Yldrasson
Rare-Mob
- Registriert
- 23.06.2008
- Beiträge
- 430
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 151
- Buffs erhalten
- 252
Ich bin Deutscher und da will ich auf einen Server Spielen wo meine Leute sind. Nicht irgendwelche Dicken Amis...
Da wirst du sowieso Probleme haben, welche zu finden. Alle Server, die du von deinem Client aus erreichen kannst, sind europäische.
Und wenn ihr unbedingt auf Servern spielen wollt, auf denen nur "eure Leute" sind, keine Sorge. Es gibt bestimmt einige, die genau so denken, wie ihr. Dann seid ihr schön unter euch.
... auch wenn der Grundgedanke gar kein so radikaler ist, wundert es mich schon, wie sich hier einige Beiträge anhören. Mir kommt spontan ein Zitat aus South Park in den Sinn: "Dey took'r jooobs!!"
Oder auch "Sie klau'n un'sre Joooobs!!", für euch, die ihr nichts von Englisch wissen wollt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: