Karak-Norn

Wayne englischer Server, denkt ihr das es bei uns auf Drakenwald anders ist, vielleicht ist auf Karak Norn im T1 mehr los durch solche Posts im Forum wie hier. Im T1 sind auf Drakenwald auch mind immer ein KT unterwegs und heute z.B. im T2 3 Order KT's gegem gleichviele Destro KT's. Dieses gelaber von wegen geht auf Karak Norn ist mist, auch wenn ich nix dagegen hätte auf nem englischen Server zu Spielen bleibe ich Drakenwald treu und ich hoffe die anderen lassen sich durch solche Posts nicht beeinflussen.
 
Wayne englischer Server, denkt ihr das es bei uns auf Drakenwald anders ist, vielleicht ist auf Karak Norn im T1 mehr los durch solche Posts im Forum wie hier. Im T1 sind auf Drakenwald auch mind immer ein KT unterwegs und heute z.B. im T2 3 Order KT's gegem gleichviele Destro KT's. Dieses gelaber von wegen geht auf Karak Norn ist mist, auch wenn ich nix dagegen hätte auf nem englischen Server zu Spielen bleibe ich Drakenwald treu und ich hoffe die anderen lassen sich durch solche Posts nicht beeinflussen.

/sign
 
Da ich lange auf Drakenwald order und Destro gespielt habe wage ich zu behaupten, dass auf Karak Norn doch eine andere Spielmotivation herrscht als auf Drakenwald. Wie schon so oft gesagt wurde ist der Spaß im Vordergrund, nicht die Rufpunkte, nicht Items oder sonstwas!

Im T2 ist in der Regel auch extrem viel los und vorallem der Kampf wird gesucht, oft genug auf Drakenwald erlebt "...bähh lasst uns da hingehen da sind keine Ordis / Destros...". Im T2 sind oft 2-3KTs auf beiden Seiten (gut auf Dessi Seite meist mehr) unterwegs, die Hauptstädte werden ziemlich ausgeglichen von beiden Seiten angegriffen.

Man findet Gruppen für PQs, fürs RvR oder SZ alles ohne große Umstände. Ich fühl mich dort wohler.
 
Wayne englischer Server, denkt ihr das es bei uns auf Drakenwald anders ist, vielleicht ist auf Karak Norn im T1 mehr los durch solche Posts im Forum wie hier. Im T1 sind auf Drakenwald auch mind immer ein KT unterwegs und heute z.B. im T2 3 Order KT's gegem gleichviele Destro KT's. [...]

Wenn du auf die "Schlacht in den Sümpfen" gestern Abend anspielst, ja die war richtig klasse!
clap.gif

Nachdem die Ordnung die Burg in den Sümpfen eingenommen hat, wurde sie über 2(!) Stunden ununterbrochen gegen angreifende Destros KT's verteidigt. Sie waren mehrmals bis zum Burgherren gekommen, nachdem sie die Verteidigung am Tor gebrochen hatten aber konnten mehrfach zurück geschlagen werden. Am Ende haben sie es geschafft aber ich denke alle hatten ihren Spaß!
Nach einem Rückzug der Order in andere T2 Gebiete ging es aber wieder in die Sümpfe, die Burg wurde zurückerobert und erneut über eine Stunde gegen die Angreifer verteidigt.

So macht WAR (auf Drakenwald) Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle die es scheiße finden dass ich den Thread eröffnet habe sei gesagt:

Spielt wo ihr wollt und lasst die anderen spielen wo sie wollen.
Wie ihr in den vorangegangenen Post lesen könnt, gefällt der Server vielen Leuten besser als die Deutschen und somit hat der Thread seinen Sinn erfüllt.

Wenn ich nur solche Bemerkungen wie die von Mushis lese...
Alles scheiße usw...
Genau DAS ist ein Grund weshalb ich sicherlich NIE mehr auf nem rein deutschen Server spielen werde, weil es dort zu viele deiner Sorte gibt, für die alles Müll ist was nicht ihrer Meinung entspricht..

