Kantor oder was bin ich ?

das mantra das den physichen schaden erhöht ist aber sau nützlich im pvp, spürt man zwar selber nix von, aber der gegner um so mehr ;-)



MfG Mall
 
Beim fliegen haben Mantras aber die doppelte reichweite. Also statt 20 Meter haben sie 40 Meter reichweite, dass ist schon spürbar. Und im pvp macht man keine manareg mantras oder sowas an, sondern eher Elementaresis, crit und Betäubungswiederstand.
 
genau, so läufts....

diese manareg geschichten sind eher fürs pvp gedacht, oder für kurze ruhe pausen (falls die im pvp mal vorkommen)
 
Also +15Angriff auf Stufe 30 finde ich nicht wirklich spürbar. SInd ja keine Prozente, sondern ein fester Wert.
 
jo stimmt schon, aber besser als ohne ist es trotzdem
wink.gif


wenn es so auf die letzten tp´s geht könnte es vllt. ja schon entscheident sein
 
Im wesentlichen sollten die Mantras eigentlich nur so angepasst werden, dass sie prozentual erhöhen, und mit jeden rang halt mehr prozent bekommen.
 
jo das wäre viel besser... so is das eher weniger effektiv
 
Kantor ist halt in erster Linie ein Supporter ob durch seine Buffs, Mantras, Heals oder Gegner Debuff/Knockdown. Alleine ist er ein Opfer aber in einer Gruppe unbezahlbar. Mehr gibt es da nicht...glaube ich...
wink.gif


Und in Raids steht man ehr hinten, healt und supportet eben seine Gruppe durch Buffs. Also ich durfte noch nicht mit vorne reinhauen in einem PvP-Zerg, höchstens im PvE^^.

Naja bin auch erst lvl 39. Mal schauen wie ein Kantor sich im 50er Bereich spielen wird.
 
Was mich nervt ist wenn ein Ziel während dem Heilen aus der Range läuft, wird der Spruch zuende gecastet aber dann kommt die Meldung "Ausser Reichweite"
 
Hab ne andere Frage :

Jeder kennt sicher die "Geheiligter Schlag"-Kette. Nach dem Eröffnungsschlag hat man die Wahl zwischen dem Stun und der 4er Kette.

Geheiligter Schlag liegt bei mir auf Taste 2, und wenn ich nach dem Schlag 2 Drücke macht er den Stun. D.h. Standardmäßig macht er immer die Stun Kette, auch wenn CD drauf ist.

Gibt es eine Möglichkeit dies so einzustellen, das er standardmäßig die 4er Kette macht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Möglichkeit dies so einzustellen, das er standardmäßig die 4er Kette macht ?

Derzeit wohl leider nein, habe darum den geheiligten Schlag auf 1, und auf 3 den ersten Skill der 4er Kette (Schall-Schlag oder so). Auf 2 habe ich die "Dmg" Kette mit Glühender-Hieb, Pentagrammschock usw.
 
meine güte, dann muss man halt eine Taste mehr drücken....

Zum Kantor :

Ich hab gestern mit lvl 26 mal Fix Nochsana geheilt ( man muss dazusagen, dass unser Tank spitze war ) und hatte sogut wie keine Manaprobleme (im gegensatz zu unseren 3 Sorcs die dabeiwaren ^^ )
Und es gab nur einen toten, nämlich mich, da die 3 Sorcs nicht in der Lage waren 2 von 3 Mobs zu sleepen.
 
Gibt es eine Möglichkeit dies so einzustellen, das er standardmäßig die 4er Kette macht ?

Wohl nicht, ich benutze hierzu Alt+2. Mit etwas Eingewöhnung funktionert das eigentlich auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die änderung der Kette kann man mit dem patch 1.6 einstellen, der hoffentlich in absehbarer Zeit kommen wird ^^
 
Ist der Kantor eigentlich absolut unbeliebt geworden ? Seit etwa 1 Woche finde ich nicht eine Gruppe und es ist nich so, das ich nicht rumfrage. Seitdem ich Level 34 bin war ich in keiner Gruppe mehr.

Ich hab den Verdacht, die Leute glauben, das nen Kantor nichts bringt und holen sich lieber nen extra DD in die Gruppe.
Auch meine Versuche die Leute zu überreden und ihnen klar zu machen, das es mit nem Kantor sogar schneller geht als mit extra DD blieben erfolglos. Nen guter Kantor bringt ner Gruppe im Feuertempel gut 5-10min, da es durch ihn ausser vor den Bossen keinerlei Downtimes gibt. Hören will das aber niemand....

Geht es euch genauso ?
 
Ist der Kantor eigentlich absolut unbeliebt geworden ? Seit etwa 1 Woche finde ich nicht eine Gruppe und es ist nich so, das ich nicht rumfrage. Seitdem ich Level 34 bin war ich in keiner Gruppe mehr.

Ich hab den Verdacht, die Leute glauben, das nen Kantor nichts bringt und holen sich lieber nen extra DD in die Gruppe.
Auch meine Versuche die Leute zu überreden und ihnen klar zu machen, das es mit nem Kantor sogar schneller geht als mit extra DD blieben erfolglos. Nen guter Kantor bringt ner Gruppe im Feuertempel gut 5-10min, da es durch ihn ausser vor den Bossen keinerlei Downtimes gibt. Hören will das aber niemand....

Geht es euch genauso ?

Kein Wunder wenn alle Kantoren rumheulen in den diversen Foren
biggrin.gif


Aber ich persönlich hab eigentlich keine Probleme ne Gruppe zu finden.
 
Hm du spielst doch auch auf Kromede, ich hatte eigentlich das Gefühl,
das Kantoren die am häufigsten nachgefragteste Klasse im SNG-Chat war!

In der Gilde lißt man auch immer wieder, dass man doch noch einen suchen solle
um Stressfreier durchzukommen!

Selbst bin ich nach dem reroll noch nicht soweit kann es also leider nicht selber beurteilen!
 
Naja so viel Pech kann man aber doch nicht haben. Ich such nun schon seit 1 Woche jeden Abend 2-3 Stunden nach ner Gruppe für den Feuertempel und bin sogar Level 34, wodurch der Kantor nochmal ein paar neue Skills bekommen hat.

Aber nix....

2 andere Kantoren in meiner Gilde berichten übrigens das gleiche und einer von denen ist ebenfalls Level 34. Seit jüngster Zeit scheint niemand mehr Kantoren haben zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein Déjà-vu, in WoW lief es anfangs bei denn Jägern genauso!

Hm was bekommst du denn immer für absagen zu hören?

In der Gilde keiner, der mal Feuertempel gehen will!?
 
Zurück