Karak-Norn

exec85

Rare-Mob
Registriert
17.03.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hi,

da ich immer mehr Threads sehe in denen Leute darüber nachdenken endgültig aufzuhören, dachte ich, ich versuch mal dem entgegen zu steuern ;-)

Ich habe seit open Beta auf Carroburg gespielt. Habe dor 4 chars auf lvl40 gespielt und hatte viel Spass.

*Dachte ich*


Seit Freitag spiele ich auf Karak-Norn einen Chaosbarbaren, z.Zt. lvl 14 im T2 unterwegs.

Ich kann nur sagen GEIL!
Nachdem viele Server dicht gemacht wurden haben sich so ziemlich alle EU Spieler dort versammelt.
Man findet Spieler aller EU Nationen in denen WAR vertrieben wird.
Von Norwegen und Schweden, über England und Deutschland bis hin zu Spanien Italien und Polen.
Allein deshalb ist dort einfach Tag und Nacht die Hölle los.

Von Morgens 9Uhr bis nachts um 3Uhr kann man dort oRvR und Szenarios im vollen Zuge geniesen und das 24/7


Im Schnitt sind im T1/T2 immer auf beiden Seiten 2-3 Kt's unterwegs.
Im T4 sieht es so aus, dass es kaum besser balanced sein könnte.
Einmal greift Order die Destro Hauptstadt an, und am gleichen Abend werden nochmal Festungen der Order eingenommen.
JA richtig gelesen, sie werden sogar eingenommen, nicht wie auf Carro wo nur die Rufgeilheit zählt. Hier steht noch der Spass am Krieg im Vordergrund!

Zonen switchen hin und her!


Also jedem der sich nicht mehr wohlfühlt auf den halb toten deutschen Servern, kann ich wirklich Karak-Norn wärmstens empfehlen.

Macht sehr viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man transen kann, dann würde ich sofort kommen. Ich habe wirklich überhaupt keine Lust mehr zum 3. Mal neu anzufangen, weil ein Server nach dem anderen dicht gemacht wird. Lieber eine kleine Pause einlegen, bis die Goa-Leute ein Einsehen mit den Rudimenten von Erengrad haben, dann kann man ja hoffentlich dort hin wechseln. Ein Server ohne Mit- und Gegenspieler ist wirklich das Langweiligste, was bei einem MMO passieren kann.

Aber schön, dass sich Neuanfänger an deiner Empfehlung orientieren können.
 
Ich würde auch sofort nach Krak Norn wechseln wenn ein Transfer dorthin möglich ist. Das einzige was ich zurzeit auf Erengrad mache Ist, mich einzuloggen, gucken wer in der Gilde On ist und dann mach ich vielleicht 1-2 SZ's. Danach gehe ich auch schon wieder Off. Früher als noch richtig was los war hab ich oft sechs Stunden am Stück gespielt, aber jetzt sind es höchstens zwei.
 
Ich hab auch angefangen neue Chars auf Karak Norn zu spielen und kann dem TE nur zustimmen. Sobald ein Transfer möglich ist hole ich meine 40er nach. Solange level ich halt neue Chars und genieße einen volleren Server und eine bessere Community. Hier werden sogar verteidigte Burgen angegriffen obwohl man 5 leere zur Auswahl hätte!!!
 
Von Morgens 9Uhr bis nachts um 3Uhr kann man dort oRvR und Szenarios im vollen Zuge geniesen und das 24/7
Das ist doch grade mal 18/7!
paladin.gif
dry.gif


Aber schön wenn es dir gefällt auf dem Server. Allerdings ist T2 wirklich das beste Tier IMO. Ich kann dir nur wünschen, dass du auch im T3/4 und vor allem im Endgame auch noch Spass hast.
 
Das Endgame scheint hier auch OK zu sein. Die Hauptstädte werden im Wechsel angegriffen und es herrscht Dynamik. Es scheint so als ob die Leute hier wegen des Kämpfens spielen und nicht wegen des Rufs. Hier wird noch um Festungen gekämpft .
 
Das Endgame scheint hier auch OK zu sein. Die Hauptstädte werden im Wechsel angegriffen und es herrscht Dynamik. Es scheint so als ob die Leute hier wegen des Kämpfens spielen und nicht wegen des Rufs. Hier wird noch um Festungen gekämpft .

Der Content ist aber der gleiche wie hierzulande. Also sind es tatsächlich die Spieler, die das Spiel auf manchen (z.B. deutschen) Servern kaputt machen. In Amiland scheint es ja mit der richtigen Mentalität zu funktionieren!
 
Naturlich macht die Community den Spielinhalt/ablauf zu nem gewissen Grad aus. Diejeniegen, die über die Fehler von WAR hinwegsehen können, können Spaß am Spiel haben wenn die Community es ihnen nicht verdirbt.

Karak Norn ist allerdings ein englischer (kein amerikanischer) Server und beherbergt Europäer (alle die nicht auf deutschen oder französischen Servern spielen).
 
[...] Früher als noch richtig was los war hab ich oft sechs Stunden am Stück gespielt, aber jetzt sind es höchstens zwei.
Geht mir aktuell auch so. Bin ja mal wirklich gespannt, was in Kürze raus kommt mit den Servern.
 
Naturlich macht die Community den Spielinhalt/ablauf zu nem gewissen Grad aus. Diejeniegen, die über die Fehler von WAR hinwegsehen können, können Spaß am Spiel haben wenn die Community es ihnen nicht verdirbt.

Karak Norn ist allerdings ein englischer (kein amerikanischer) Server und beherbergt Europäer (alle die nicht auf deutschen oder französischen Servern spielen).

