Katze im PvP

Dachs_Hell

Quest-Mob
Hallo Community,

kurz oder lang habe ich mich dazu entschieden, Katze im PvP sowie PvE zu spielen.
Grade aber für den PvP Berreich fehlt mir Erfahrung was genau für Stats ich wie brauche, und da hoffe ich auf euch.

Nennt mir doch und villeicht auch anderem die sehnlichst einen Thread erwartet haben
smile.gif

was man für min Werte brauch, Abhärtung,WK,Angriffskraft,Beweglichkeit, Hit, Crit, und evt Sockel.

Nur Rüssidurchschlag oder Beweglichkeit? nur AP verzaubern?

und evt ne Rota.

Und bevor jmd sagt, SuFu, habe ich doch, nur nichts für mich im Thema ansprechendes gefunden. Irgendwie so nen kleinen Allrounder Guide mit dem man als Einsteiger gut anfangen kann.

Danke an alle im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Zu der Rota kann ich dir folgenden Tipp geben:

Stealth, Anspringen (3Sek stunn), Zerfleischen, Krallenhieb, Tigerfuror (+60 Energie), Zerfleddern (ab 4cps!! -> 4 bis 5 Sek stunn), Shreddern spammen bis er tot ist.
So kill ich nahezu jeden.

(( Zu den Sockels.. ich würd an deiner Stelle komplett AP sockeln. Der Rest ist meiner Meinung nach unnötig da der Fein sowieso immer im Stunn ist und die + 300 ARP im PvP kaum was bringen. ))

stärke weil es skalliert mit ÜdS, sdk oder mdw

Guter Thread – mein Dudu hat komplette Eulen + Baum-Ausstattung und nun sammel ich die Katzen-Teile. Aber beim Leveln habe ich es schon probiert als Katze, doch das geht gar nicht. Ich will es aber ernsthaft probieren, darum wäre auch ich für weitere Tipps dankbar (bin reiner PvP-Spieler).

huhu

wollte meine katze nun auch mal endlich fertig machen fürs pvp.
habt ihr vielleicht ein paar skillungstips für eine aufstrebenende katze ?
oder ist die pvp skillung doch eine sehr grosse geschmacksfrage ?

hier meine > Shinju im Armory < ist aber wahrscheinlich in tank gear ausgelogt da ich es gerade am ausbauen bin.

lg
Vali

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, genauso was habe ich erwartet^^ Auch wenn die Amtworten länger gedauert haben, und eine Frage immernoch im Raum steht

ArP oder AP oder Stärke ?

habe mom alles auf Beweglichkeit gesetzt...... liege ich da falsch ?

Weil je höher die Beweglichkeit umso geringer die gegnerischen Treffer, klar haue ich da im mom nichts raus aber bis ich die lv264 Ehre Teile habe mit soviel Beweglichkeit das ich die Steine tauschen kann. Haue ich lieber langsamer alles raus als viel zu kassieren.

Sehe ich das richtig!?

Gruß

Es kommt auch etwas drauf an, ob man nur BGs spielt oder auch Arena. In der Arena kann man (wenn Heiler vorhanden) z.B. ein paar PVP-Teile weglassen und bessere PVE-Items anlegen. Da kann man auch auch etwas Abhärtung verzichten.

Sockeln würde ich immer Rüstungsdurchschlag und schauen, dass Trefferwertung so bei 4-5% liegt. Das reicht im PVP. Habs vorher mit anderen Sockeln probiert, mit Rüstungsdurchlag hab ich das beste Ergebnis erziehlt. Außerdem solltest du zusehen, dass du Crit-Trinkets hast, denn eine Katze lebt vom Crit.

ich habe mal eine ganz andere frage meint ihr schreddern lohnt oder geht auch zerfleischen wen man so kuckt
-zerfleischen 240% schaden + 666 40 energie
-schreddern 225% schaden + 678 60 energie
aber wen man skillt
zerfleischen 240 % + 666 34 energie und noch 10 % glyphe also 250% ??
schreddern 225 % + 678 42 enerigie und 30 +blutschaden +beißen und reißen 20 % also 275 % ??

zerfleischen also theoretische 7.3 % schden pro energie
schreddern also theoretische 6,5 % schaden pro energie

auserdem spart man sich skillpunkte +2 schreddernde angriffe -3 verbessertes zerfleischen +5 beißen und reißen (die -25% crit auf wilder bis sind allerdings schmertzhaft)

war meine rechnung nun humbuck oder könnte da was dran sein (ich weiß nicht in wie fern man die % zahlen zusammen zählen darf)

wenn ich auf arena junkies schau und mir die rangliste nach ferals sortiere seh ich nur auf beweglichkeit gesockelte ferals

und natürlich die 75 zauberdurchschlag dürfn nicht fehln,..( zumindest in der arena im bg gehts eh um nix)

Hatt den jemand eine sehr gute kazen pvp skillung bzw was für glyphen brauch ich?? ich habe schon bei google gesucht aber nix gutes gefunden.... kann mir da bitte jemand helfen.

ich habe mal eine ganz andere frage meint ihr schreddern lohnt oder geht auch zerfleischen wen man so kuckt
-zerfleischen 240% schaden + 666 40 energie
-schreddern 225% schaden + 678 60 energie
aber wen man skillt
zerfleischen 240 % + 666 34 energie und noch 10 % glyphe also 250% ??
schreddern 225 % + 678 42 enerigie und 30 +blutschaden +beißen und reißen 20 % also 275 % ??

zerfleischen also theoretische 7.3 % schden pro energie
schreddern also theoretische 6,5 % schaden pro energie

auserdem spart man sich skillpunkte +2 schreddernde angriffe -3 verbessertes zerfleischen +5 beißen und reißen (die -25% crit auf wilder bis sind allerdings schmertzhaft)

war meine rechnung nun humbuck oder könnte da was dran sein (ich weiß nicht in wie fern man die % zahlen zusammen zählen darf)

Schreddern critet höher.
Nehmen wir an du hast 7k ap
mit schreddern würdest an einem mob 6-7k dmg machen also crit
mit Zerfleischen lediglich 4-5k crit

Zurück