exec85
Rare-Mob
- Registriert
- 17.03.2008
- Beiträge
- 240
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 3
Es haben sich bereits einige dazu entschlossen dor zu spielen.
Nicht ohne Grund lassen sie ihre 40 RR60 od. sogar 70+ chars zurück.
Auf Carro ist es definitiv so das FEstungen nicht angegriffen werden sondern lieber in ein leeres Gebiet geflogen wird um dort gratis Ruf anzustauben.
Sowas ist halt "Rufgeilheit" und hat nur wenig mit dem Sinn des Spiels zu tun.
Wie auch immer, niemand muss zwangsweise englisch sprechen könnnen um hier Spass zu haben..
Nicht ohne Grund lassen sie ihre 40 RR60 od. sogar 70+ chars zurück.
Auf Carro ist es definitiv so das FEstungen nicht angegriffen werden sondern lieber in ein leeres Gebiet geflogen wird um dort gratis Ruf anzustauben.
Sowas ist halt "Rufgeilheit" und hat nur wenig mit dem Sinn des Spiels zu tun.
Wie auch immer, niemand muss zwangsweise englisch sprechen könnnen um hier Spass zu haben..