kein 30 Tage Key in AoC

Brissn

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
7
Jo Leute
Hab mir bei GamesOnly die Uncut AoC bestellt und bin grad am ACC erstellen und jetzt kommt die Anfrage ich solle nen Prepayd Code eingeben
Im lieferumfang soll n 30 Tage Code enthalten sein
Wo bekomm ich den her?
Dachte wenn ich den Activation Key eingebe erledigt sich das von selbst
Please Help
clap.gif

Jo Leute
Hab mir bei GamesOnly die Uncut AoC bestellt und bin grad am ACC erstellen und jetzt kommt die Anfrage ich solle nen Prepayd Code eingeben
Im lieferumfang soll n 30 Tage Code enthalten sein
Wo bekomm ich den her?
Dachte wenn ich den Activation Key eingebe erledigt sich das von selbst
Please Help
clap.gif

kann es sein dass du als zahlungsmittel die Prepaidoption angegeben hast? wenn ja, dann ist es klar dass er eine will. Ich würde immer empfehlen eine andere Zahlungsart anzugeben als Prepaid.

Aber der normale Aktivierungskey schaltet automatisch erstmal deinen Account und die 30 Tage freispielen frei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso k
Jo hatte Prepaid engegeben ^^
Hab jetzt mal Pay by Cash angegeben und erstmal hats gefunzt
Jetzt will ich spielen und AoC erkennt mien Benutzernamen und Passwort nich

Eventuell nicht auf Groß und Kleinschreibung geachtet?

aso k
Jo hatte Prepaid engegeben ^^
Hab jetzt mal Pay by Cash angegeben und erstmal hats gefunzt
Jetzt will ich spielen und AoC erkennt mien Benutzernamen und Passwort nich

Das Account Passwort muss nicht unbedingt das Passwort sein mit dem man ins spiel einloggt. dafür gibts in der Accountverwaltung eine Option das Spielepasswort zu ändern. Mach das mal und porbiers erneut =)

Wiederhole die Eingabe nochmals, vielleicht hast Du die Groß und Kleinschreibung nicht beachtet. Alles mit Ruhe und Bedacht angehen. Du mußt natürlich die Angaben tätigen welche Du bei Funcom angelegt hast, sprich, die Daten welche Du angegeben hast als Du deine Zahlungsoption gewählt hattest. So war es doch, oder? Ist schon eine Weile her ..........

Zurück