Kauft ihr gold?

Kauft ihr gold?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein nur naps machen das unso

• Mach hir ja nur mit damit...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wenn man sich die menge der Bewertungen anschaut, dann sollte
doch alles klar sein, oder nicht?

es ist ja nur einer von sehr viele verkäufern...

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V...tab=AllFeedback

Die Antworten auf die Beschwerden... klasse Deutsch, ein Schelm, der da nicht an China und asiat. Staaten denkt
wink.gif

Ich habe und werde mir nie Gold kaufen. Es ist ein Spiel. Das ich Kosten zahlen muß für die Serverbereitstellung sehe ich ein, mehr aber nicht.

Ich hoffe, dass die Blizzfritzen das Netz enger machen und jeden Bannen. Weiterhin hoffe ich, dass Blizz nie gegen Cash Gegenstände usw. verkauft.

Wenn ja, bin ich wieder wech
wink.gif

jo, signed gessler!

jedem das seine - das angebot sowie die nachfrage sind da, sprich: der leistungsempfänger ist glücklich und der leistungserbringer schafft arbeitsplätze...klar, unter aller sau, aber besser, als in china in einem gefährlichen bergwerk zu arbeiten...viieel besser!

und ungerecht? nein! jeder hat die möglichkeit und kann sie nutzen, wenn er möchte - ich z.b. erarbeite mir das lieber selber - kaufe auch höchst selten was aus dem ah, farme mir das i.d.r. selber (ausser ich brauche nur ganz wenig, oder etwas, was sehr schwer zu farmen ist)

wie gesagt: jedem das seine...

und noch als nachtrag: illegal ist es, wenn es gegen ein gesetz verstösst, dann begeht man eine "strafbare" handlung...

da es aber nur nutzungsbedingen sind und in keinem gesetz blizzard erwähnt wird, verstösst man lediglich gegen diese und kann auch nur von den typen bestraft werden, die die bedingungen geschrieben haben.

also im klartext: der goldkäufer kann gebannt werden, der goldverkäufer kann von blizzard angeklagt werden, da er geistiges, bzw. virtuelles eigentum unerlaubt verkauft oder mit diesen geschäfte macht...

darum: der käufer, wird vermutlich gebannt - wobei ich noch heute behaupte, dass dies nur ein paar wenige sind, die es trifft...denn: welche firma, will gut zahlende kunden verlieren? keine...

also, wenns mal ein goldkäufer erwischt, ist das wohl eher die ausnahme - blizzard braucht die goldkäufer, um den verkäufern auf die schliche zu kommen, damit sie eine klage einreichen können.

ist ein teufelskreis: der goldkäufer ist daher blizzard genau so wichtig, wie ein normal spielender kunde...wenn nicht sogar wichtiger!

und so blöd es jetzt klingt: je mehr goldkäufer erwischt werden, umso eher kann blizzard noch mehr kohle machen, indem sie eine heftige summe einklagen. darum kann auch goldkaufen inzwischen ein gutes geschäft für blizzard sein, kein witz
wink.gif

Ich würde es tun.. nur leider habe ich keine Lust mein ECHTES geld für das spiel gold auszugeben^^ und habe keine lust die ganzen Chars zu verlieren^^ also falls ein dummer *hust* lust hätte mir gold zu kaufen =)^^ schickt es mir doch zu ^^ an: Trâné Server: Lordaeron

und falls wer auf dem server nen Holy pala noch brauch für SSC auge des Sturms & Bt bin ich gerne dabei^^

Nein ich kaufe kein Gold, ich will durch meine eigenen Leistungen zu Reichtum kommen bzw. mir mein episches Fliegen leisten können. Aber es gibt nunmal User die es vorziehen sich Gold zu kaufen...

Was aber echt ätzend ist sind die Verkäufer/Bots in den Haupstädten die alle 2 mins ihr verdammtest script durchlaufen lassen und alles zuspammen... und das die GMs dagegen nichts machen.

Gegen das Gold kaufen selbst habe ich nichts User die nicht täglich online sind für die ist es einfach eine Möglichkeit, sich Ausrüstung und anders zu kaufen ,das man normalerweise durch tagelanges Farmen erreicht.

ich finde leute die sich gold kaufen gehören garnicht in wow sondern auf privat server, denn gold kaufen ist das unterste niveau überhaupt.

