absoluter schwachsin was du da schreibst...
1. die eigenen leute nicht zu heilen, egal welches level....unfassbar
2. welche levelbereiche? er hat das geeignete level, sonst würd er kaum ins bg kommen..
3 ...gestellte anforderungen... wer stellt hier anforderungen, roxxorpvpkiddies? unglaublich
4. wenn man random reingeht, muss man sich darüber im klaren sein, mit randoms zu spielen...
5. lowlevelpvpbereich zerstören... lachhaft
.
.
usw
und abgesehen davon, WOW ist ursprünglich als pve-spiel angedacht...kann einem doch völlig latte sein, wenn ein spieler eines völlig unterentwickelten lvl19-pvp-twinks mir oder jedem anderen die laune am zwischendurch pvp-spielen verderben will^^
außerdem kann man nicht früh genug mit einer sache anfangen, um es von grund auf zu lernen
in diesem sinne
Wenn du dem nicht zustimmen kannst, so kann ich das akzeptieren.
Auch wenn ich der Ansicht bin, dass deine Argumentation sehr schwächelt.
Hauptsache einmal wieder mit unqualifizierten Antworten dieses Forum flamen.
Überleg dir einmal selbst welchen Nutzen dein Beitrag jetzt für den TE hatte.
Um aber deine Punkte einmal aufzugreifen:
1. die eigenen leute nicht zu heilen, egal welches level....unfassbar
[Ich spiele einen Heiler und es kostet mich weniger Mana einen PvP RoXor am leben zu halten als einen level 13er mit vermutlich grauer Rüstung / wen oder was ich heile bleibt mir überlassen.]
2. welche levelbereiche? er hat das geeignete level, sonst würd er kaum ins bg kommen..
[Levelbereich = 10 - 19 ist das Thema. Zwar hat er das Level erreicht um Zugang zum BG zu bekommen, ob es aber zwischen all den 18/19er dort eine Chance hat wage ich zu bezweifeln. Ich habe zudem auch geschrieben, dass ich es nicht gutheissen kann dass ihm gesagt wurde er solle das BG verlassen. Verdreh daher nicht die Tatsachen.]
3 ...gestellte anforderungen... wer stellt hier anforderungen, roxxorpvpkiddies? unglaublich
[Genau diese roxxorpvpkiddies, die du ansprichst stellen die Anforderungen. Genauso ist es im Highlevel mit Raid/PvP Gruppen. Hast du nicht X Abhärtung oder (im Raid) dieses und jenes Itemniveau kommst du halt nicht mit. Im BG kann man leider nicht so differenzieren, aber man kann durchaus entscheiden wie man diesen Spielern begegnet.]
4. wenn man random reingeht, muss man sich darüber im klaren sein, mit randoms zu spielen...
[Keine Frage, absolut richtig. Falls du damit sagen willst, dass man deswegen auch nonPVPler voll in das aktuelle BG zu integrieren hat; definitiv nein. PvP Twinks haben sehr viel Zeit und teilweise Gold investiert um je nach Level ihren Char optimal auszustatten. Dies kann man auch von anderen erwarten wenn sie regelmäßig PVP machen wollen in dem Levelbereich. Das ist absolut üblich.]
5. lowlevelpvpbereich zerstören... lachhaft
[Sorry aber dazu kann ich nichts kommentieren da nicht klar wird was du mit der Aussage bezwecken willst ausser deinen Beitrag um 3 Worte zu verlängern.]
Ich glaube die Streitfrage hier ist, wer mehr "Anrecht" auf eine BG hat. PVPnoobs oder RoXorTwinks.
Die Antwort: keine von beiden Seiten.
Da es inzwischen allerdings mehr PvPTwinks gibt wird PVP für Gelegenheitsspieler jedoch fast unmöglich gemacht bzw. macht kein Spass da man nur den jeweiligen FH zu Gesicht bekommt.
Da man PvP Twinks auch nicht verbieten kann im BG zu spielen wird sich das Problem auch nicht einfach lösen, es sei denn Blizzard verhindert, dass hochrangige Verzauberungen auf lolLevelItems gewirkt werden können oder führt Erfahrungspunkte pro Kill ein. Damit würden automatisch die PvP Twinks verschwinden.
Ob WoW als PVE Spiel entwickelt wurde ist vollkommen irrelevant. Es bietet die Möglichkeit vollkommen auf PvP zu gehen und in einem Levelbereich so lange zu bleiben bis man sich wieder dem PVE widmet zum weiterleveln.
Ich stand leider schon oft in BGs als ziemlich guter PVPmidLevel Char und habe das BG wieder verlassen da um mich herum nur Mitspieler standen die entweder grau oder teilweise noch nackt waren.
Auf soetwas kann ich dann auch verzichten und dafür nehm ich auch den Deserteurdebuff hin. Dafür habe ich mir nicht die Arbeit gemacht das beste aus meinem Char zu holen.
Gruß Creci