Gut, englischsprachiger Server wäre passender gewesen.
Dort scheinen aber alle die Spieler versammelt zu sein, die des RvR wegen spielen und nicht irgendwelchen Punkten nachjagen - zumindest kommt es so rüber. Das wäre aber auch auf den damaligen besser besuchten deutschen Servern möglich gewesen, nur wurde es von der Community nicht genutzt.
Es kann ja nicht sein, das die restlichen Europäer die Ecken und Kanten nicht mitbekommen.

Ob nun zu jeder Tag und Nachtzeit etwas im RvR zu erleben ist, ist für mich persönlich nicht relevant, zu meinen Spielzeiten war bisher im T1 und T2 immer was los.

Sind auf englischsprachigen Servern die Questtexte auch auf englisch? Es ist einfach entspannter diese auf Deutsch zu lesen, vor allem, wenn es längere Texte sind. Die Missionsbeschreibungen und Konversationen wären kein wirkliches Hinderniss, die packt man selbst mit Schulenglisch. Ach ich schweife ab, ich habe schon nette Mitspieler gefunden und darum bleibe ich auf Drakenwald!
 
naja durch so welche Schwachsinn Post ist das ja auch kein Wunder das Auf den Deutschen Servern nichts los ist(außer Drakenwald)

Wenn ich neu wer, und das Lesen würde, dann wäre ich auf auf Krak Norn gegangen bevor ich angeblich auf einen Sterbenden Server gehe..

/Close
paladin.gif
 
Es gibt in WAR serverseitige Texte und klientseitige Texte. Die serverseitigen Teste sind immer in der Serversprache. Die klientseitigen kann man mit /language de (oder en) verstellen. Ich bin mir allerdings nun nicht sicher ob die Questtexte klientseitig sind, da ich alle bei mir auf Englisch eingestellt habe.


Die Ecken und Kantten sind sicherlich bekannt. Nur versucht man anscheinend das beste draus zu machen und macht sich den Rest wenigstens nicht selber kaputt.
 
Es gibt in WAR serverseitige Texte und klientseitige Texte. Die serverseitigen Teste sind immer in der Serversprache. Die klientseitigen kann man mit /language de (oder en) verstellen. Ich bin mir allerdings nun nicht sicher ob die Questtexte klientseitig sind, da ich alle bei mir auf Englisch eingestellt habe.


Die Ecken und Kantten sind sicherlich bekannt. Nur versucht man anscheinend das beste draus zu machen und macht sich den Rest wenigstens nicht selber kaputt.
Die Questtexte sind serverseitig also in englisch
wink.gif
Kann aber auch nur zustimmen. Haben aus Langeweile mal Twinks auf Karag-Norn angefangen und da geht die Post ab, macht richtig spaß
wink.gif
 
ich hab am wochenende auch einen order char auf karak norn angefangen. hätte auch lieber auf einem deutschen angefangen aber da is in den unteren tiers zu wenig los und da ich mit englisch kein problem habe bietet sich karak norn gerade zu an.
 
naja durch so welche Schwachsinn Post ist das ja auch kein Wunder das Auf den Deutschen Servern nichts los ist(außer Drakenwald)

Wenn ich neu wer, und das Lesen würde, dann wäre ich auf auf Krak Norn gegangen bevor ich angeblich auf einen Sterbenden Server gehe..

/Close
paladin.gif


Leider kann ich aus dem Buchstabensalat nicht erkennen was du mir sagen willst...
wink.gif


Ich möchte mit diesem Thread den Leuten, die den Spass wegen Rufgeilheit und sinkender Aktivität auf deutschen Servern, verloren haben, lediglich eine Alternative aufzeigen.
Was daran schlimm ist verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen soweit ich das mitbekommen hab geht auf Drakenwald immernoch richtig die Post ab. Ma gucken was sich so entwickelt. Habe meinen Schamanen auch wieder ausgepackt und ziehe durch die Lande
wink.gif

Wir werden sehen was die Zunkunft uns auf Drakenwald (oder iwann vielleicht Karak Norn) beschert!
 
Von dem Server bzw. dem Spielen auf diesem hab ich schon vor längerer Zeit mal gehört und das Feedback war durchweg positiv.

Sollte GOA einen Transfer dorthin anbieten wär ich sofort bereit mein Abo für 1-2 Monate zu reaktivieren und mir das live anzuschauen. Nochmal neu anfangen kommt für mich nach 3 40ern nicht mehr in Frage.

Internationales Spielen, zugegeben...man muss es mögen, macht total Spaß und ich genieße es in Champions Online wie auch in Guild Wars.
 
Leider kann ich aus dem Buchstabensalat nicht erkennen was du mir sagen willst...
wink.gif


Ich möchte mit diesem Thread den Leuten, die den Spass wegen Rufgeilheit und sinkender Aktivität auf deutschen Servern, verloren haben, lediglich eine Alternative aufzeigen.
Was daran schlimm ist verstehe ich nicht.

Dann werd ichs Dir mal erklären.

Dein Beitrag ist zwar positiv gemeint, aber wenn ich als Neuer hier lesen würde, würde ich entweder auf Deinem Server anfangen, was bedeutet "kein" Zuwachs für die deutschen Server.
Oder WAR gar nicht spielen, weil ich kein Englisch kann und nicht auf "Geistservern" spielen will. (wird ja der Eindruck so vermittelt)

So oder so, diese ganzen (negativen) Beiträge in die Richtung, tragen nur dazu bei, dass es sich jeder zweimal überlegt.

Gruß Shagkul
 
Zurück