Denk mal drüber nach.. Ich bin schließlich nicht der einzige der auch wegen dem "Miteinander" sich auf KN wohler fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey spielt einer von euch zufällig auf "Karak-Norn" Order und kann mir sagen ob es da vllt. eine deutsche Gilde gibt?

Danke für die Antworten!

mfg
Barischni
 
spiele destro auf KN und muss sagen macht sehr viel mehr fun wie auf drakenwald ;D es gibt nur eine sache die mich sehr verwundert...ich spiele sehr gerne sc jedoch gehn doch recht selten welche auf dafür das sich 24/7 ca 1kt order und destro alleine im nordland orvr prügeln und noch dazu geht immer nur Khaines Umarmung auf was solln das ? bin jetz lvl 9 und habe noch nich einmal nordenwacht gezockt =/ . nix gegen orvr aber bei so vielen spielern sollte nen sz nicht bloß alle 10 min aufgehn ^^ . haben die da eventuell nen andres system wonach szenarien aufgehn ? kann mir kaum vorstelln das khaines umarmung beliebt is das wars eigtl noch nie im vergleich zu nordenwacht ;P
 
An alle die es scheiße finden dass ich den Thread eröffnet habe sei gesagt:

Spielt wo ihr wollt und lasst die anderen spielen wo sie wollen.
Wie ihr in den vorangegangenen Post lesen könnt, gefällt der Server vielen Leuten besser als die Deutschen und somit hat der Thread seinen Sinn erfüllt.

Wenn ich nur solche Bemerkungen wie die von Mushis lese...
Alles scheiße usw...
Genau DAS ist ein Grund weshalb ich sicherlich NIE mehr auf nem rein deutschen Server spielen werde, weil es dort zu viele deiner Sorte gibt, für die alles Müll ist was nicht ihrer Meinung entspricht..

Denk mal drüber nach.. Ich bin schließlich nicht der einzige der auch wegen dem "Miteinander" sich auf KN wohler fühlt.

Ja ne ist Klar!!! auf KN gibt es natürlich nur nette und sehr Hilfsbereite Menschen.. Und kaum welche wie Mushis...

PS: Wie ist er denn?
 
Hey spielt einer von euch zufällig auf "Karak-Norn" Order und kann mir sagen ob es da vllt. eine deutsche Gilde gibt?

Danke für die Antworten!

mfg
Barischni

Du spielst auf einem internationalen Server und suchst eine deutsche Gilde? =D
 
@canossa: das hat mich auch sehr verwundert. ich bin zwar mittlerweile aus dem t1 raus aber ich hab wirklich t1 fast ausschließlich über SCs gelevelt und es ging kein einziges Nordenwacht-Sc auf. k.a. woran das liegt, ist wohl ein weiterer mythiceriöser bug
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find auf Drakenwald ist momentan mehr los als auf Karak-Norn, ka, evtl. wollen hier welche nur Werbung machen für nen anderen Server.

Also wer wirklich ernsthaft Warhammer zoggen will sollte auf Drakenwald anfangen, ausser ihr wollt nur sinnlos zergen und hinter den zerg herlaufen dann geht auf Karak-Norn.

Denn wirklich absprachen und server-raid-events gibts auf Karak nicht, deshalb ein grosses Plus für Drakenwald.
 
Es gehen generell Scenarien seltener auf, da es den Anschein hat, daß die Spieler lieber ORVR betreiben als Scenarien zu spielen. Allerdings sind Scenarien im 5-10 Minuten takt schon drin, wenn man in den Rythmus reingekommen ist und immer in die freien Plätze der laufenden Scenarien reinrutscht.
 
Es gehen gefühlt weniger Szenarien auf? Dann solltest du mal ins ORvR gehen, denn da befinden sich dann bestimmt deine Mitspieler, wenn du wie schon geschrieben mal im SZ-Takt drinne bist dann gehts recht flott.

Manche Szenarien gehen nicht auf, da oft nur diejenigen gespielt werden die zum lock fehlen, auch im T1 xD.

