Kauft ihr gold?

Kauft ihr gold?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein nur naps machen das unso

• Mach hir ja nur mit damit...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich hab auch ne frundin geh 8-10h jeden tag arbeiten und scheiss auf Epic FM und erstrecht auf goldkäufer...
nun könnt ihr machen was ihr wollt.
Ich halte mich raus...

Aber wirklich wenn du es nicht gebacken bekommst 700G aufzubringen dann spiel was anderes

Aha, arbeiten gehst du, lesen aber wohl nicht so ganz deine stärke.^^
Ich hab gesagt das ich mir DAMALS das NORMALE Mount durch ein EINMALIGES kaufen von 100g finanziert habe. Mein epic Mount farm ich mir noch zusammen, aber ich hab halt einige Twinks und kauf auch gern mal was für die im AH. Ich stehe zur Zeit glaub bei knapp 600g, also nur noch 1 Stunde und ich kann mir epic Mount zulegen. Gold werde ich mir nicht mehr kaufen, aber wenn es jemand machen möchte sollen sie es gern tun. Ja epic Flugmount ... davon halte ich auch recht wenig, weil man das eigentlich nicht wirklich braucht, aber wenn man es sich erfarmen möchte ist das ok. Wer sich das epic Flugmount durch Goldkaufen finanziert ist selbst Schuld, kostet zur Zeit zwischen 83 und 171€ (grad nachgeschaut, kommt halt immer auf die Fraktion an, Alli Naps kaufen mehr, deshalb ist es auch teurer.)
Wie gesagt ich werde mir KEINE Gold mehr kaufen. Viele große Raidgilden finanzieren sich nur durch Gold kaufen, weil keine Zeit zum farmen bleibt.

Jeder hat seine meinung sei es positive oder negative und wir leben in ein land wo es meinungsfreiheit gibt es hat jeder seine eigene meinung zum goldkauf und es wird immer kritiker geben die das schlecht finden und deshalb gibs nicht eine einhaltige meinung wo jeder das gutfindet

Hi,

ich finde leute die sich gold kaufen gehören garnicht in wow sondern auf privat server, denn gold kaufen ist das unterste niveau überhaupt.

1. Privat Server sind genauso "WoW" wie die Server von Blizzard... Das einzige was anders ist, ist die Tatsache, dass (auf manchen pServern) Droprates und XP Rates verändert sind.

2. Es ist nicht unterstes Niveau auf einem pServer zu zocken. Ich hab auf einem solchen Angefangen, und es macht genauso viel Spaß (auch, wenn einiges buggy is), wie auf Blizz. Die Community ist auch imho besser wie auf Blizz. Du kennst nach einer gewissen Zeit die Leute einfach, weils (zumindest auf dem Server, wo ich gezockt habe) insgesammt pro Fraktion meistens nur 200 Stück gibt die online sind.
happy.gif

Es ist ein ganz anderes Gameplay.

3. Dort gibt es keine Chinafarmer, und kein "Gold kaufen", dort farmt jeder selber. (vorrausgesetzt der Server ist Blizzlike),
top.gif

Das soll jetzt keine "Gutheissung" oder "Empfehlung" von pServer sein, ich kann es nur nicht ab, wenn er Leute als "unterstes Niveau" bezeichnet, nur weil sie auf einem pServer spielen.

m.f.g.
Fen

Auf Privatservern spielen einfach Leute, die keinen Bock haben die 13€ monatlich zu zahlen.
Schmarotzer wäre jetzt übertrieben, aber in Ordnung finde ich es nicht wirklich.

Und jetzt wieder zum Topic:
Ich würde mir auf keinen Fall Gold kaufen, da ich nicht einsehe außer den 13€ im Monat noch mehr Geld für ein Spiel (ja, es ist nur ein Spiel
w00t.gif
) zu bezahlen.

Ich sag mal so:
Wenn ich die Adressen der Goldkäufer und die entsprechenden Möglichkeiten (bewaffneter Schlägertrupp) hätte dann würden die danach keinesfalls nochmal gold kaufen.

Ich könnt einfach kotzen.
1.Die Spams NERVEN TIERISCH
2.Goldkauf is wie CHEATEN und CHEATER SIND NAPS die ohne nichts auf die Reihe bringen und anderen den Spielspass verderben.
angry.gif

3.Verstösst es gegen die REGELN des Spiels(Ja sowas gibts ihr scheiss Chinafarmerunterstützer).

