Ist der Kantor eigentlich absolut unbeliebt geworden ? Seit etwa 1 Woche finde ich nicht eine Gruppe und es ist nich so, das ich nicht rumfrage. Seitdem ich Level 34 bin war ich in keiner Gruppe mehr.
Ich hab den Verdacht, die Leute glauben, das nen Kantor nichts bringt und holen sich lieber nen extra DD in die Gruppe.
Auch meine Versuche die Leute zu überreden und ihnen klar zu machen, das es mit nem Kantor sogar schneller geht als mit extra DD blieben erfolglos. Nen guter Kantor bringt ner Gruppe im Feuertempel gut 5-10min, da es durch ihn ausser vor den Bossen keinerlei Downtimes gibt. Hören will das aber niemand....
Geht es euch genauso ?