Es ist schade daß nicht mal die Scenarios balanced sind.
Im Morkain zB gewinnt meist die Ordnung dank unzähliger Feuerzauberer die einfach alles umbomben auf engstem Raum dort.
In Phönixtor gewinnt oft Zerstörung.
Dummerweise geht fast nur Morkain auf :/
Wenn man nur Phönixtor joined hat man 30 min+ Wartezeit. Langweilig
Wenn es wenigstens eine Art Quote für die verschiedenen SC´s gäbe...aber so joint wohl fast jeder Ordler nur Morkain
so ein schwachsinn...
1. Feuerzauberer sind fast genau gleich wie Dunkelelfen Zauberer.
2. ihr gewinnt wahrscheinlich im phönixtor weil die ordies sich weniger dafür anmelden und so immer in der unterzahl sind.
3. die ordies auf eurem server spielen besser. das wird wohl an einer starken gilde liegen die organisiert spielt und gruppenanmeldungen macht. unterlass es bitte in zukunft balancing flames zu machen die so wenig inhalt und dazu noch falsche argumente haben.
Naja mag ja sein das Tor Anroc das beste Zeit/Nutzen Verhältnis hat,aber auf dauer wird echt öde. Was mich halt am meisten aufregt ist die dämliche kickerei in die Lava. würden wir jetzt nur verlieren weil die Gegner einfach besser sind ok kein Ding. Aber die kickerei entscheidet halt sehr oft über Sieg oder Niederlage.
Für Ae Klassen ist meiner Meinung nach Tempel der Isha oder dieses andere wo man diese Artefakte aufsammeln kann um mehr Schaden zu machen(komme jetzt nicht auf den Namen). Dort sind mit AE locker über 20000Ep drin,wenn die Gegner dumm stehen bleiben. Das bekommt man in der Anroc nicht hin,da kann man relativ wenig Ae machen.
Der Hauptgrund für ständiges Verlieren bleibt immer noch die hirnlose Zergerei und Taktikmissachtung. Oh Artefakt wurde fallen gelassen,ich stehe ja direkt daneben...egal ich hau den da noch um.....
Inzwischen rege ich mich darüber nicht mehr auf da es eh sinnlos ist, viele raffen es einfach nicht. Alteracsyndrom halt
"dämliche kickerei in die Lava. würden wir jetzt nur verlieren weil die Gegner einfach besser sind ok kein Ding. Aber die kickerei entscheidet halt sehr oft über Sieg oder Niederlage."...
du bezeichnest die kickerei als dämlich weil du sie selber nicht kannst (karriere) oder nicht beherrschst (skill). wenn du aufgrund deiner karriere nicht kicken kannst, dann musst du vorallem darauf achten, dass du nicht gekickt wirst.
würdest du einen tank spielen, dann würdest du die kickerei nicht mehr als dämlich hinstellen sondern nur die gegner die sich so leicht kicken lassen. gute spieler lassen sich nur selten kicken (zB heiler der gerade jemanden noch ein paar sekunden halten will bevor er wegrennt).
in tor anroc entscheidet die kickerei zu einem gewissen teil über sieg und niederlage, doch dämliches sinnloses kicken kann man da nicht mit einbeziehen, da es sogar schädlich ist falsch zu kicken. statt über die kickerei zu flamen: lerne knockbacks zu nutzen und zu umgehen, denn das tust du anscheinend nicht sonst würdest du nicht so darüber reden.
kicks richtig auszuweichen benötigt skill, kicks richtig zu setzen benötigt skill und zwar deutlich mehr als irgendetwas ins target zu nehmen und dann wie ein roboter drauf zu ballern und stehen zu bleiben. halte deine augen offen.
zum Thema:
auf unserem Server (egrimm) gewinnt immer die seite, die...
1. überzahl bzw höheren rang hat
wenn ausgeglichen:
2. besser spielt
in den allermeisten fällen tritt fall 2 ein der durch folgendes begründet werden kann:
a) die gewinner seite meldet in gruppen an
b) die gewinner seite spielt besser. dh ihre heiler heilen schneller, die tanks blocken schneller, die dds ballern aufs richtige im richtigen moment
c) die gewinner seite ist über TS oder ähnliches organisiert
d) die verlierer seite spelt zu defensiv (artefakt hohlen und dann weder geländevorteil noch killpunkte-vorteil nutzen)
e) die verlierer seite spielt zu offensiv (bolognaise des todes: statt nach einer kurzen niederlage zu sammeln rennt jeder wie ein hirntoter lemming in den zerg rein)
Damit will ich sagen:
Tor Anroc ist balanced
Die Fraktionen sind balanced
Die Teamspieler gewinnen immer
l2p