Katastrophenvorsorge

lustig ist auch:

Der § 246 des Haitianischen Strafgesetzbuches regelt das Vorgehen gegen Personen, die andere Menschen zu Zombies machen.
 
lustig ist auch:

Der § 246 des Haitianischen Strafgesetzbuches regelt das Vorgehen gegen Personen, die andere Menschen zu Zombies machen.

ich denke das wird sich auf die religion niederlegen,glaube da ist der Voodoo sehr verbreitet und mansche flippen da so aus das man sie für zombies hält. und sollte man das eventuell einem nachweisen das er ihn verflucht hat oh weh oh weh
 
jepp hat mit dem voodoo-kult zu tun. der ganze zombie-glauben ist wohl dort entstanden ...

Dem Glauben nach kann ein Voodoo-Priester (Houngan), ein Schwarzmagier (Bokor) oder eine Priesterin (Mambo) einen Menschen mit einem Fluch belegen, worauf dieser dann scheinbar stirbt (Scheintod). Tage später kann er den Toten dann wieder zum Leben erwecken. Dieser wird dann als Arbeitssklave missbraucht. Diese Zombies nennt man auch Zombie cadavres. Sie gelten als absolut willenlos.

Eine verbreitete Idee ist, dass dabei ein Pulver eine wichtige Rolle spielt. Es werde gebraucht, um das Opfer in einen hirntodähnlichen Zustand zu versetzen, etwa vermischt mit Juckpulver auf die Haut des Opfers geblasen, die dann das Gift in kleinen Wunden beim Kratzen aufnimmt. Das Gift ruft schnell krankheitsähnliche Symptome hervor, an denen das Opfer scheinbar stirbt. In dem Glauben, an dem sowohl die Gemeinde als auch das Opfer selbst teilhaben, dass dieser Mensch nun tot sei, wird er begraben. Nach einer bestimmten Zeit taucht der Zauberer am Grab auf, wo er sein Opfer ausgräbt und ihm ein Gegenmittel verabreicht. Dieses Mittel soll ein starkes Gift, etwa Atropin beziehungsweise Hyoscyamin, sein, das dem Betroffenen beim Aufwachen seine Sinne und sein Bewusstsein raubt. Häufig soll das Opfer begleitend zur Verabreichung des Giftes von den Gehilfen des Zauberers verprügelt werden und durch andere Anwendungen von Gewalt und Einschüchterung von seiner neuen Rolle als Zombie überzeugt werden. Der Zombie soll dann seinem neuen Herren hörig sein und ab sofort Schwerstarbeiten verrichten. Zu diesem Zweck sollen derartige Zombies als Arbeitskräfte in der Landwirtschaft, meist in weit entfernte Gebiete der Insel, verkauft werden, wo sie unter menschenunwürdigen Bedingungen gehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich glaub ich muss meinen Kriesenplan überarbeiten.

In Kriesenzeiten seine eigene Zombiearmee zu haben scheint mir nützlich zu sein.
Wo kriegt man die Pülverchen? Ebay?

mfG René
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Haiti fliegen und sich dort einem der Priester als Assistent anwerfen, lernen und dann mit der Hütte und dem ganzen Kram abhauen...
 
Nach Haiti fliegen und sich dort einem der Priester als Assistent anwerfen, lernen und dann mit der Hütte und dem ganzen Kram abhauen...

Hmm. Ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist einen Voodoomeister zu beklauen. Der macht womöglich sowas aus meinem Kopf:

180px-Shrink_head_misthaus.jpg
 
EHm...
Ich wache auf, es ist ein ziemlicher Lärm draußen! Hmm, ich denk mir nix dabei. Also gehe ich erstmal auf Klo Wasser lassen. Wieso spült der nicht? WTF?! xD Nagut, spüle ich später. Ich gehe in die Küche, hol ne' Tasse ausm Schrank wobei ich bemerke dass das ganze Geschirr wackelt. Ist die fette Nachbarin von neben an schon wieder zugange? Ich schnapp mir also ne Tasse, mache Wasser in den Wasserkocher und versuch das Ding anzumachen wobei ich bemerke das der Stecker nicht richtig drinne ist. Ich steck ihn rein, mach in an.... WTF?! Ich will meinen Cappu!!...f*ck off ganzer Morgen versaut! Najut, ich stelle die Tasse wieder ab und gehe zu einem Schrank wo Toast drinne ist. Nehme mir eins raus, schmeiß das Toast in den Toaster und mach ihn an. Alda wtf?! GEHT HIER GARNIX ODER WAS?!! Ich schmeiß also die Packung Toast vor Wut aufm Boden wobei ich immernoch den Lärm draußen höre. Alter was ist das fürn Krach?! Den hätte ich als letztes gebraucht bei dem scheiß morgen! Ich gehe wieder ins Schlafzimmer und suche meine Socken und meine Hose...Ey alda wo is schonwieder meine Hose?! f*ck off...Plötzlich steht ein kleines fettes Knäul vor der Schlafzimmertür. Es rülpst mich und dabei fliegt ein Fetzen meiner Hose aus seinem Maul. Sche*ß Ding wieso frisst du meine Hose? STIRB!!! Ich kicke das Knäul also und stopfe es ins Klo. Es versucht sich zu wehren, aber ich hole einen Baseballschläger der immer zur Verteidigung im Badezimmer liegt. Friss das du Wi**er!! Das wäre erledigt. Wo war ich? Achja, egal scheiß auf Hose, ich will wissen was draußen abgeht! Ich gehe also zur Haustür. Mache sie auf und sehe nach draußen. Auf der Straße laufen riesige Robotor wie die aus Transformers Die Rache rum und kämpfen. WTF?! Dann höre ich noch ein Flugzeug Geräusch, etwas weiter weg wurden gerade ein paar Häuser bombardiert...WTF?! ROBOTER? KAMPFJETS?! KRIIIIIEGG!!! WO IST MEIN HELM?! Ich renne schnell ins Haus, hole meinen eigenen Soldatenhelm, setze ihn auf und schnapp mir meine eigene MP5! SH*T! Sind die Roboter auf der guten oder bösen Seite?! Ach sche*ß drauf! FRISST DAS IHR HOM*FÜRSTE!! Ich stürze mich mit ins Getümmel...bis alles vorbei ist und ich überlebe.
So würde das aussehen bei mir wenn wirklich Roboter kämpfen und Kampfjets bombardieren xD
jester.gif
 
Eigentlich ziere ich mich noch und wollte einen eigenes Thema aufmachen, weil mir hier zuviel Raum für Kreativität gegeben war, was sich in Zombies und Kampfroboter niederschlug.
sad.gif


So zu dem Thema:

Weltweiter Strom- bzw. Energieausfall über Wochen, Monate, Jahre. Batterien und ähnliches funktionieren nicht. Es ist auf keine Art möglich Strom bzw. Energie zu erzeugen.
Kein Mensch kann mehr lügen, ohne das es nicht bemerkt wird.
meeting.gif

Die Menschen haben das was sie jetzt besitzen und Ihr Eigentum nennen, wovon die gesamte Elektronik nicht funktioniert.
Ihr erkennt Euch in jedem Menschen wieder, als ein Teil von Euch selbst und somit ist es Euch nicht möglich anderen Menschen zu verletzen, zu schädigen, zu berauben, zu bestehlen oder gar zu töten oder sonst wie Leid zuzufügen.
Die 10 Gebote bestimmen Euer Leben und Ihr könnt nicht anders als sie einzuhalten, weil Ihr Euch als ein Teil der Menschheit seht und Gott als eine Teil von Euch anerkennt und Euch ebenso als ein Splitter von Gott seht.
(Die letzten beiden Punkte, damit das nicht in einer Wildwestgeschichte ausartet)
smile.gif



Es geht darum in erster Linie Euer Überleben und Euere Lebensqualität sicherzustellen.
In zweiter Linie solltet Ihr Euch um Euere Familie und Personen, die Euch am Herzen liegen kümmern und denen helfen.
In dritter Linie geht es darum eine funtkioniere Gemeinschaft aufzubauen, wo jeder den anderen unterstützt und hilft.


Es gibt Frauen, die entbinden müssen, es gibt alte Menschen und es gibt kranke Menschen, die Hilfe benötigen.
Kurz: Die Welt dreht sich ohne Energie weiter und Ihr habt nur die Natur als Resource.


Es gibt keine Zombies, keine Kampfroboter und ähnliches Gedöns. ^^
Jeder Antwort, die diesen Inhalt nur ansatzweise beinhaltet wird komplett als Spinnerei von abgetan.
scenic.gif



Ich bin gespannt, ob Ihr Euch ernsthaft in die Materie hineinversetzen könnt.
victory.gif
 
Zurück