Ja ne ist Klar!!! auf KN gibt es natürlich nur nette und sehr Hilfsbereite Menschen.. Und kaum welche wie Mushis...
PS: Wie ist er denn?
Nordwolf, ich werde dir nun noch genau einmal antworten.
Deine Einstellung zu dem Thema haste ja bereits sehr "eindrucksvoll" dargestellt mit Kommentaren wie "Ich will nicht mit dicken Amis zocken" obwohl es um einen englischen Server geht, oder "Ich will mit meinen Leuten spielen" usw.
Geh die Glatze polieren und nerv net!
Die Leute die ich bereits kennengelermt habe sind nett und hilfsbereit, ja.
Und Mushis ist wie man aus seinem Kommentar rauslesen kann, untollerant gegenüber anderer Leute Meinung. Diese Sorte Spieler habe ich dort im Gegnzug noch nicht gefunden!
Das wären zusammen mit die bereits 2 von der Sorte Spieler mit denen ich nichts zu tun haben will.
*ignore Nordworlf*
Bzgl. Szenario, ja es gehen gefühlt weniger Sz auf als auf Carro oder so.
Liegt meiner Ansicht nach aber daran, dass im oRvR so viel los ist und dies den Leuten mehr fun macht. Man kann es wie gesgt halt nicht dem RvR auf deutschen Servern vergleichen. Hier wird eben gekämpft und nicht nach dem 2. Wipe in eine andere Zone geswitched.. Ich levele im Sz natürlich auch schneller is klar, aber wenn in einemT1 im RvR viel los ist und es mir dort spass macht, ist es mir egal ob ich 2 Wochen benötige um 40 zu werden, oder 2 Monate.
@everblue:
"Also wer wirklich ernsthaft Warhammer zoggen will sollte auf Drakenwald anfangen, ausser ihr wollt nur sinnlos zergen und hinter den zerg herlaufen dann geht auf Karak-Norn."
Darf ich fragen in welchem Tiier du so auf KN unterwegs bist/warst um diese Aussage treffen zu können?
Ich spieler derzeit T2 mit nem Schami und nem Marauder im wechsel.
Es finden sich mindestens genau so oft auf 6v6 oder 2v2, 3v3, wie gezerke..
Also diese Aussage kann man so nicht stehen lassen.
Un da sich einige ja so sehr dran aufgeilen dass ich im ersten Post geschrieben habe dass es 24/7 rund geht, ich aber auf eine bestimmte Zeitspanne verwiesen habe,.... no comment
Ich denke jeder weis was gemeint ist. Wer es nicht versteht.. WANYE...