Naja der gefürchtete Zerg ist mir auf Karak Norn noch nicht begegnet außer der Dessi Zerg xD, aber der hielt sich auch in Grenzen. Dennoch herrscht dort eine andere Mentalität, erst gestern wieder ganzes T2 rot bis auf BV. 1 1/2 KTs Order gegen 2+Kts Destro gefühlt eher 3. Zwei Stunden lang gings hin und her Tür auf Dessis im Tankwall unterghen lassen, Ausfälle, Tor wieder sichern und hin und her. Respekt vor den Ordis die so lange trotz deutlicher Unterlegenheit durchgehalten haben, aber auch großen Repsekt vor den Dessis die trotz zig Wipes immer wieder anstürmten. Sowas erlebe ich fast jeden Tag auf KN! Besonders das "Wir sind weniger, die sind mehr wir lassen es bleiben" Mentalität habe ich dort nicht gefunden, auf Drakenwald bzw. auch anderen dt. Servern schon.
 
Find auf Drakenwald ist momentan mehr los als auf Karak-Norn, ka, evtl. wollen hier welche nur Werbung machen für nen anderen Server.

Also wer wirklich ernsthaft Warhammer zoggen will sollte auf Drakenwald anfangen, ausser ihr wollt nur sinnlos zergen und hinter den zerg herlaufen dann geht auf Karak-Norn.

Denn wirklich absprachen und server-raid-events gibts auf Karak nicht, deshalb ein grosses Plus für Drakenwald.

Sinnloses zergen ?
Was soll man denn sonst machen, abhauen und zum anderen keep fliehen, und dann kreis raiden ?
 
Ja ne ist Klar!!! auf KN gibt es natürlich nur nette und sehr Hilfsbereite Menschen.. Und kaum welche wie Mushis...

PS: Wie ist er denn?

Nordwolf, ich werde dir nun noch genau einmal antworten.
Deine Einstellung zu dem Thema haste ja bereits sehr "eindrucksvoll" dargestellt mit Kommentaren wie "Ich will nicht mit dicken Amis zocken" obwohl es um einen englischen Server geht, oder "Ich will mit meinen Leuten spielen" usw.

Geh die Glatze polieren und nerv net!


Die Leute die ich bereits kennengelermt habe sind nett und hilfsbereit, ja.
Und Mushis ist wie man aus seinem Kommentar rauslesen kann, untollerant gegenüber anderer Leute Meinung. Diese Sorte Spieler habe ich dort im Gegnzug noch nicht gefunden!

Das wären zusammen mit die bereits 2 von der Sorte Spieler mit denen ich nichts zu tun haben will.

*ignore Nordworlf*



Bzgl. Szenario, ja es gehen gefühlt weniger Sz auf als auf Carro oder so.
Liegt meiner Ansicht nach aber daran, dass im oRvR so viel los ist und dies den Leuten mehr fun macht. Man kann es wie gesgt halt nicht dem RvR auf deutschen Servern vergleichen. Hier wird eben gekämpft und nicht nach dem 2. Wipe in eine andere Zone geswitched.. Ich levele im Sz natürlich auch schneller is klar, aber wenn in einemT1 im RvR viel los ist und es mir dort spass macht, ist es mir egal ob ich 2 Wochen benötige um 40 zu werden, oder 2 Monate.

@everblue:
"Also wer wirklich ernsthaft Warhammer zoggen will sollte auf Drakenwald anfangen, ausser ihr wollt nur sinnlos zergen und hinter den zerg herlaufen dann geht auf Karak-Norn."

Darf ich fragen in welchem Tiier du so auf KN unterwegs bist/warst um diese Aussage treffen zu können?

Ich spieler derzeit T2 mit nem Schami und nem Marauder im wechsel.
Es finden sich mindestens genau so oft auf 6v6 oder 2v2, 3v3, wie gezerke..
Also diese Aussage kann man so nicht stehen lassen.


