Kauft ihr gold?

Kauft ihr gold?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein nur naps machen das unso

• Mach hir ja nur mit damit...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich finde das schon ziemlich krass... man müsste auch mal vielleicht an die Leute die in China sitzen denken... Moralisch ist das recht scheiße, Gold zu kaufen. 140 Jugendliche um die 16 Jahre spielen in engen Räumen und machen nur das selbe, während der Chef reich wird und kaum etwas machen muss. Das Angebot ist zwar ziemlich verlockend, aber wenn man sich mal die Welt dahinter ansieht, doch schon sehr grausam... Jeden Tag müssen die Jugendlichen 12 Stunden spielen, ohne Pause, in 2 Schichten. Zum Essen gibt es dann Reis und Kohl, das sie beim Spielen essen sollen. Und das schlimmste ist auch dass die Leute da nicht mehr raus kommen weil sie ihre Ausweise bei dem Chef abgeben müssen und die damit die Macht über sie haben. Das Einzige, was sie tun, ist Schlafen und spielen ...und selbst im Schlaf denken sie ans Goldfarmen... Also bitte... kauft kein Gold...
stop.gif

Bei youtube gibt es einen Bericht davon... Einfach "Gold farmer Tagesschau" eingeben dann kommt das schon

Ich hab mir die 5000g fürs Epicflugmount gekauft da ich nach der langen Farmerei für das normale Epicmount vor BC einfach keine Lust mehr hatte soviel Zeit darauf auzuwenden und weils mich einfach genervt hat.^^

Ich finde das schon ziemlich krass... man müsste auch mal vielleicht an die Leute die in China sitzen denken... Moralisch ist das recht scheiße, Gold zu kaufen. 140 Jugendliche um die 16 Jahre spielen in engen Räumen und machen nur das selbe, während der Chef reich wird und kaum etwas machen muss. Das Angebot ist zwar ziemlich verlockend, aber wenn man sich mal die Welt dahinter ansieht, doch schon sehr grausam... Jeden Tag müssen die Jugendlichen 12 Stunden spielen, ohne Pause, in 2 Schichten. Zum Essen gibt es dann Reis und Kohl, das sie beim Spielen essen sollen. Und das schlimmste ist auch dass die Leute da nicht mehr raus kommen weil sie ihre Ausweise bei dem Chef abgeben müssen und die damit die Macht über sie haben. Das Einzige, was sie tun, ist Schlafen und spielen ...und selbst im Schlaf denken sie ans Goldfarmen... Also bitte... kauft kein Gold...
stop.gif

Bei youtube gibt es einen Bericht davon... Einfach "Gold farmer Tagesschau" eingeben dann kommt das schon

Was willst du denn jetzt machen?, wenn jeder von uns Deutschen aufhören würde zu kaufen, würde es trotzdem Goldfarmer geben, weil die Engländer, Franzosen usw. alle es noch kaufen, dann wird es billiger in Deutschland und dann kaufen es trotzdem wieder welche... stoppen kann man es nicht mehr.

Nein, mache ich nicht. Ich geb doch nich extra auch noch dafür Geld aus. Ach nebenbei noch, nette Rechtschreibung.

antwort 3 würde mich mal noch interessieren?

ist das ein code? oder ein kaum gesprochener bergdialekt? rofl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statt Gold zu farmen mach ichs so schick alle meine chars brav auf tagesquest jagd Nebenbei es sind 5 alles 70er und ich hab nie nen geld problem also zieht eure twinks infach bissl hoch (besten twinks die sich dafür eignen sind druiden da fluggestalt ja nich viel kostet )killt fix die söhne von Gruul (mit ner gut funktionierenden Gilde kein ding ) und schon könnt ihr pro tag gut 350 g machen das ihr auf den char ders braucht per post sendet ich machs jedenfalls so^^.Kriegt man keine Probleme mit acc Bann und und brauch auch nicht nervös sein ob man erwischt wird wenn man den Goldkauf in Betracht zieht.Mit dem ersten char dauert das halt etwas aber mit Geduld und Spucke kriegt man das schon hin.

MFg und nen Frohes neues Jahr Juudra

Ich kann die Leute die Gold kaufen nicht verstehen... die versauen sich doch den ganzen Spielspaß..

Und was an 5k Gold so schwer zu farmen sein soll versteh ich auch nicht, ich bin auch ein arbeitender Mensch aber alleine durchs farmen und daylies kann man locker 5k Gold in 2 Wochen machen!!

