Ich hab auch ne frundin geh 8-10h jeden tag arbeiten und scheiss auf Epic FM und erstrecht auf goldkäufer...
nun könnt ihr machen was ihr wollt.
Ich halte mich raus...
Aber wirklich wenn du es nicht gebacken bekommst 700G aufzubringen dann spiel was anderes
Aha, arbeiten gehst du, lesen aber wohl nicht so ganz deine stärke.^^
Ich hab gesagt das ich mir DAMALS das NORMALE Mount durch ein EINMALIGES kaufen von 100g finanziert habe. Mein epic Mount farm ich mir noch zusammen, aber ich hab halt einige Twinks und kauf auch gern mal was für die im AH. Ich stehe zur Zeit glaub bei knapp 600g, also nur noch 1 Stunde und ich kann mir epic Mount zulegen. Gold werde ich mir nicht mehr kaufen, aber wenn es jemand machen möchte sollen sie es gern tun. Ja epic Flugmount ... davon halte ich auch recht wenig, weil man das eigentlich nicht wirklich braucht, aber wenn man es sich erfarmen möchte ist das ok. Wer sich das epic Flugmount durch Goldkaufen finanziert ist selbst Schuld, kostet zur Zeit zwischen 83 und 171€ (grad nachgeschaut, kommt halt immer auf die Fraktion an, Alli Naps kaufen mehr, deshalb ist es auch teurer.)
Wie gesagt ich werde mir KEINE Gold mehr kaufen. Viele große Raidgilden finanzieren sich nur durch Gold kaufen, weil keine Zeit zum farmen bleibt.