Un da sich einige ja so sehr dran aufgeilen dass ich im ersten Post geschrieben habe dass es 24/7 rund geht, ich aber auf eine bestimmte Zeitspanne verwiesen habe,.... no comment
biggrin.gif
Ich denke jeder weis was gemeint ist. Wer es nicht versteht.. WANYE...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ja ne ist klar ich bin untollerant, wo hab ich jemanden perönlich angeriffen in seiner Meinung???
Ich habe mich nur dazu geäußert das mir das auf den Sack geht das hier soviele nur Mist über Warhammer schreiben wovon vieles einfach nicht stimmt. Und ja ich finde trotzdem das vieles an der Hardware liege, klar es könnte immer alles besser programmiert und gemacht worden sein, aber mal ehrlich wenn man eine halbwegs anständige Maschine hat und nicht unbedingt alles in vollen Detail geniessen will dann läuft das Spiel sehr gut.
Ich wollte dich mit nichten angreifen oder dich schlecht machen (falls du den Eindruck hattest) oder dir den Spass nehmen aber währst du nich genauso Sauer über Leute die (wenn du z.B. eine eigenen Gilde hättest) dir die Member abwerben obwohl du deine Gilde liebst und was auf die Beine stellen willst?
Genauso ist es mit vielen die diesen Post lesen und Ihren Server lieben, es kommt gut hin das es zur Zeit schwund in den Spielerzahlen gibt aber versteh es einfach das du mit solchen Posts noch mehr Leute von uns wegbekommst. Nebenbei es ist nicht alles Gold was glänzt, du bist doch noch nicht mal im T4 wieso kannste so sicher sein das du dort deinen Spass hast. Es könnte genauso gut sein dass viele wie du dort neu anfangen da diese Disskussion z.Z. in allen Foren brennt mit Karak Norn und es nur im T1 und T2 so ist aber T4 dann die langeweile pur.
Ich bin kein Fanboy oder sonst was, trotzdem liebe ich das Spiel und wünsche mir nichts mehr als das es wirklich aufwärts geht, das einzige was ich aber jeden Tag lesen muss ist Warhammer ist mist, Warhammer dies, Warhammer das und deinen Post rechne ich genauso als Angriff wie viele andere.
Sicher es mag sein du hast deinen Server gefunden und hast nun viel Spass da und es ist schön das du den Leuten mitteilen willst das diese dort für dein Empfinden auch Spass haben können aber dies ist einfach so aus der Pistole geschossen ohne darüber nachgedacht zu haben was du und viele andere damit anrichten. Wer will den das Spiel noch Ausprobieren wenn man nur Lesen muss das so so ein scheiss Spiel ist, genau keiner.
Letzte Woche habe ich erst 3 Freunde dazu überredet mit Warhammer anzufangen, wobei alle schon viel MMO Erfahrung haben und mir alle erzählt haben das das Spiel doch scheisse ist, den nix anderes bekommen Sie zu hören. Einer fand es scheisse nach einer Woche weil er was anderes erwartet hatte, zwei Spielen aber 5+ Stunden am Tag und sind begeistert.
Du kannst von uns einfach nicht Erwarten das wir diesen Angriff so hinnehmen, siehst ja selber an meinem Bsp. das ich sogar privat schon Leute suche du aber andere abwerben willst. Achso und noch eine bitte an dich, kannst gerne genauso gut zu uns auf Drakenwald kommen, wenn Ordnung kommst können wir sogar miteinander Spielen dann zeig ich dir was für ein liebes Kerlchen ich bin und nebenbei wirst du auch merken das auf Drakenwald ohne übertreiben zu wollen genausoviel los ist.

Wie gesagt,
alles liebe euer Roids Taker, Slayer für Drakenwald und Sklave von Secure
 
Achso und nochmals auf deinen Post zu kommen, deine Idee find ich auch wirklich super da du genauso wie viele andere an Warhammer glaubst und den Leuten eine perspektive bieten willst doch das Probem, welches dabei entsteht, wurde hier ja schon durchgekaut.
 
Zurück