Bisher noch nicht, das ist auch der Grund, warum ich noch kein Epic Flugmount besitze sondern nur die langsamen 60%. Also hab ich die 2te Antwortmöglichkeit geholt. Nachgedacht hab ich schonmal darüber ... aber wenn man da erwischt wird... und ehrlich erfarmt hat man sich da die Epics oder diverse andere Sachen ja nicht, was jemanden zu einem, ich sag mal, unehrlichen Spieler macht.
Greetz
top.gif

ich kenne jemanden der lässt sich immer an sondertagen ( weihnachten / bday / ostern usw ) von seinen eltern gold kaufen ^^

ich persöhnlich würde es aber nicht tun.. klar hab schon paar mal drüber nachgedacht aber, im endeffekt hat es mein stolz verhindert.. ich bin halt öfters ehrgeizig und wollte und will mir mein zeugs selbst erarbeiten..

hat auch gut geklappt.. hab mein epic flugmount usw.. naja, hatte auch paar mal glück das ich paar nette sachen gefunden habe die man schön im AH verkaufen kann
wink.gif

ausserdem, als juwelenverunstalter hat man sowieso eigentlich kaum gold probleme.. wenn man dann noch nen alchi kennt der einem die steine transmutieren kann.. naja
wink.gif

durchs AH und seine berufe kann man eigentlich genug gold machen ( bergbau / juwelenschleifen / verzaubern lohnen eigentlich am meisten.. VZ aber nur wenn man haufen zeugs entzaubert und die mats ins AH stellt.. die werden immer benötigt.. vor allem low lvl zeugs eigentlich).. man sollte es halt nicht zu übertriebenen preisen reinsetzen.. denkt dran, kleinvieh macht auch mist
wink.gif

Naja ich werde es mir farmen...ich hab auch schon aufs normale gefarmt....halt immer alle daily qs machen...
Braucht zwar ne weile..aber wo bleibt da der spaß? finde ich zumindest...^^...
biggrin.gif

es ist doch jedem selber überlassen wie man sich gewisse dinge finanziert. jemand der beruflich tätig ist und 30euro die stunde bekommt soll 2 wochen urlaub nehmen um sich 5000g zu farmen die er mit 3 überstunden finanzieren kann? wär doch schwachsinn...

und alle die rumweinen wegen den goldkäufern haben doch nur keine eigene KK oder verfügen schlichtweg über keine finanziellen mittel.

wems wirklich egal ist der äussert sich nämlich auch nicht dazu!

Ich habe schon mal drüber nachgedacht ABER es ist nur ein spiel und über kurz oder lang kriegt man die 5200g
wink.gif

es ist doch jedem selber überlassen wie man sich gewisse dinge finanziert. jemand der beruflich tätig ist und 30euro die stunde bekommt soll 2 wochen urlaub nehmen um sich 5000g zu farmen die er mit 3 überstunden finanzieren kann? wär doch schwachsinn...

und alle die rumweinen wegen den goldkäufern haben doch nur keine eigene KK oder verfügen schlichtweg über keine finanziellen mittel.

wems wirklich egal ist der äussert sich nämlich auch nicht dazu!

ICh wünsche dir einen Account hack

und ehrlich erfarmt hat man sich da die Epics oder diverse andere Sachen ja nicht, was jemanden zu einem, ich sag mal, unehrlichen Spieler macht.

Nuja, selber erfarmt natürlich nicht, aber andere müssen das ja wohl oder übel getan haben, sonst könntest Du ja nix von denen kaufen, oder? Das Gold also eigentlich in der Spielwirtschaft enthalten, von dem her wird es ja nicht irgendwoher extra ins Game von außen integriert (durch Hacks o. ä.). Sieht man mal, man könnte sich alles schön reden.
wink.gif

Darüber nachgedacht schon öfter und es gibt unter Garantie sehr viele Spieler, die gelegentlich mal drüber nachdenken. Ich sehs bei mir... Hier scheinen die meisten sehr viel Freizeit zu haben. Die einzige Zeit, in der ich wirklich mal richtig spielen kann, is am WE (wenn grad nix andres ansteht) oder wenn ich mal Urlaub hab (und da gilt des gleiche wie für Wochenenden: wenn grad keine andren soziale Verpflichtungen anstehn ^^). Sagen wir's mal so, ich versteh diejenigen, die Euronen für Spiel-Gold ausgeben, weil die Zeit fehlt schon, allerdings nur um den "Status" zu heben... naja wer's denn so nötig hat...
biggrin.gif

mir is eig völlig wayne wer gold kauft fürs flugmount oder es farmt...

aber ein bisschen lächerlich find ich es schon...

aber die spammer gehen mir erst auf den wecker...
ich mein wenn jemand gold kaufn will und net farmen wird er schon im internet suchen, da braucht man doch net ganz IF bzw SW zuspammen... und dann kommt mal nichmal zum ignoren oder spam melden weil die gleich wieder instant die chars gelöscht haben ( bzw. war das bei mir die letzten tage so ! )

also wäre echt nice wenn blizzard dagegen mal was machen würde ...
weil das nervt echt wenn der ganze chat zugespammt is und ich grad mit freunden /W ....

mfg

Naja ich werde es mir farmen...ich hab auch schon aufs normale gefarmt....halt immer alle daily qs machen...
Braucht zwar ne weile..aber wo bleibt da der spaß? finde ich zumindest...^^...
biggrin.gif

tagesquests ist das stichwort wenn man sich nicht ganz doof anstellt bekommt man da in kurzer zeit sehr viel gold zusammen ich hab in 5 tagen 1100g gemacht und nur duch die tagesquests und wenn ab und zu mal was gedropt ist ging es gleich ins ah...

wie gesagtr durch ere tagesquests jönnt ihr sehr viel gold machen

@Soramac: Ganz stoppen kann man es sicher nicht, aber eindämmen trotzdem... 15% Golkäufer sind echt zuviele...

Zurück