Oh man, manchmal frag ich mich echt ob die Menschheit aus tausenden von Jahren Geschichte nie was gelernt hat.
Ehre, Ehrlich, wie naiv muß man es betrachten um an sowas wirklich zu glauben. Dieser ganze Thread ist eine einzige Farce und das hat schon beim ersten Post angefangen. Hier wurde nie nach einer Meinung gefragt, es ging nur darum eine Meinung zu machen. Warum sonst sind die Antwortmöglichkeiten so contra Goldkauf und nicht einfach neutral "Ja" "Nein" "Vielleicht". Also wo sucht ihr hier Ehre und Ehrlichkeit, wenn der der den Post erstellt hat schon nicht genug Mut hatte, eine ehrliche Frage zu stellen?

Und mal für die Realisten unter uns, Regeln, Ehre, legal, illegal ... all die schönen Schlagwörter die hier so gerne benutzt wurden, bestimmt immer nur einer, der der zum Schluss der Sieger ist.

Und mal als Überlegung, ihr zahlt monatlich dafür das ihr euch Gold erfarmen könnt was laut "Regeln" dann eh nicht euch gehört. Was schimpft ihr also über Goldverkäufer, sie schaden nicht euch, weil euch eh nichts gehört, sondern nur Blizzard. Also hört auf hier einen Kampf euer eigen zu machen, der nicht euer ist.

PS: Nun viel Spass beim flamen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fehlt bei der Umfrage:

4. Ich kann zwar noch kein richtiges Deutsch, aber ich darf schon WoW spielen.
5. Sinnvolle Sätze bilden ist schwierig.

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

kannst dir dann gleich ein char bei ebay kaufen.... kannst dann nicht spieln und hast keine ahnung. Diese leute liebe ich am meisten...
jo wenn du nen 70ziger schurken fragst wegen kassettenöffnung und er sagt weis nicht wie das geht.... oder man in nem BG nen Buff Wasseratmung bekommt ..lol

wie sind denn die genauen grundregeln von blizzard zum gold? ich denke kaufen ist nicht verboten,eher das anbieten,und ich hab bisher noch nie von jemanden gehört das er wegen goldkauf nen ACC gesperrt bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nichts gegen Gold kaufen!
Ich verstehe es, wenn Leute nicht Stundenlang Goldfarmen und halt für ein paar Euros ihr RL verlängern oder eben die Farmzeit verkürzen.
Mir gehts auch aufm Sack, ich habe immer noch nicht mein epic Mount und ich bin schon 64 ...
Und die Preise im AH sind ja auch utopisch, entweder kaufen oder stundenlang farmen.
Ich hab mir mein erstes Mount dadurch finanziert, das ich mir für 2€ oder so 100g gekauft habe.
Mir ist egal ob da jetzte das geflame los geht oder nicht. Als ich lvl 40 wurde hatte ich so wie so etwas Stress im RL und keinen Zeit auch noch Erze zu farmen um die dann zu verkaufen.

Soll jeder für sich selbst entscheiden! 5k Gold zu kaufen ist aber doch eher blödsinnig, weils sicher ordentlich teuer ist (hab kp wie viel 100g zur Zeit kosten). Doch wers hat und keine Zeit hat, warum nicht!

Ich habe nichts gegen Gold kaufen!
Ich verstehe es, wenn Leute nicht Stundenlang Goldfarmen und halt für ein paar Euros ihr RL verlängern oder eben die Farmzeit verkürzen.
Mir gehts auch aufm Sack, ich habe immer noch nicht mein epic Mount und ich bin schon 64 ...
Und die Preise im AH sind ja auch utopisch, entweder kaufen oder stundenlang farmen.
Ich hab mir mein erstes Mount dadurch finanziert, das ich mir für 2€ oder so 100g gekauft habe.
Mir ist egal ob da jetzte das geflame los geht oder nicht. Als ich lvl 40 wurde hatte ich so wie so etwas Stress im RL und keinen Zeit auch noch Erze zu farmen um die dann zu verkaufen.

