Karak-Norn

Mein Main ist auf Erengrad und der Server steht egal zu welcher Zeit auf Niedrig/Niedrig. Dort laufen im T4 soviele Leute rum wie auf Karak Norn im T1. Ich hab mir gestern Spaßeshalber (vielleicht auch Ernst) einen Ordi auf Drakenwald erstellt um zu gucken wies da schon im T1 abgeht. Bisschen weniger als auf KN war los, aber allemal genug um Spaß zu haben. Daher rate ich den Deutschen Speilern die gerne Twinken oder Rerollen möchten, einen Ordi auf Drakenwald anzufangen. Der Server ist zur Primetime gut gefüllt und man kann Spaß haben.

Ich kann nur hoffen das Erengrad bald abgeschaltet wird oder mit Carroburg zusammengelegt wird. Auf Erengrad geht wenig und das wird nach ner Zeit ganz schön ätzend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich so aufführen würde wie einige Leute hier würde ich gar kein Warhammer spielen können, da ich keinen Server habe der meine Muttersprache anbietet. Manchmal ist es wirklich schwierig diese verbohrtheit zu ignorieren.
Sicherlich gibt es im Moment genug deutsche Spieler, allerdings wohl eher nur für einen Server und nicht für drei. Außerdem wird mir in diversen Foren erzählt, daß die Order auf Drakenwald stark unterlegen ist. Ich hätte aber lieber einen Ausgeglicheneren Server für meine Destroschars. Auf KN wird wenigstens noch anständig Paroli geboten.

Aber wenn alle deutschen Server zusammengelegt werden würden, würde ich auch auf dem letzten Server meine Chars weiterspielen bis es dort dann auch keine Gegner mehr gibt (wieso verschwinden alle Orderspieler auf den Servern auf denen ich bin? Bleibt doch, WIR WOLLEN NUR SPIELEN!
tongue.gif
).

Mein Main ist auf Erengrad und der Server steht egal zu welcher Zeit auf Niedrig/Niedrig. Dort laufen im T4 soviele Leute rum wie auf Karak Norn im T1. Ich hab mir gestern Spaßeshalber (vielleicht auch Ernst) einen Ordi auf Drakenwald erstellt um zu gucken wies da schon im T1 abgeht. Bisschen weniger als auf KN war los, aber allemal genug um Spaß zu haben. Daher rate ich den Deutschen Speilern die gerne Twinken oder Rerollen möchten, einen Ordi auf Drakenwald anzufangen. Der Server ist zur Primetime gut gefüllt und man kann Spaß haben.

Ich kann nur hoffen das Erengrad bald abgeschaltet wird oder mit Carroburg zusammengelegt wird. Auf Erengrad geht wenig und das wird nach ner Zeit ganz schön ätzend.

War gestern mal kurz auf Carroburg um zu schauen ob ich im AH was verkauft habe.
Da wurde mal wieder Altdorf nieder gebrannt
wink.gif

Wenn ich mir den Server ansehe, ist es fast immer so, dass Order auf niedrig und Destro auf mittel steht. Es ist einfach gar keine Gegenwehr mehr an Order vorhanden auf Carro, was mich bereits nach wenigen Minuten wieder dazu gebracht hat mich auszuloggen und auf KN zu joinen.

Ich verstehe auch nicht weshalb man nicht von Carroburg auf Drakenwald transferieren kann...
Genau so wie ich nicht verstehe dass es immernoch mehrere statt einem deutschen Server gibt..
Was hindert die Verantwortlichen denn daran diese zusammen zu legen?
Wenn ich lese dass sie Erengrad gerne erhalten möchten könnt ich kotzen.
Wenn sie ihn halten bis noch 5 Spieler drauf sind, braucht man den auch nicht mehr mit einem anderen Server zu vereinen, weils sich einfach dann auch nicht mehr lohnt...

Also, mag sein das DW ganz ok ist. Bringt den anderen Leuten die auf Carro und Ere spielen aber NULL.

Würde auch sagen das 1 deutscher Server total reicht. Würd vil den Leuten au mehr bringen die auf leeren Servern spielen derzeit.

