Karak-Norn

Es haben sich bereits einige dazu entschlossen dor zu spielen.
Nicht ohne Grund lassen sie ihre 40 RR60 od. sogar 70+ chars zurück.

Auf Carro ist es definitiv so das FEstungen nicht angegriffen werden sondern lieber in ein leeres Gebiet geflogen wird um dort gratis Ruf anzustauben.
Sowas ist halt "Rufgeilheit" und hat nur wenig mit dem Sinn des Spiels zu tun.

Wie auch immer, niemand muss zwangsweise englisch sprechen könnnen um hier Spass zu haben..

Aber ich halte meinen Account auf Erengrad ebenfalls auf Eis, weil einfach es mir kein Spaß mehr gemacht hat und ich würde schon sehr sehr gerne meine 4x 40er wiederspielen, da mir die Alternativen WoW und Aion nicht das gleiche vermittelt haben wie WAR, dort gab es nicht , wenn man On kam sagten alle HAllo und man wurde prompt gefragt ob man mit RVR oder so gehen will oder in eine Ini will, in WAR war das Gruppenzusammengehörigketisgefühl viel besser.

Gibt es eigentlich die Gilde Fear noch auf Erengrad?

Gibt es eigentlich die Gilde Fear noch auf Erengrad?
Natürlich gibt es die noch.
scenic.gif
paladin.gif

Ich werde jetzt bald (morgen oder übermorgen ) auch wieder mal mit WAR anfangen, und nach dem lesen des Threads denke ich , ich werde auf Karak Norn spielen.
Wenn wer lust hat ein bisschen zusammen zu zocken,leveln oder zu labern kann sich ja melden per PN oder so, wäre sehr nett.

MFG
Skull

Eben mal wieder in die Serverliste von WAR geschaut und festgestellt, dass ich noch einen Orderchar auf Kara Eight Peaks habe. o.O Weiß wer wie es da aktuell aussieht?

Eben mal wieder in die Serverliste von WAR geschaut und festgestellt, dass ich noch einen Orderchar auf Kara Eight Peaks habe. o.O Weiß wer wie es da aktuell aussieht?
Anscheinend nicht so gut.Da ich öfter mal gesehen habe,dass dort um teilweise Primtimes,ab 18 Uhr+,immer noch niedrig/niedrig stand.Die meist bevölkersten Server sind eher Karaz-Azgal (oder so) und Karaz-Norn.

Hm... Schade. Danke für die Info. Werde das mit Karak-Norn mal weiter im Auge behalten.

K8P konnte nach Norn und Azgal transferieren, daher ist es dort leer.

Hm... als ich mir eben auf Karak Norn einen Charakter gemacht habe, bekam ich fünf Sekunden nach dem Log-In einen Ninja Invite zu einer Gilde... :-/

K8P ist leer gefegt, wegen Servertransfers.

Karak Norn ist gut bevölkert, die meisten Spieler 95% haben die richtige Einstellung: RvR aus Spaß und nicht wegen Ruf oder Items. Nur eine bitte fangt nicht allle auf Karak Norn nen Destro an, denn wie sowas endet sehen wir auf den deutschen Servern.

Achja und man kommt Ruckzuck in Gilden rein, ganz ohne Probleme, Talismane bekommt man "hinterhergeworfen" sprich geschenkt, Set items werden getauscht oder meistens verschenkt, es herrscht ein Zusammengehörigkeitsgefühl, zumindest auf der Seite der Ordnung.

Gestern haben wir ne Burg mit 10 Mann gestürmt, die zuvor schon mehrmals angegriffen wurde, Tor war offen, 1 SH als Wache da.....arrogante Dessis xD. Naja als wir den Lord auf 30% hatten kam der Komazerg ;-). Aber den Spaß hatten eindeutig wir Ordis. Als kommt nach Karak Norn auf Seite der Ordnung und tretet der Zerstörung mal ordentlich in den Hintern! *werbetrommel rühr*

Nur eine bitte fangt nicht allle auf Karak Norn nen Destro an, denn wie sowas endet sehen wir auf den deutschen Servern.

Natürlich fange ich dort nen Destro an, sonst kann ich meine Chars ja nicht mehr rüber transen wenns geht, weil ich Ordnung angefangen hab.

Wie würde das eigentlich aussehen. Kann man wenigstens Deutsche Questexte beibehalten, also quasi ist nur die Kommunikation auf Englisch?

Weil wenn ihr weiterhin in die Richtung "Werbung" macht... fängt eh kein Mensch mehr auf nem deutschen Server an.

Die Questtexte sind auf Englisch, sowie die Skills und die ganzen Namen der Items.

Oh schade, dass auch noch. Sollte es soweit kommen das man nur noch auf den englischen Servern spielen kann, dann werde ich leider Quitten. Das ist mir dann doch einen deut zuviel Arbeit, in meiner freien Zeit meine Sprachkenntnisse aufzuwerten, da geh ich dann doch lieber in einen Kurs
wink.gif

Trotzdem Danke für die Information

Naja nur die Questtexte sind englisch, Skills und die Karte ist auf Deutsch, und die Mobnamen sind auf Englisch, also gut vergleichbar mit den Questzielen.

Hi!

Ich schliesse mich Shagkul an, und finde es ebenfalls sehr schade, dass hier sozusagen die "Werbetrommel" für einen nicht deutschen Server gerührt wird!
Was meiner Meinung nach, genau die von ihm genannten Effekte nach sich zieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie werden den Leute aus anderen Ländern und die die nicht perfekt Englisch sprechen/schreiben behandelt?
Vielleicht kennen ja einige den Kleinkrieg der auf den europäischen Aion OB Servern getobt hat, da hätte ich wirklich überhaupt keinen Bock drauf...

Gestern Abend gabs so eine Diskussion, als einer im /1 deutsch geschrieben hat, er wurde nur höflich darauf hingewiesen bitte die Serversprache zu sprechen, also kein rassistischer Flame usw.

Das meine ich... Macht weiter so, Und die Deutschen Server sind ausgestorben....

Ich bin Deutscher und da will ich auf einen Server Spielen wo meine Leute sind. Nicht irgendwelche Dicken Amis...

Also geht auf einen Deutschen Server nicht auf einen Englischen....

Und Auf Drakenwald ist genau so viel los.. + - 100 Leute wenn überhaupt!!

das spielprinzip von WAR kommt halt am besten dort zur geltung, wo am meisten los is und Karak'Norn ist auf jedenfall einer der aktivsten europäischen Server, speziell t1-t3 und außerhalb der Primetime. jeder muss selbst wissen ob man die "sprachbarriere" dafür in kauf nimmt. meiner meinung nach reicht schulenglisch aus um sich zu verständigen. es spielen ohnehin viele verschiedene europärer auf KN, deren muttersprache auch nicht englisch ist. man sollte das nicht zu ernst nehmen, schließlich dreht sich die Kommunikation in WAR nicht um Raketenphysik oder andere komplexe themen, sondern um ein MMO und der MMO-Slang besteht eh hauptsächlich aus englischen wörtern, die auch jeder deutsche mmo zocker kennt. wer sich nich sicher ist ob sein englisch ausreicht, kann es doch einfach mal ausprobieren. kostet nix und bringt einen auch nich um
wink.gif

zur problematik mit der angeblichen werbung: vielleicht sollte die drakenwald community einfach gegen-werbung machen.

Zurück