Zadig
Quest-Mob
- Registriert
- 23.08.2009
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 14
Ich sage auch Nein zu AddOns in Aion. Der DMG Meter war als Raidleiter manchmal ganz nett, um faule Socken auszusortieren die sich haben nur mitziehen lassen, aber eigentlich hat der DMG meter mehr Mist gebracht als genutzt.
Da ham Leute volle Möhre draufgehalten, nur weil sie erster werden wollten, dann Aggro gezogen und nen Wipe verursacht. Auch gab es genug Spieler die guten DMG gemacht haben, aber nicht immer in den Top 3 waren. Allerdings haben die dann ihren Job vernünftig gemacht und die meist vorhandenen zusätzlichen Aufgaben sehr gut erfüllt.
Bei WoW wurden es zuviele AddOns. Aion ist bisher so komfortabel, das ich gar kein anderes UI brauche. Das ist verdammt gut gemacht finde ich. Und AddOns, die einem alles vorkauen sollen ruhig wegbleiben. Jeder sollte sich mit dem Spiel und seiner Klasse befassen, und wer nur im Blindflug durchrushen will, soll wat anderes spielen.
Da ham Leute volle Möhre draufgehalten, nur weil sie erster werden wollten, dann Aggro gezogen und nen Wipe verursacht. Auch gab es genug Spieler die guten DMG gemacht haben, aber nicht immer in den Top 3 waren. Allerdings haben die dann ihren Job vernünftig gemacht und die meist vorhandenen zusätzlichen Aufgaben sehr gut erfüllt.
Bei WoW wurden es zuviele AddOns. Aion ist bisher so komfortabel, das ich gar kein anderes UI brauche. Das ist verdammt gut gemacht finde ich. Und AddOns, die einem alles vorkauen sollen ruhig wegbleiben. Jeder sollte sich mit dem Spiel und seiner Klasse befassen, und wer nur im Blindflug durchrushen will, soll wat anderes spielen.