unkaputtbar. = Heiler

Zurück