Karak-Norn

ok da is mir bisschen der sarkasmus durchgegangen. aber ich geh doch auch nich in einem reiseforum in den Südfrankreich-Thread und wetter gegen Südfrankreich aus Angst, dass mein heißgeliebtes Mallorca zu Grunde gehen könnte obwohl es keinen beweis dafür gibt

@ Eloit: Im t4 Bereich gibt es auf beiden seiten einige große gilden aber ich bin noch im t2 und hab nicht so den überblick. t1-t3 gibt es auf orderseite viele kleine gilden und eine etwa größere (Disarray)...am besten informieren kannst du dich mit nem lvl 1 char und dann "G" drücken, dann kommst du in die Gildensuche. da gibts infos zu allen möglichen gilden.

@willigut: ein paar subjektive eindrücke geben sicherlich nicht die wirklichkeit wieder. ich finds auch schade dass die drakenwald community keinen hype entfachen kann. wobei ein viereitiger thread auf buffed.de sicherlich nicht als hype zu bewerten is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube für mich käme dann aber nur ein Neuanfang als Ordi in Frage - wäre mal etwas Neues als immer nur die Chaosgebiete zu sehn.
biggrin.gif
 
lol @ willi - huebsch geschrieben das muss man dir lassen. Und stimmt wohl! Waere wohl etwas utopisch zu sagen: DIESER Server ist DIE Loesung! Nunja...Drakenwald ist ja auch gut besucht. Denke jede "Sprache" hat z.Zt. so einen Server wo richtig gut noch was geht. Vielleicht siehts auf Carro + Eren wenn mal zusammengelegt wird auch wieder besser aus
wink.gif
*hoffen wir das beste* - Alles in allem macht WAR ja meiner Meinung nach doch ne Menge Fun!

Danke an alle Antworten...werd nachher einfach mal meinen Erzi Twink erstellen (wenn mich mein Schami nicht grad so fesselt *gg*) - mich mal umgucken und auch ma das "G" Feature nutzen
wink.gif
Vielleicht sieht man sich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok da is mir bisschen der sarkasmus durchgegangen. aber ich geh doch auch nich in einem reiseforum in den Südfrankreich-Thread und wetter gegen Südfrankreich aus Angst, dass mein heißgeliebtes Mallorca zu Grunde gehen könnte obwohl es keinen beweis dafür gibt

Wenn Du das als wettern aufgefasst hast, so war das von mir nicht gemeint.
Ist halt ne Gegendarstellung und warum euch nicht jeder folgen kann, auch wenn er vielleicht auch mehr Aktivität und Spieler möchte.

Wenn ihr dort Spaß habt, dann ist das doch gut... ich für meinen Teil gebe die deutschen Server "noch" nicht auf
wink.gif
 
Ich habe auf Karak Norn angefangen zu "twinken" (spiele dort aber mehr als mit dem main), da mein Gildenchef auf Carroburg immer dort spielt wenn er sonst nichts zu tun hat und mir sagte, daß dort die Post abgehe. Die restlichen 2 Gildies von Carroburg (wir waren mal mehr
sad.gif
) haben dort auch Twinks erstellt.
Wir haben spaßeshalber eine Gilde erstellt die einen ähnlichen Gildennamen hat wie unsere Ursprungsgilde. Dies ist eigentlich eher eine Art Twinkgilde aber wir benutzen unseren TS und reden dort natürlich Deutsch. Es sieht dann so aus, daß einige auf dem TS auf Carroburg rumlaufen und was tun und andere auf Karak Norn. Ich habe schon 2 Leute aufgenommen bis sie eine größere Gilde finden die aus Deutschen besteht (wir sind halt nur wenige und erst Gildenlevel 2 ^^).
Ich habe aber nichts dagegen weiterhin Leuten einen Einstieg auf nem englischen Server mit deutschen Spielern zu geben wenn jemand danach sucht.

Sollte jemand sich umgucken wollen und das Bedürfnis haben mit deutschen Spielern im TS zu schnacken kann er gerne den Spalta "Wrognok" oder den Zeloten "Trevian" anflüstern.
 
Ich habe auf Karak Norn angefangen zu "twinken" (spiele dort aber mehr als mit dem main), da mein Gildenchef auf Carroburg immer dort spielt wenn er sonst nichts zu tun hat und mir sagte, daß dort die Post abgehe. Die restlichen 2 Gildies von Carroburg (wir waren mal mehr
sad.gif
) haben dort auch Twinks erstellt.
Wir haben spaßeshalber eine Gilde erstellt die einen ähnlichen Gildennamen hat wie unsere Ursprungsgilde. Dies ist eigentlich eher eine Art Twinkgilde aber wir benutzen unseren TS und reden dort natürlich Deutsch. Es sieht dann so aus, daß einige auf dem TS auf Carroburg rumlaufen und was tun und andere auf Karak Norn. Ich habe schon 2 Leute aufgenommen bis sie eine größere Gilde finden die aus Deutschen besteht (wir sind halt nur wenige und erst Gildenlevel 2 ^^).
Ich habe aber nichts dagegen weiterhin Leuten einen Einstieg auf nem englischen Server mit deutschen Spielern zu geben wenn jemand danach sucht.

Sollte jemand sich umgucken wollen und das Bedürfnis haben mit deutschen Spielern im TS zu schnacken kann er gerne den Spalta "Wrognok" oder den Zeloten "Trevian" anflüstern.

Hm anflüstern? xD Lass dich im RvR blicken und mein Eisenbrecher hustet dich an ;-).
 
Der Spalta hustet zurück, der Zelot ignoriert dich.
tongue.gif

Wobei ich mit dem Spalta einigermaßen schnell levele um mir zügig ein Bild vom T4 aus erster Hand zu machen.
 
Hab Gestern mal nen Destro Char auf Karak Norn angefangen und mit /who nachgesehen wie viele leute von 1-11 Online sind und siehe da: Eure Suche lieferte zu viele Treffer! Im Startgebiet bin ich dann auch direkt 8 Leuten über den Weg gelaufen. Sowas hab ich auf deutschen Servern schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Auf Karak Norn ist echt viel los und sich selbst ein Bild zu machen kann ja nicht schaden
victory.gif
 
Gestern auch mal einen kleinen SK auf dem Server erstellt und etwas T1 gespielt. War einiges los - nur die Ordnung verkackt fast jedes SZ irgendwie...
smile.gif
 
Hab gestern auch mal einen BW erstellt, es ist echt geil auf Karak Norn, ich habe ungefähr 30% von den sc's gewonnen ;D
Aber im Open RvR t1 waren gestern über 30 Leute
smile.gif
 
Das ändert sich später und gemäß SOR ist das T4 wunderlicher Weise recht ausgeglichen mit leichten Auschlägen abhängig von der Uhrzeit (aber beide Städte werden zwsichen 18 und 23 uhr angegriffen).

Noch sieht alles recht gut aus dort.
 
Das ändert sich später und gemäß SOR ist das T4 wunderlicher Weise recht ausgeglichen mit leichten Auschlägen abhängig von der Uhrzeit (aber beide Städte werden zwsichen 18 und 23 uhr angegriffen).

Noch sieht alles recht gut aus dort.

vielleicht sollten ja nicht zu viele Deutsche auf den Server gehen, nicht das er dann doch wie einer von unseren endet
tongue.gif
 
vielleicht sollten ja nicht zu viele Deutsche auf den Server gehen, nicht das er dann doch wie einer von unseren endet
tongue.gif

Tja, unter umständen kann es auch daran liegen. Ich will jetzt niemandem auf den Schlips treten. Aber die restlichen Europäer spielen das Spiel anders als die Deutschen. Es wird weniger den Kämpfen aus dem Weg gegangen und der Spaß scheint dem RP Geewinn gegenüber im Vordergrund zu stehen.

Dies ist natürlich erst der Eindruck einiger tage Spielzeit auf Karak Norn, aber im T1 - T3 kann ich aus erster Hand sagen, daß es schon anders/besser ist als auf den deutschen Servern auf denen ich bisher war.
 
Verdammt was war SK nochmal?^^ ich spiel seit einem Jahr WAR und ich kann immer noch nich alle Karrieren...
P.S.: Ich suche Leute auf Order Seite für einen Reroll. Zeit hätte ich immer von 18-20 Uhr. Falls Interesse PM an mich. Wenn ich ne Gruppe voll habe schreib ich die Leute an und wir teilen die Afugaben ein/zu. Es muss nich umbedingt Karak Norn sein, bin jederzeit für nen anderen Server bereit.
 
Ein SK ist ein Schattenkrieger. Und wer will denn schon Order spielen?
tongue.gif
 
Nach so langem destro gezocke , bin ich letztendlich auch auf Order gewechselt ;P
 
Ein SK ist ein Schattenkrieger. Und wer will denn schon Order spielen?
tongue.gif
Richtig.
tongue.gif
Ich wollte das mal austesten, da ich seit der Beta eigentlich nur Destro gespielt habe... Mein kleiner Ordertwink auf Carroburg war auch schon ziemlich verwaist.
wink.gif
Mal schaun ob ich mit der Klasse klar komme oder doch noch Re-Rolle. Der Server macht jedenfalls von der Spielmentalität einen sehr guten Eindruck.
 
Richtig.
tongue.gif
Ich wollte das mal austesten, da ich seit der Beta eigentlich nur Destro gespielt habe... Mein kleiner Ordertwink auf Carroburg war auch schon ziemlich verwaist.
wink.gif
Mal schaun ob ich mit der Klasse klar komme oder doch noch Re-Rolle. Der Server macht jedenfalls von der Spielmentalität einen sehr guten Eindruck.


Ich hatte mich auch mal kurzzeitig zur Order verirrt. Hab nen Siggi, HJ und nen SK probiert. Der Siggi wurde wegen des glatzenfaktors seingelassen, der HJ weil mir die Stoffi - MeleeDPS Combo nicht gefallen hatte und der SK weil ich dann doch zurück zu den Destros gewechselt habe. ^^

Grade die Spielmentalität ist ein Grund der mir fast noch besser gefällt als die Belebtheit. Daher bin ich bei allen MMO's ein Befürworter von internationalen Servern. Und vielleicht führt ja die Spielerknappheit WAR in die richtige Richtung.
 
Hallo ihr
smile.gif


Wenn ihr Lust habt und Ordnung auf Karak-Norn spielt, dann meldet euch doch mal "in Game" ! ^^
Eventuell könnte man eine "deutsche Ordnungsgilde" gründen.

Ingame Name : "Jehorva"


MFG !
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück