kein aktives Abonnement?

Erstma Gesundheit!

So jetzt erklärt mir bitte mal einer sinngemäß was das dann aber bringen soll? Wo ist da der Sinn der Sache mit dem Abo-Muss! Wenn alle sagen das war schon in jedem Spiel so (glaub ich immernochnicht ganz) wieso lassen die Hersteller die Leute nicht mal in Ruhe ein paar Tage (30 Tage inklusive) reinschnuppern? So dass der eine nach 12, der andere nach 20 und wieder einer nach 30 Tagen dann erst sein Abo macht! So ist das schön verteilt und dann sollte auch nicht so nen kack passieren wie heute!?

Wenn es bei allen Spielen Aufgrund dieser Accountverwaltungskacke schonmal zu problemen gekommen ist, dann bleib ich bei meiner Aussage:

Bio/EA...... ANFÄNGERFEHLER!!!!!

Du konntest sobald du dein Spiel Key bekommen hast das Abo einrichten.

Bei mir wäre das so das ich vom 16 an bis Heute Zeit gehabt hätte das Abo einzurichten. Das ist reichlich genug Zeit.
 
Es geht mir einzig und allein darum das ich es nicht okay finde das man erst spielen kann und seine 30 Tage, die incl. sind nutzen kann wenn man ein Abo abschließt!!!

Kann es eigentlich sein das ich einer der wenigen bin, die ihre 30 Tage Spielzeit bekommen haben, ohne ein Abo abschliessen zu müssen?
 
Wieso dummes Geschwätz?
Schau doch mal wieviel dieses Problem haben, dann merkst Du selbst was für ein dummes Zeug Du hier schreibst. Es ist nun mal so das ich das Spiel kaufe und damit auch 30 Tage Spielzeit. Dann kann ich selbst entscheiden ob ich weiter mache oder nicht, also dann ein Abo abschliesse. Es war bei WOW so und auch bei HDRO. Also was bitte soll daran dummes Geschwätz sein. Es geht mir einzig und allein darum das ich es nicht okay finde das man erst spielen kann und seine 30 Tage, die incl. sind nutzen kann wenn man ein Abo abschließt!!!
Und das mit dem Hirn. Nachdenken bevor du jemanden so angehst. Kritik ist okay aber nicht in diesem Ton, was aber nicht zu verübeln ist bei Dir, wenn du eh so ein dummes Zeug hier verzapfst.

Over an Out.

Bei WoW und HDRO und RIft und Warhammer überall war das so das man erst ein Abo abschliessen musste. Oft wurde auch der Trick verwendet und eine ungültige KK Nummer eingegeben.
 
... rabblerabble
Es ist nun mal so das ich das Spiel kaufe und damit auch 30 Tage Spielzeit. Dann kann ich selbst entscheiden ob ich weiter mache oder nicht, also dann ein Abo abschliesse. Es war bei WOW so und auch bei HDRO.
rabblerabble

Bei SWTOR ist es nunmal nicht so.
Ganz einfach.
2 Lösungen.
Du akzeptierst es.
Du deinstallierst das Spiel.

Alles andere ist unnötige Verschwendung von Zeit und Nerven

Kann es eigentlich sein das ich einer der wenigen bin, die ihre 30 Tage Spielzeit bekommen haben, ohne ein Abo abschliessen zu müssen?

Die freie Spielzeit steht bei allen drin, nur ohne abgeschlossenes Abo nützt das leider gar nichts.

Knall

PS. ich besitzte angeblich atm auch kein aktives Benutzerkonto und bin ganz ruhig *g

PPS. evtl hilfreich
http://twitter.com/#!/Lisertan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du konntest sobald du dein Spiel Key bekommen hast das Abo einrichten.

Bei mir wäre das so das ich vom 16 an bis Heute Zeit gehabt hätte das Abo einzurichten. Das ist reichlich genug Zeit.

Tut mir leid, aber das ist nicht die Erklärung auf meine Frage.... bitte nochmal lesen!
 
Und wo sollen qualifizierte Mitarbeiter, die wohl nur für wenige Tage gebraucht werden, herkommen? Ich weiß was es heißt Call-Center-Arbeit zu leisten, während meines Studiums habe ich für eine Bank im Call-Center gearbeitet. Dort wurde, durch die Einführung einer Überweisungsgebühr für beleghafte Überweisungen, von heute auf morgen das Anruferaufkommen vervielfacht. Es gab Tage an denen hatten wir ein Servicelevel von unter 3%. Aber wir konnten es uns leisten neue Mitarbeiter anzustellen und anzulernen da wir wussten das bleibt so.
BW kann sich nicht die Anstellung von mehreren hundert Agenten leisten die später dann Däumchen drehend rumsitzen.