Und allen die jetzt mit der Antwort kommen:
"Ich hab aber nich soviel Zeit zum farmen" oder " Ich will auch noch Real Life haben"
denen sag ich eins:
DANN DAUERTS EBEN LÄNGER BIS IHR DAS GOLD ZUSAMMEN HABT UND WENN IHR DAFÜR KEINE GEDULD HABT DANN SUCHT EUCH SON GRATIS MMORPG WO SOWAS VOM HERSTELLER VORGESEHEN IS!!!!!

Allen Goldkäufern wünsche ich im Jahr 2008 besonders viel Pech (hoffentlich werdet ihr erwischt, euer sündhaft teurer Rechner geht mysteriöser Weise KAPUTT und ihr habt nicht mehr dass Geld um wieder Gold zu kaufen)!!

Allen
top.gif
"NICHT-Goldkäufern"
top.gif
wünsche ich ein frohes neues Jahr und gute Items!!

Hi,
1. Privat Server sind genauso "WoW" wie die Server von Blizzard... Das einzige was anders ist, ist die Tatsache, dass (auf manchen pServern) Droprates und XP Rates verändert sind.

2. Es ist nicht unterstes Niveau auf einem pServer zu zocken. Ich hab auf einem solchen Angefangen, und es macht genauso viel Spaß (auch, wenn einiges buggy is), wie auf Blizz. Die Community ist auch imho besser wie auf Blizz. Du kennst nach einer gewissen Zeit die Leute einfach, weils (zumindest auf dem Server, wo ich gezockt habe) insgesammt pro Fraktion meistens nur 200 Stück gibt die online sind.
happy.gif

Es ist ein ganz anderes Gameplay.

3. Dort gibt es keine Chinafarmer, und kein "Gold kaufen", dort farmt jeder selber. (vorrausgesetzt der Server ist Blizzlike),
top.gif

Das soll jetzt keine "Gutheissung" oder "Empfehlung" von pServer sein, ich kann es nur nicht ab, wenn er Leute als "unterstes Niveau" bezeichnet, nur weil sie auf einem pServer spielen.

m.f.g.
Fen

kleiner tipp vor deinem nächsten post: lesen->denken->posten. ich habe geschrieben dass GOLDKÄUFER unterstes niveau sind und nicht die pserver zocker. die zocker kann ich meist nur bemittleiden weil sie oft nicht das geld für das blizz wow zocken können oder das geld nicht investieren wollen, weil sie zu wenig zeit vorm pc verbringen können.

das mit den pservern war auch so gemeint, dass du dort ganz einfach schnell und viel gold zusammenbekommst durch vllt 1 stunde farmen.

Also ich finde von dem Goldkauf haben viele Leute etwas...

Habe zwar noch keins gekauft, sehe des aber so:
WoW soll Spaß machen, Spaß bedeutet nicht als Holy-Pala 3 Monate farmen (man hat ja evtl RL) um einen fliegenden Gaul kaufen zu können. Da gehe ich lieber an 2 Wochenenden mehr arbeiten und kaufe Gold, als jeden Tag stundenlang Zeugs farmen, Dailys machen usw. Die Zeit kann ich sinnvoller verbringen, z.B. im RL wieder arbeiten, etc.

In China fällt ein Sack reis um, dank meiner Mithilfe von 110 Euro könnte der dann ersetzt werden. Supa
smile.gif

UND: die Chinafarmer setzen ja auch jede Menge Krempel ins AH, das wirkt sich ja auch positiv auf die WoW aus, oder nicht?

Und zu dem Geld: 90% meines (RL)Geldes habe ich für Frauen, Autos oder Partys ausgegeben; den Rest habe ich einfach verprasst
wink.gif
Kommt es da auf den Hunderter für WoW an?^^

wer zu wenig zeit zum farmen hat, der hats auch net verdient einen "epischen" (haha, sehr episch und rar diese dinger) flieger zu besitzen.
wenn es um den normalen geht, seh ich die notwendigkeit ja noch ein, weil einige wichtige inzen NUR mit flugmount/-form zu erreichen sind, aber epic braucht der gaul ja net zu sein, für die paar inis, und genau da hört der spaß dann auch auf.

