Kranak90
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.06.2008
- Beiträge
- 980
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 83
- Buffs erhalten
- 12
Mein Main ist auf Erengrad und der Server steht egal zu welcher Zeit auf Niedrig/Niedrig. Dort laufen im T4 soviele Leute rum wie auf Karak Norn im T1. Ich hab mir gestern Spaßeshalber (vielleicht auch Ernst) einen Ordi auf Drakenwald erstellt um zu gucken wies da schon im T1 abgeht. Bisschen weniger als auf KN war los, aber allemal genug um Spaß zu haben. Daher rate ich den Deutschen Speilern die gerne Twinken oder Rerollen möchten, einen Ordi auf Drakenwald anzufangen. Der Server ist zur Primetime gut gefüllt und man kann Spaß haben.
Ich kann nur hoffen das Erengrad bald abgeschaltet wird oder mit Carroburg zusammengelegt wird. Auf Erengrad geht wenig und das wird nach ner Zeit ganz schön ätzend.
Ich kann nur hoffen das Erengrad bald abgeschaltet wird oder mit Carroburg zusammengelegt wird. Auf Erengrad geht wenig und das wird nach ner Zeit ganz schön ätzend.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