Also ich habe mich immer gut informiert gefühlt aber Informationen sind nicht nur eine Bringschuld sondern auch eine Holschuld, wenn man nie nachschaut kann man wohl kaum informiert sein.
Und wenn es jetzt Probleme mit den Abos gibt dann werden sicher nicht nach fünf Minuten wissen was los ist und wie sie es in den Griff kriegen.

Seid einfach etwas entspannter und wartet ab. Die werden das schon in den Griff bekommen und auch kommunizieren.

Ja da muss ich dir Recht geben. Nur wissen die wenigsten das es sowas wie Hol- und Bringschuld gibt.

Ich hatte z.b. gestern schon meine 30 tage oben stehn...dann dacht ich mir..ach was geb ich gleich auch mein GTC ein, weil ich ja sowieso bleib- dann warns 90..alles passt bei mir (Gott sei Dank). Ich habs auch extra deswegen gemacht, weil ich dacht- wenn heute am Ende niemand einloggen kann...werden die Accountserver in die Knie gehn wenn alle aktiviern wolln/müssn,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du konntest sobald du dein Spiel Key bekommen hast das Abo einrichten.

Bei mir wäre das so das ich vom 16 an bis Heute Zeit gehabt hätte das Abo einzurichten. Das ist reichlich genug Zeit.

momentan kann man seit stunden überhaupt gar nichts abschließen weil ea es nicht auf die reihe kriegt im launch prozess eines spiels das account system am laufen zu halten. noch dazu ist lustigerweise die hotline gesperrt und das support forum nur für aktive abonenten nutzbar.
desweiteren muss man natürlich für 30 tage kostenlose spielzeit ein automatisch verlängerndes abo abschließen (wer hat nach jamba dafür kein verständnis mehr.. blödes dummes volk)

und ja man konnte den code (als vorbesteller weil alle anderen sind eh dumm) vorher einlösen nur das dummerweise der code dabei gelöscht werden konnte da es ein fehler im accountsystem ging und bw empfohlen hatte bis zum release mit der code einlösung zu warten.... aber alles dumme idioten die ea/bw nicht für alles und jeden den arsch lecken egal was sie mit ihren kunden anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei SWTOR ist es nunmal nicht so.
Ganz einfach.
2 Lösungen.
Du akzeptierst es.
Du deinstallierst das Spiel.

Alles andere ist unnötige Verschwendung von Zeit und Nerven

Knall

Ja, da hast Du wohl Recht.
Da ich es spielen will, nützt es mir nichts und nichts und ich wer das Abo machen, wenn ich nur endlich auf die Seite kommen würde.
 
Und wann war der Release? Genau, der war am 20.12. also vor 2 Tagen. Warum wurde nicht am 20.12. das Abo eingerichtet?
 
momentan kann man seit stunden überhaupt gar nichts abschließen weil ea es nicht auf die reihe kriegt im launch prozess eines spiels das account system am laufen zu halten. noch dazu ist lustigerweise die hotline gesperrt und das support forum nur für aktive abonenten nutzbar.
desweiteren muss man natürlich für 30 tage kostenlose spielzeit ein automatisch verlängerndes abo abschließen (wer hat nach jamba dafür kein verständnis mehr.. blödes dummes volk)

und ja man konnte den code (als vorbesteller weil alle anderen sind eh dumm) vorher einlösen nur das dummerweise der code dabei gelöscht werden konnte da es ein fehler im accountsystem ging und bw empfohlen hatte bis zum release mit der code einlösung zu warten.... aber alles dumme idioten die ea/bw nicht für alles und jeden den arsch lecken egal was sie mit ihren kunden anstellen.

Du weisst schon das dieses Gerücht dementiert wurde das es einen Fehler gibt bei vorzeitiger Eingabe des Produktcodes? Nicht BW hatte das empfohlen sondern eine Fansite.
 
Bei SWTOR ist es nunmal nicht so.
Ganz einfach.
2 Lösungen.
Du akzeptierst es.
Du deinstallierst das Spiel.

Alles andere ist unnötige Verschwendung von Zeit und Nerven

Knall


Den Post haetteste Dir auch sparen können...

back to topic:

Eigentlich ist es doch ganz einfach (und dabei ist es mir scheiss egal wie das in anderen Spielen ist/war). Wer einen Service bezahlt hat dem steht er auch zu, alles andere ist gängelei des Kunden!