Ich hab auf KN angefangen,und bin positiv überrascht. Da ich Deutsch gewählt habe als Client Sprache,ist eig alles deutsch bis auf Quest und GEgenstandsnamen,rest (Boni der Gegenstände oder Map etc ist deutsch).

Da ich nun auch in einer deutschen Gilde aufgenommen wurde (Ehrengarde) fühle ich mich dort sehr wohl =)
Bin aber erst im T1^^ aber wenn man so auf Map guckt,ist überall was los =)

DW war mir als Order dennoch,vorallem als neueinsteiger, zu wenig los im T1...zwar gabs Leuts mit dennen ich PQ machen konnte,aber dennoch hatte es nicht das feeling von vielen Gamern(ja ich weis...T1..) aber auf KN snid bei RvR Gebiet von T1 schon meist Schlachten von mehr als 25 Playern(wenn ich Map vertraue wo steht: An diesem Punkt sind mehr als 24 Spieler beteiligt..diese Brennpunkte)

Naja,wer ne deutsche Gilde auf KN sucht,kann sich ja gern au mal bei Ehrengarden Leuten melden =)

PS: Meine Sigmarpriesten heißt Jeinmeda

Taja dann im Offizeleln Foren und so, Threads eröffnen und das von GOA fordern. Das sie nur noch 1 deutschen Server laufen lassen. Denn je länger man es rauszögert, um so mehr hören auch wieder auf.

Taja dann im Offizeleln Foren und so, Threads eröffnen und das von GOA fordern. Das sie nur noch 1 deutschen Server laufen lassen. Denn je länger man es rauszögert, um so mehr hören auch wieder auf.

Genau das habe ich gemacht. Im Bereich "Allgemeine Diskussionen"

Wird sich aber nichts ändern, da die Destro Fraktion auf Carro gleich auch im Forum ihre Übermacht präsentiert und mein Anliegen in den Boden stampft..

Weil sie immer noch nicht gerafft haben das WAR Tod ist und eigentlich die Einstellung des Spiels vor der Tür steht. Zumindest in deutschland. Die erhalten beide damit du kostenpflichtig wechselnst. Sogar in der letzten Minute des Todes wollen die noch an die kohle der spieler statt was dafür zutun das neue kommen.

Glaube es würde NIEMAND mehr War anfangen, diejenigen die WAR noch spielen sind alte Fans und davon werden es immer weniger.

Ich habe Warhammer geliebt am anfang aber hatte immer das Pech auf den falschen server und fraktion zu spielen. Es ging von T1 bis T4 bei mir gar nix .. obwohl ich IMMER angemeldet war für Szenarios hab ich es noch nichtmal auf RR20 geschaft bis ich 40 war. Da ist mir der Spass am Spiel echt vergangen.

[...]
War ist ein geiles Spiel aber im eigenen Hype untergegangen. Amen

Glauben kannst du in der Kirche!

Ich wüsste gar nicht, wo man bei deinem offensichtlichen Trollversuch anfangen sollte, dir Troll dein Futter zu geben.
Du bist natürlich ein tragischer Fall.
cry.gif

1 deutscher Server wäre viel zu wenig ... ehrlich .. es werden einige, ich betone einige, aus G** ähm Aion zurückkommen. ... was den Foren zu entnehmen ist ... und erst dann würde ich entscheiden.
Erengard auf Carro und Drakenwald für sich lassen. Fertig ist die Kiste.

@ BuffedHasser
Legendary Fail (du bist im falschen Forum)

Weiß einer ob es eine deutschsprachige Gilde auf Zerstörung gibt?

ich verstehe auch die argumentation nicht, dass ehrengrad sich langsam wieder aufrappelt und der läpperliche bonus würde alles wieder heile machen. is doch totaler unsinn...bisher hat sich kein server wieder aufgerappelt ohne ne zusammenlegung mit nem anderen. wenn der ruf einmal ruiniert ist, dann geht da auch keiner mehr drauf (sinkendes boot). averland wurde doch auch ohne mit der wimper zu zucken platt gemacht, warum nicht hier?

GOA sollte einsehen das WAR dort am meisten spaß macht, wo die hütte brennt...und dazu muss man gewährleisten, dass auch wirklich alle server voll sind (in allen tiers). alles andere is kontraproduktiv und da muss man auch die eier beweisen und server schließen wenns nötig ist, auch wenn es ne weitere hiobsbotschaft für ein angeschlagenes spiel wäre.

