Ich hab als Kleri immer gerne einen Kantor in der Gruppe.
Die unmittelbaren Vorteile sind:
- Manaregbuff
- adäquater Schaden und Notheiler, z.B. wenn man als Kleri aggro hat, dann muss man meist entscheiden ob man sich selbst oder den Tank hochheilt, da lange casts in der Regel nicht mehr durchgehen. Bei uns heilt der Kantor mich und ich weiter den Tank/die Gruppe. Bitte keine Kommentare zum vermeintlichen schlechten Tank, es gibt genügend Möglichkeiten wo der Tank nicht Schuld ist, wenn der Kleri aggro hat (addende Mobs, vorwitzige DDs die ccte-Mobs anhauen etc.)
- Wenn einer umfällt - und das passiert eh nur wenns eng hergeht - hat der Kantor die Zeit zum Rezzen, die der Kleri normalerweise nicht hat (6 Sekunden Castdauer).
Ein Herz für Kantoren <3
Die unmittelbaren Vorteile sind:
- Manaregbuff
- adäquater Schaden und Notheiler, z.B. wenn man als Kleri aggro hat, dann muss man meist entscheiden ob man sich selbst oder den Tank hochheilt, da lange casts in der Regel nicht mehr durchgehen. Bei uns heilt der Kantor mich und ich weiter den Tank/die Gruppe. Bitte keine Kommentare zum vermeintlichen schlechten Tank, es gibt genügend Möglichkeiten wo der Tank nicht Schuld ist, wenn der Kleri aggro hat (addende Mobs, vorwitzige DDs die ccte-Mobs anhauen etc.)
- Wenn einer umfällt - und das passiert eh nur wenns eng hergeht - hat der Kantor die Zeit zum Rezzen, die der Kleri normalerweise nicht hat (6 Sekunden Castdauer).
Ein Herz für Kantoren <3