Keine Akzeptanz für Nicht-PvP-Twinks

Bin mal auf die blöde Idee gekommen, mit meiner damaligen lvl 68 oder 69 Hexe ins BG zu gehen.
Irgendwie verstanden das viele als Aufforderung, einen dann zuzuflamen, und auch einem die Schuld für die Niederlage zu geben.
Soviele Ignores konnte ich gar nicht vergeben.

Es ist immer wieder erschreckend, wie viele Spinner es gibt, und zwar nicht nur im RL.

Ganz ehrlich .. so ein Verhalten solltest Du dir ganz fix abgewöhnen. Entweder heilt jemand im BG und dann achtet er auch auf die Leute und braucht keinen Typen der ihn anbrüllt oder er macht es eben nicht und dann bewegst Du ihn damit auch nicht dazu.

Zum Thema an sich: jeder sollte PvP gehen wann es ihm Spaß macht ... die PvP Twinks kümmern sich ja auch nicht drum wem sie den Spaß versauen.
Ideallösung wäre es halt wie in Warhammer XP zu geben. Das würde die normalen Spieler freuen und die PvP Twinks ganz von alleine entfernen.

/sign

Ich spiele selbst einen Heil Paladin mit einer PvP Ausrüstung und heile nicht jedem im Bg, besonders die Leute die fragen: Kannst du mein Privat Heiler sein oder heal mich pls das ganze Bg. Sowas ignorier Ich erst rechts. Als Zweites heile Ich nur Leute die etwas nützen, z.B. bringt es nichts einen grün/blau Hexenmeister zu heilen der bei jedem Schlag 1,5k Chrit abkriegt ohne Abhärtung. Falls Ich nach einer Zeit merke, er kann spielen und kann mit Heilung was bewegen im Bg, dann heile Ich die Leute.

hmm also mir is das noch nie passiert... ich war mal mit nem lvl 11er magier von mir (jaja war nurn twink
wink.gif
) im bg, und es war genau ein pvptwink da, und zwar bei der ally der mich dann immer ge 2 hittet hat, aber mehr war auch nicht... also ich hab sowas noch net erlebt...

mfG

ja und warum ist das so? weil dort alle ihre pvp super imba r0xx0r twinks zocken müssen.... der ganze bg scheiss in den low lvln stinkt sowas von.... es macht einfach keinen fun mehr mit nem twink mal abends noch kurz nen bg zu machen...
früher war es wenigstens noch gemischt da konntest du sogar mit 11 noch was reißen und jetzt?

Ja, früher war es vielleicht so, aber im Moment ist es eben anders, deshalb hat SuperAlex vollkommen Recht.
Ich will hier niemandem verbieten unter lvl 19 PvP zu machen, bei Gott nicht, aber es ist nun mal so, dass man gegen diese super ausgestatteten PvP Twinks keine chance hat.

Bin mal auf die blöde Idee gekommen, mit meiner damaligen lvl 68 oder 69 Hexe ins BG zu gehen.
Irgendwie verstanden das viele als Aufforderung, einen dann zuzuflamen, und auch einem die Schuld für die Niederlage zu geben.
Soviele Ignores konnte ich gar nicht vergeben.

Es ist immer wieder erschreckend, wie viele Spinner es gibt, und zwar nicht nur im RL.

im av gibts eh kein 'echtes' pvp mehr, da wird nur der gegnerische general gerusht... von daher recht egal ob da lowies dabei sind, zumal die leute es nicht mal gebacken kriegen, die afk-leecher zu melden...

Ich kenn das nur, dass man mal angeschrieben wird, weil man vielleicht so lvl 10 - 14 ist aber sonst eigentlich hatte ich das nie.

Also mit nen low char BGs zumachen wenn er kein PVP-Twink ist macht mir garkein spass mehr.
d[-.-]b

Jo, Verallgemeinerungen + Vorurteile ftw
clap.gif

als 13er von 19ern niedergeschnetzelt werden... nice...
btw selbst wenn es einem spass macht vermiest man damit 9 anderen spielern, die das bg ernst nehmen und versuchen, zu gewinnen, das bg.

hab ja auch meistens geschrieben, is dir wahrscheinlich zu schwammig ,ne?
wink.gif

mit 13 pvp macht kein sinn^^
ich krieg alterac auch die krise, wenn da leute rumlaufen, die noch unter 70 sind.
du musst das auch so sehn, wenn 19er nen 13er im team haben, is das natürlich ein nachteil.
ausserdem, 6 level sind doch nich viel;)
ich spiele nicht viel, aber 6 level sind doch in einer woche spätestens drin!
also reg dich nich über solche kleinigkeiten auf, hier wird nurnoch gemeckert.^^

ich finds scheiße könnte ja auch sein das das ein neu anfänger von wow ist, der in dem bg ist und sich noch garnicht auskennt....

oO was sind das für Sprüche bin damals mit meiner lvl31 Hunterin ins BG gegangen und die lag im dmg im guten Mittelfeld... mehr gestorben als andere ist se damals auch nicht...höchstens heute mit lvl 70
biggrin.gif

Jo, manchmal werden in den hohen bg´s die lvl 61 oder so als bot´s, aber das stimmt meistens nicht, aber schon doof, weg geht den schon mit lvl 61 ins bg, da kann man nicht helfen, mit lvl 70 is dann besser
wink.gif

nun ja.. wurde mit dem lvl auch immer angespamt, aber ok, nach ein paar mal hab ichs verstanden und weiter q gemacht^^

Dieses lvl 19 PvP ist für mich sowieso Irrsin. Es werden Unsummen für blaue Waffen gezahlt, die Leute laufen mit Crusader rum und haben Naxx Verzauberungen auf den Schultern und Grollbalgbeinrüstungen auf der Hose. Als "normaler" 19er ist man da eh Kanonenfutter. Ich war früher auch oft mit einer 17er Jägerin im BG aber bei sowas verliert man die Lust.

Mhh, was für mich keinen Sinn macht mit lvl10-19 ins BG zu gehen ist, dass man erstmal 40min warten muss , bevor man erstmal reinkommt...
Und eine Frage:
Wenn ihr jemand zuflamt weil dieser im BG nix schnallt, denkt doch an eure erste Runde AV.. ^^
(außer die Leute die sich vorher schonmal damit vertraut gemacht haben, was nicht viele sind)

Soll ja auch Leute geben,die WoW grade anfangen und zum erstenmal in ihrem Leben einen Kampfmeister ansprechen,der Gruppe beitreten und garnicht genau wissen was sie denn jetzt eigentlich machen müssen....(so wie ich damals mit meinem LV 14 Nachtelf Krieger)

Zurück