Man sollte die Serverzusammen ziehen und dann schauen von der Balanced. Zur Not macht man nur 2 Deutsche Server und achtet dort auf die Balanced. Nach dem Motto, jeder kann die andere Seite mitspielen, wenn dort Platz ist.

Aber es muss was fürs Balanced geschehen. Sonst geht WAR ganz schnell vor die Hunde. Denn von Aion kommen einige zurück, aber auch nur, weil es eben keine Alternative für diese Leute gibt. WAR hatte doch genau so noch viele Leute eine Zeit lang, weil viele nicht mehr WOW zocken wollten und HDRO ist naja ... mehr PVE. Also war nur WAR die alternative und soviel gute MMO Sandboxes gibt es ja leider noch nicht, vorallem was Fantasy angeht. AoC ist zwar gut, aber leider ist Level ausschlaggebend und damit ist Leveln auf PVP Servenr oft ein Abenteuer für sich.

Aber an sich wird WAR sterben, wenn nichts gegen die Bevölkerung unternommen wird. Wenn man halt nicht achtgibt, wird immer eine Seite stark sein und die andere Schwach. Dat führt auf Dauer zu immer weniger Leuten und da hilft nicht mal ein Perfomance Patch. Der ändert zwar einiges und der Patch war auch gut. Aber dennoch bleibt es bei dem Problem, die Server mit Überzahl auf einer Seite sind langweilig für beide Seiten.
Denn die eine kann nichts packen, weil die zu viele sind und die andere killt nur PVE NSC Mobs, die kaum skills haben und damit net mal spannend.

Habe heute mit Freunden erneut auf Karak Norn angefangen, aufgrund der Internationalität. Macht echt Spaß bis jetzt, Szenarien gehen gut auf, die PQs sind gut besucht usw...
Wer mich adden will: Hrymnir, Marauder.

Ist der Server eigentlich halbwegs balanced? Destru war eben in Altdorf, und Auslastung mittel/hoch.

Prob ein einem Dt. Server wäre, wo würden die Twinks/Gegenseitenchars hingetransed, oder is der Server für beide Seiten gleichzeitig zugänglich...oder muss man doch auf ander Server ausweichen?....Und wenn alle Dt. zusammenglegt werden Destro : Order Verhältnis dann 10 :0,5?? oder so...und imme Karak sagen, da geht die Post ab...nicht mehr als auf Draken....also kann ich auch da bleiben...muss in EvE eh genug Englisch quasseln:D

Also wenn auf KN am Abend die Ordnung "Mittel" und die Zerstörung "Hoch" als Status hat, dann bezweifel ich, dass es von der Population her ausgeglichen ist.

Dann kommt doch zur Ordnung.
biggrin.gif
Hier ist es auch ganz nett....
smile.gif

Die Population ist ja ein Problem, was Mythic seit Realse nicht im Griff hat. Aber das Wort International ist bei KN völlig fehl am Platz. Er ist Europaweit und hat eben einige Nationalitäten dabei, aber so richtig International ist er ja nicht.

Der Server ist nicht balanced aber die Order dort kämpft und ist entschlossen, nicht wie auf einnigen deutschen Servern.
Ein wenig mehr Ordies im Verhältnis hat der Server Karak Azgal. Aber dafür insgesamt weniger Spieler.

Der Server ist nicht balanced aber die Order dort kämpft und ist entschlossen, nicht wie auf einnigen deutschen Servern.

Ist mir auch aufgefallen, wir waren gestern im t1 zahlenmäßig knapp in der Überzahl, aber die Order hat nicht aufgegeben, war auf jeden Fall lustig.

"International (von lat. inter, zwischen und natio, Volk oder Volksstamm) bedeutet zwischenstaatlich."

Welcher Begriff beschreibt den Server besser?...

Da kann man nur sagen, die Destros haben mehr Spieler im T1 - T3 aber die Ordnung lässt sich nicht unterkriegen.
Hoffe das weitere Tapfere Kämpfer auf KN zur Ordnung finden
smile.gif

Und falls Leute noch eine Gilde suchen, einfach bei mir melden oder einen Brief schreiben.

MFG
paladin.gif

Zurück