Katze im PvP (Arena 2vs2)

Refo

NPC
Kommentare
3
Hallo zusammen,

ich mache momentan mit meiner Katze im PvP zu wenig DPS. Irgendetwas läuft da nicht rund. Anbei erst einmal mein Arsenallink:

Meine Katze

Meine Sockel sind noch in Aufarbeitung, die Sockel, die momentan nur als "Vorabfüllung" dienen sollen entweder durch Agi oder ArP ersetzt werden. Was schlagt ihr vor?
Ich mache 2vs2 mit einem Diszi, fangen gerade erst an, aber man sieht im Arsenal, dass fast nur Verluste gefahren werden.
Die Gegner leben einfach zu lange wegen fehlendem DPS.

Was könnt ihr mir generell empfehlen bezüglich Gear, VZ, Sockelung?

Falls noch Fragen offen sind, hackt bitte einfach nach.

Grüße

hm also ich hab letzte saison als katze arena gespielt aber spiele atm nur in bgs katze dennoch geht alles down was ich so finde auch unerbittlich/zornerfüllte healer... hab meine katze auf dmg gesockelt...rote sockel fülle ich mit bew,gelbe mit orangen bew/kritt sockeln und blaue mit bew/ausd sockeln und den 21bew und 3% (oder so) meta... verzaubert hab ich eigtl nur ap/kritt...

http://eu.wowarmory....n=Al%C3%BDissia mein char..falls ich in pve gear ausgeloggt bin nicht hauen^^ bin normal tank und nach nem langem raid keine lust auf eq wechseln^^

ich finde arp im pvp nicht so toll da es im grunde genommen nur gegen platte träger was bringt und blutungen rüsstung eh ignorieren..
ansonsten sind die 5% treff wichtig sonst geht viel viel dmg flöten und als trinket find ich dieses teil aus seelenschmiede hc am besten ist halt nen kleiner dmg schub gegen platte trägern

als feral im pvp ist es am besten wen man firsthit hat sonst verliert man viel dmg..ansonsten hm wildes brüllen oben halten,blutungen drauf machen und möglichst von hinten schreddern bringt an sich am meisten dmg...

zu deinem gear also an sich ist vieles richtig die sockel würde ich teilweiße auch noch ändern den abh bringt einem als feral nicht sonderlich viel da bringen dmg sockel wie die die ich oben geschrieben hab mehr ..meiner meinung nach...und abh verzauberungen an kopf und schulern würde ich gegen die vz von der schwarzen klinge und die von den söhnen hodirs tauschen...den götzen find ich an sich auch nicht so toll da man mit 144 ap nicht viel anfangen kann.. da find ich die 245er und 264er pve götzen besser die beweglichkeit bringen .deine glyphen würde ich auch überarbeiten^^ find die anregen glyphe net so dolle xD^^ zerfetzen,schreddern oder wildesbrüllen glyphe finde ich nützlicher für nen feral^^ (PS: jaja ich hab in meinem tank skill die glyphe "rasche heilung" drinne und ich weiß das das nichts für tanks ist aber ich spiele in arena heiler und will nicht jedes mal die glyphen ändern müssen^^)

hast du eigtl probleme mit oft sterben? wen ja würde ich die skillung überarbeiten und überlebensinstinkte skillen..
und falls dir in der arena die gegner davon laufen und du somit wenig dmg machen kannst noch infizierte wunden skillen...

probier auch evtl in der arena auf dauer zu spieln..heisst gegner dotten...dein priester soll auch dotten und evtl burnen und schauen das der gegnerische heal (falls vorhanden) oom geht wens nen dudu ist wirbeln wen er anregen raushaut dan kriegt er kein mana...(sofern das noch geht) deinen mate gut surporten anregen,evtl auch heilen etc. den feral ist kein dd der burst dmg raushauen kann im pvp da man keinen ms hat..man ist zuoft nur surporter.. aber da die combo healer/gebrechen hexer atm relativ stark ist denke ich mal das ihr mehr erfolg haben werdet wen ihr versucht den kampf in die länge zu ziehen (aber nich die 45min (?) marke anstreben xD)

bitte nicht wegen rechtschreibung flammen ^.^ und hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke dir für deine sehr ausführliche Antwort und guten Tipps. Werde sie beherzigen!!

vielleicht etwas verspätet,aber trotzdem:
was gear angeht hat mein vorredner eigentlich schon gesagt.

aus eigener erfahrung tippe ich aber eher auf spielerische probleme,gegen gescheite gegner ist katze in der arena einfach verdammt schwer.

warum?
um gut schaden zu machen musst du schreddern und damit hinter dem gegner stehen,was wirklich nicht immer einfach ist.

ich würde den kampf so beginnen:
stealth ,mir,falls vorhanden,den stoffi raussuchen,anspringen(stun) ,berserk an ,schreddern wie irre und zerfleddern um ihn gleich wieder festzunageln und weiter von hinten einprügeln zu können.

jenachdem,wie gut er nach den ersten schreddern schon down gegangen ist,würde ich ihm mit wildem biss anstatt zerfleddern den rest geben.

mit pvp gear ist das so eine sache...low stufiges equip bringt den schaden nicht,und wenn du den schaden nicht gleich bringst,wirst du meistens in die defensive gezwungen,und da macht ein guter frostmage oder vergelter schnell hack-katze/bär aus dir.

bin damals mit pve gear bis an die 1500er wertunge ganz gut gefahren,gerade im 2vs2.wenn du es schaffst den ersten gleich wie oben beschrieben in die mangel zu nehmen,ist der kampf schon fast gewonnen.
mit der höheren wertung,genug arena punkten und ehre,lässt sich dann schon ein halbwegs anständiges pvp gear sammeln,mit dem dann auch gescheiter dmg output möglich ist.

wenn du nicht auf katze vernarrt bist,würd ich trotzdem den baum in der arena empfehlen,kombiniert mit nem ms krieder,dk oder vergelter.deutlich einfacherer und baum rockt halt ziemlich (halbwegs gutes gear vorrausgesetzt,mit pve equip bist du in der arena als baum wie ein krieger tank ohne def wertung
smile.gif
)

Sieh zu das Mangle zu 100% raus ist, sie zu das du möglichst viele Shreds hinbekommst, und, vorallem, sie zu das Wild Roar daueraktiv ist.
Dazu pass deinen Instant wirbel mit dem Fear deines Priests gut ab, die Combo ist seeeehr schwer zu spielen und wird meist dadurch entschieden, das dein Priest den gegnerischen Healer leerburnt, bei Dualdds ist das logischerweise anders ^^

Zurück