Stell Dir mal vor das MCDonalds das auch so machen würd..."Nein sie dürfen den Burger jetzt erst weiteressen wenn Sie uns hier schriftlich mitteilen wann sie gedenken den nächsten zu kaufen"
 
Den Post haetteste Dir auch sparen können...

back to topic:

Eigentlich ist es doch ganz einfach (und dabei ist es mir scheiss egal wie das in anderen Spielen ist/war). Wer einen Service bezahlt hat dem steht er auch zu, alles andere ist gängelei des Kunden!

Stell Dir mal vor das MCDonalds das auch so machen würd..."Nein sie dürfen den Burger jetzt erst weiteressen wenn Sie uns hier schriftlich mitteilen wann sie gedenken den nächsten zu kaufen"

Das ist glaube ich bis jetzt der beste Post den ich gelesen habe und vermittelt voll und ganz meine Meinung!!! Danke
 
Ja da scheint es Widerspruch zu geben. Es steht bei mir, das ich 27 Tage Spielzeit habe. Zusätzlich kann man halt ein Abo auswählen ODER man gibt den Produktcode ein.
Der Support schreibt ja, es geht um die Leute die ihren Produktcode nicht eingegeben haben. Dieser ist ein 1 Monatiges Abo.

Ich weise auch darauf hin, Leute die vor dem 15.12. ein Abo eingerichtet haben, das diese alle gelöscht wurden.


Hallo,

Es wurde als "Schonfrist" betitelt und dient den Leuten, die zwar eine Vorbestellung, jedoch zum Releasetag ihren Produktcode noch nicht erhalten haben.


Aussage vom Support. Also der Stichtag ist für die Leute, die das Spiel zuhause liegen und ihren Produktcode nicht eingelöst haben.
 
Sowas habe ich noch nie erlebt.Habe am 16.Dezember alles eingerichtet und bestätigt bekommen.Heute ist meine Abo grau unterlegt und komme nicht mehr ins Spiel da kein aktives Konto vorhanden ist.
Wollen die einen verkackeiern ?Atm kannst kein Abo abschliessen weil EA nicht fähig ist den Ansturm zu bewältigen.EA wie immer armseelig.
 
Und wann war der Release? Genau, der war am 20.12. also vor 2 Tagen. Warum wurde nicht am 20.12. das Abo eingerichtet?

Weil es eine grace period gab die 2 Tage gedauert hat. Sprich wer gewartet hat, konnte weitere 2 Tage zocken mit den pre order code. Es hiernach musste man den code eingeben. Wer es vorher getan hat, hat praktisch mal wieder Geld verschenkt........
 
Ja da scheint es Widerspruch zu geben. Es steht bei mir, das ich 27 Tage Spielzeit habe. Zusätzlich kann man halt ein Abo auswählen ODER man gibt den Produktcode ein.
Der Support schreibt ja, es geht um die Leute die ihren Produktcode nicht eingegeben haben. Dieser ist ein 1 Monatiges Abo.

Ich weise auch darauf hin, Leute die vor dem 15.12. ein Abo eingerichtet haben, das diese alle gelöscht wurden.





Aussage vom Support. Also der Stichtag ist für die Leute, die das Spiel zuhause liegen und ihren Produktcode nicht eingelöst haben.

Du bist ja ein ganz schlauer.Habe das alles gemacht.Oder hälst du die Leute für unfähig ein paar zahlen einzugeben ?
 
Den Post haetteste Dir auch sparen können...
...

Erm, nein?
Es ist aber nun mal so, dass sich Bioware/EA dazu entschlossen haben
"Du hast einen Monat frei, darfst aber erst spielen wenn du ein Abo abschließt."
Da hilt hier seitenweises rumjammern nicht.
Also entweder akzeptiert man es oder spielt das Spiel nicht.
Alles weitere lohnt nicht.
 
Sowas habe ich noch nie erlebt.Habe am 16.Dezember alles eingerichtet und bestätigt bekommen.Heute ist meine Abo grau unterlegt und komme nicht mehr ins Spiel da kein aktives Konto vorhanden ist.
Wollen die einen verkackeiern ?Atm kannst kein Abo abschliessen weil EA nicht fähig ist den Ansturm zu bewältigen.EA wie immer armseelig.
Gib die Server Zeit. Ich habe jetzt 12min gebraucht nur um den Code der Box einzugeben und die Bestätigung zu erhalten.
Ich vermute mal meine Konto Daten einzugeben, braucht min. nochmal so lange.....und wehe die bauen wieder Mist ala Warhammer und buchen wieder mehrfach ab.
 
Zurück