Ich sag mal so:
Wenn ich die Adressen der Goldkäufer und die entsprechenden Möglichkeiten (bewaffneter Schlägertrupp) hätte dann würden die danach keinesfalls nochmal gold kaufen.

Ich könnt einfach kotzen.
1.Die Spams NERVEN TIERISCH
2.Goldkauf is wie CHEATEN und CHEATER SIND NAPS die ohne nichts auf die Reihe bringen und anderen den Spielspass verderben.
angry.gif

3.Verstösst es gegen die REGELN des Spiels(Ja sowas gibts ihr scheiss Chinafarmerunterstützer).

Und allen die jetzt mit der Antwort kommen:
"Ich hab aber nich soviel Zeit zum farmen" oder " Ich will auch noch Real Life haben"
denen sag ich eins:
DANN DAUERTS EBEN LÄNGER BIS IHR DAS GOLD ZUSAMMEN HABT UND WENN IHR DAFÜR KEINE GEDULD HABT DANN SUCHT EUCH SON GRATIS MMORPG WO SOWAS VOM HERSTELLER VORGESEHEN IS!!!!!

Allen Goldkäufern wünsche ich im Jahr 2008 besonders viel Pech (hoffentlich werdet ihr erwischt, euer sündhaft teurer Rechner geht mysteriöser Weise KAPUTT und ihr habt nicht mehr dass Geld um wieder Gold zu kaufen)!!

Allen
top.gif
"NICHT-Goldkäufern"
top.gif
wünsche ich ein frohes neues Jahr und gute Items!!

Komisch, warum ist Goldkaufen wie cheaten? Dann sind Twinks also Cheaterchars?
Schau es gibt auch PvP damit Leute mit weniger Zeit auch dicke epix haben, man muss nicht mehr raiden gehen. Gelegeneheitsspieler. Warum soll man sich dann kein Gold kaufen? Mh wenn du einfach sooo viel Zeit zum farmen hast.
Von 8:00 Uhr bis um 13:00 Uhr bin ich in der Schule. Von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr mach ich Hausaufgaben, etc. dann mit Freunden (Freundin, etc) weggehen. Abends dann essen, bischen lernen und WoW (2 - 3 Stunden). Wie soll ich da mir alles erfarmen (ich farm ja trotzdem wie oben schon geschrieben).
Aber ein "Arbeitsloser" hat ja mehr Zeit, 10 Stunden WoW ...

Gerechtigkeit?

Komisch, warum ist Goldkaufen wie cheaten? Dann sind Twinks also Cheaterchars?
Schau es gibt auch PvP damit Leute mit weniger Zeit auch dicke epix haben, man muss nicht mehr raiden gehen. Gelegeneheitsspieler. Warum soll man sich dann kein Gold kaufen? Mh wenn du einfach sooo viel Zeit zum farmen hast.
Von 8:00 Uhr bis um 13:00 Uhr bin ich in der Schule. Von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr mach ich Hausaufgaben, etc. dann mit Freunden (Freundin, etc) weggehen. Abends dann essen, bischen lernen und WoW (2 - 3 Stunden). Wie soll ich da mir alles erfarmen (ich farm ja trotzdem wie oben schon geschrieben).
Aber ein "Arbeitsloser" hat ja mehr Zeit, 10 Stunden WoW ...

Gerechtigkeit?
wenn goldkauf vorgesehen wäre, dann hätte blizz es selbst angeboten für die mit dickem geldbeutel und wenig zeit/lust aufs farmen

und mit addons brauchste hier net zu kommen, denn blizz hat diese schnittstelle extra eingebaut, also war es vorgesehen

Zuletzt bearbeitet:
bin ich dumm und lege für Spielgeld, echtes Geld hin?
w00t.gif

Das sollte eigentlich Spaß sein sich so nen Epicmount/Verzauberung/Raidfood/pots zu erspielen, wenn das nicht der Fall ist, stimmt eh was nicht.

Farmen kanns jedenfalls nicht sein, is mir auch zu blöd und die dailys werden auch schnell langweilig. Blizz sollte mal kucken, dass die Monster in den großen Raidinstanzen mehr Gold droppen. Wieso kann man aus nem Raid nicht mit 100 oder 200G gewinn rausgehen? Wo ist das Problem.

Wieso kann man aus nem Raid nicht mit 100 oder 200G gewinn rausgehen? Wo ist das Problem.