Soll jeder für sich selbst entscheiden! 5k Gold zu kaufen ist aber doch eher blödsinnig, weils sicher ordentlich teuer ist (hab kp wie viel 100g zur Zeit kosten). Doch wers hat und keine Zeit hat, warum nicht!
dann musst du was anderes Spielen denn dafür hast du ja keine Zeit oder dich damit abfinden dass du es nicht gebacken bekommst anständig zu farmen

die 5 k gold hören sich für mount hart an aber das sind sie nicht..,
goldkäufer ... alles versager die zu doof sind ihr geld zu farmen...
eine schande für die ganzen spieler !
darüber hinaus: wer lieber mit familie rumhängen will anstelle zu farmen hat das geld einfach nicht verdient !!
gut das blizzard gegen diese goldkäufer was macht !

sorry für fehler im text...

dann musst du was anderes Spielen denn dafür hast du ja keine Zeit oder dich damit abfinden dass du es nicht gebacken bekommst anständig zu farmen

Sehr gut der erste flamer darauf
biggrin.gif

Ich wills mal so sagen, ich hab einfach keinen Bock Stundenlang vor WoW zu hocken und immer nur die selben Mobs umzuhauen oder nach Erzen zu suchen. Ruf farmen reicht mir schon!
Ich weis nicht ob du im Sommer nicht andere Sachen zu tun hast als vor WoW zu sitzen und Gold zu farmen.

Ich habe ne Band, gehe noch zur Schule und hatte zu diesem Zeitpunkt (als ich 40 wurde) eine Freundin, irgendwo muss man halt mal abstriche machen ... manche würden dann halt das RL hinten anstellen (oder Schule, wie man bei der Rechtschreibung und dem Satzbau schon merkt) aber für mich war es halt eben WoW.

Was der Satz mit dem: Ich soll andere Spiele spiel der Situation zu tun hat, ist mir ein Rätsel.

Sehr gut der erste flamer darauf
biggrin.gif

Ich wills mal so sagen, ich hab einfach keinen Bock Stundenlang vor WoW zu hocken und immer nur die selben Mobs umzuhauen oder nach Erzen zu suchen. Ruf farmen reicht mir schon!
Ich weis nicht ob du im Sommer nicht andere Sachen zu tun hast als vor WoW zu sitzen und Gold zu farmen.

Ich habe ne Band, gehe noch zur Schule und hatte zu diesem Zeitpunkt (als ich 40 wurde) eine Freundin, irgendwo muss man halt mal abstriche machen ... manche würden dann halt das RL hinten anstellen (oder Schule, wie man bei der Rechtschreibung und dem Satzbau schon merkt) aber für mich war es halt eben WoW.

Was der Satz mit dem: Ich soll andere Spiele spiel der Situation zu tun hat, ist mir ein Rätsel.
Ich hab auch ne frundin geh 8-10h jeden tag arbeiten und scheiss auf Epic FM und erstrecht auf goldkäufer...
nun könnt ihr machen was ihr wollt.
Ich halte mich raus... ist mir hier zu blöd

Aber wirklich wenn du es nicht gebacken bekommst 700G aufzubringen dann spiel was anderes
ich hatte mit 60 mein epic nur durch questen zusammen.

kann einer mir ein guter tipp geben wo man schnell gold farmen kann?

und is im moment urluft noch in oder out?

Ich frage mich immer was es den Leuten bringt 5200G auszugeben für das epische Flugmount? Wer braucht das?
Mir fällt da kein wirklich sinniger Grund ein. Wenn ich Leute sehe die auf ihrem Epic Flugmount sitzen in ihren mehr grün als blauen ausrüstungen könnt ich mich immer totlachen! Und dabei handelt es sich meist noch nichtmal um Twinks... Ich weiss nicht, aber ich stecke mein erfarmtes Gold lieber in Verzauberungen und Tränke o.ä. Dafür reichen auch die Tagesquests locker. Und um schnell vom Flugpunkt wieder in die FdS zu kommen sind mir 5k Gold einfach zu viel.

Also ich zumindest kauf mir kein Gold, da sind mir die €uros zu schade.
Ich geb mein Geld doch keinen so Farm Boots !
angry.gif
angry.gif

Zurück