Weil sonst fast jeder relativ schnell das equip zusammen hat (inklusive Steinchen, Verzauberungen etc. pp.) die er sich wünscht, auf seinem epischen Reitflattermann sitzt und auch sonst "PServer like" aussieht und dem ein oder anderen vielleicht die Lust dann vergeht wenn es kaum (oder gar keine? ) Ziele mehr gibt die er sich erfüllen möchte. Dauerhaft auf PvP in verbuggten BGs mit falscher Ehrenberechnung und AFK Spielern sind auch nicht langfristig motivierend. Ich bin jetzt Level 61 und hab nach dem Erwerb des 150er Mounts (480 Skill + 80 fürs Hottehüh) nur noch 350g ... Da ich in der Scherbenwelt jetzt ständig Bollwerk oder Kessel gehe stell ich mir die Frage wo ich nach einem Tag angekommen wär im Goldbereich. Wenn meine Gilde mit mir geht und ich alles behalten darf, komm ich so schon locker auf 20g pro BW Run (Klamotten die im AH zu verkaufen sind noch nicht mit eingerechnet). Also ich bin der Goldverteilung schon recht zufrieden und beschwere mich nicht, wenn ich ein graues Crapitem beim NPC für 2g verkaufen kann. Mir ist es auch relativ schnuppe ob ich auf 70 mein Flugmount hab oder nicht. Mir fehlt einfach die Zeit zum farmen und die wenige zeit die ich hab verbring ich lieber mit questen oder Instanzen, ganz einfach weil es mehr Spaß macht. Aber Gold kaufen, nur um in einem Spiel etwas zu erreichen? Verkehrte Welt würd ich ganz einfach mal sagen. Das hat nichts mit Hobby zu tun. Ein Autobastler leidet auch nicht unter Zeitdruck und kauft sich trotzdem Boxen für sein Auto. Das ist verständlich. Doch wenn mir die Zeit für WoW fehlt, kompensiere ich das sicherlich nicht dadurch das ich Gold kaufe.

Push Button for Flame Modus
smile.gif

kannst dir dann gleich ein char bei ebay kaufen.... kannst dann nicht spieln und hast keine ahnung. Diese leute liebe ich am meisten...

Hm Leveling Services sind dazu noch unsicherer.. Gold kaufen merkt Blizzard sowieso nie. Ob mir nun ein Char 2000g per Post schickt kann denen egal sein
smile.gif

Klar kaufe ich Gold. 2000g in der Woche bei meinem Lieblingschinesen. Kriege sogar immer einen kleinen Chiuaua dazu schön angebraten mit BarbeQ Sauce.

[VORSICHT IRONIE!]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30% wird von Blizzard aufgedeckt und der Account wird sofort gebannt.

Bis jetzt hab ich 6 Leute gemeldet, bei denen ich vermutet habe, dass sie Gold kaufen (u.a. komplett green aber epicmount o.O)

Die meisten waren nach einer Woche nicht mehr online.

Und ich würde allen raten, helft mit, WoW ein bisschen spielbarer zu machen, die Serverwirtschaft wiederherzustellen und einfach gerecht zu sein.

Also, sooft melden, auch wenn der geringste Verdacht besteht.

Es gibt eigene GM's, die sich nur um Goldverkauft im Spiel kümmern.

Blizzard prüfte jeden Goldversand über 2000g nach, wenn mich nicht alles täuscht.

Ich hoff, im Jahr 2008 können wenigstens 50% aufgedeckt werden. Wer unrechtes tut, soll auch dafür bestraft werden, ist ja im Rl auch so, oder?

Ich Höre hier nur ich scheiss auf Goldkäufer, Leute die zu dumm sind zum Farmen, Macht das ganz Spiel kaputt usw.

Es gibt halt Menschen die aufgrund ihrer familieren oder beruflichen Situation nicht die Zeit/Lust haben sich ihr täglich Gold zu farmen.Ich habe meine 5k Gold fürs Epicflugmount auch bei einem Goldversand bestellt.(Vor BC habe ich mir das normale Epicmount an Tyrs Hand erfarmt).Bei mir wars eigentlich hauptsächlich die Abscheu davor nochmal täglich 8 Stunden am Tag zu farmen nur damit ich im Spiel schneller voran komme.Und warum macht soetwas das ganze Spiel kaputt? Euer Char wird dadurch zerstört das sich Leute 280% anstatt 100% schneller bewegen? XD Lächerlich....

Zurück