Zeigt her eure PvP Twinks!

also ich find deinen char ganz passable, fehlen noch ein paar kleinigkeiten aber das sollte kein problem sein, diese neuen BoA items scheinen ja echt der burner zu sein
biggrin.gif
hab leider kein 80er von daher. nunja ich hab allerdings die erfahrung gemacht das healer im 19er ganz schön abstinken gegen die ganzen roxxor schurken usw^^ naja musst du selber wissen

@for the pwn: wieso hat dein 39er schurke bitte den bogen der sengpfeile?
biggrin.gif
sinnloses epic für schurken in meinen augen, such dir doch lieber was mit +agi das erhöht noch zusätzlich deinen nahkampf dmg

@ alle andrenn, hört ma auf hier mit eurem Offtopic kack, wenn ihr x9er twinks net mögt dann geht net ins bg....

edit: hoppla fast vergessen meinen eignen char zu zeigen http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Palladine
ich weiß is verbesserungsfähig
tongue.gif
hab aber schon lang nicht mehr mit dem gezockt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd gerne mal wissen was ihr immer rumzumeckern habt über PvP-Twinks
crying.gif
:

Ich habe selber einige 39er Twinks und das sind keine ma eben +30 ausdauer und feurige waffe drauf und los gehts,da steckt ne menge arbeit drin berufe skilln auf 300,equip farmen bis zum geht nich mehr und jede menge gold,bei mir mind. 10k schon dafür draufgegangen.
Punkt1 :Wen es nerft das er in low bg´s auf pvp twinks trifft dem kann ich nur sagen was meckert ihr? ehre und abzeichen kriegt ihr auch so weil auf eurer seite auch twinks sind und das bg ausgeglichen ist.

Punkt 2:In low bgs lohnt es sich nicht equip zu farmen um damit zu leveln,klar,blizz hat die bgs nich nur freigeschaltet auf unter 60-70-80 damit hier nur twinks rumlaufen aber sich darüber zu beschweren das jmd viel zeit und gold investiert um spaß zu haben mit einem twink ist wohl echt das letzte,warum heult niemand über die s3(um mal zurückzublicken) equippten die euch genauso umnuken da ist kein unterschied.

Punkt 3:Ich bins satt mir dauernd anhören zu müssen das ich auf max. stufe sowieso nix reiße,klar es gibt genug die KP von ihrer Klasse haben aber ich z.b. hab meinen 80er full 10er epic equipt und paar 25er teile hab ich auch schon,mit der zeit is mir das aber zu langweilig geworden und ich widme mich deswegen ab und dan meinen twinks wo ich abwechslung krieg.
rolleyes.gif

Alles in allem hoffe ich das manche mal ihre Meinung zu pvp twinks überdenken und ich hoffe das die Bein,Kopf sowie Schulter VZ bleiben werden,und falls es EP geben sollte im bg bin ich damit zufrieden WENN man einstellen kann ob man EP bekommen will oder nicht!(wäre auch mal praktisch)

Peace leute,gebt eure meinung ab aber bitte nicht mit geflame und geheule!
victory.gif

Wer sich meine Twinks mal anschauen will : Teldrassil-Horde 39 Dipset(hexe),Zaix(schurke)
ninja.gif

@ Tokr wie haste die kopf vz herbekommen?*neugierig*

die kopf vz bekommste durch die grünen buchbände, wie z.b. buchband der gier / konstitution /etc

einfach buchband bei buffed eingeben, nach unten scrollen, die dinger sind selten (grün) und dann anklicken und auf kommentare gehen^^

Die Buchbände kenn ich,hab selbst die vz drauf,meinte die +30 zm. +20 crit
meeting.gif

@for the pwn: wieso hat dein 39er schurke bitte den bogen der sengpfeile?
biggrin.gif
sinnloses epic für schurken in meinen augen, such dir doch lieber was mit +agi das erhöht noch zusätzlich deinen nahkampf dmg

Der Bogen war eigentlich nur aus spaß, war nie Ulda (bis gestern) und die tolle Armbrust mit 7 bewe steht nie im AH. Der Bogen hat für 3 G im neutralen AH gestanden. Sonst hätt ich den nie gekauft
smile.gif
Aber hast schon recht. Nützt mir herzlich wenig.

Edit: Meine diese tolle Armbrust:

[

P.S Meine Jägerin : Avira
Eig. hab ich den ingi Helm an wird aber nicht angezeigt cO

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Shadowrouge das is meiner in einer der bekanntesten alligilden auf realm pool^^

naja würdedir empfehlen bergbau/kk raufzuskillen weil der selbst heal imba is und mehr leben au net schlecht is sonst naja sachen mt stärkeund bewi raus und stattdessen int/wille/ZM! reinachen das bringt am meisten denke ich

mfg Shadowrouge (ich weiß dass da en tippfehler drinn is...)

mein 19er pvp-twink (ist allerdings scheisse ^^): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Sam%C3%AEra
den müsste ich noch verzaubern usw. aber auf 19 ist pvp vor allem mit einem pala nicht so der bringer.

so sieht's aus wenn ich mit einem twink beim vorbeileveln grad lust auf pvp hab: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Molino

und so sieht mein richtiger pvp-twink aus: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ian&n=Saeta
hab da auch schon die levelnden schultern und komm somit auf 2.7k hp unbuffed.

aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nichts dagegen hätte, wenn die pvp-twinks nicht mehr sowas von übel op sind (sprich z.b. verzauberungen erst aktiv ab einem bestimmten level, sind die meisten ja aber auch, ausser die auf schulter für ehre und die auf die hosen).
aber ich bin immer noch gegen eps beim pvp, weil ich eigentlich gerne pvp mache und mit meinen twinks (auch mit den nichtgepimpten) immer pvp gegangen bin um mir die belohnungen zu erfarmen. und das würdest du nicht mehr können, da du nach ein paar mal in einem bg gleich wieder levelup hast und du dann gegen 9 level höhere kämpfen musst.

naja, so long

Namir

Zuletzt bearbeitet:
So anstatt den Thread wie sonst immer zu schließen habe ich mich dran gesetzt und das Offtopic, die Streitereien, Flames und Grundsatzdiskussionen entfernt. Es tut mir um einige Beiträge leid, die in ihrer Form und Größe durchaus Potential für ein vernünftiges Gespräch gehabt hätten. Allerdings hat der TE ja klare Vorstellung von der Richtung des Threads gegeben, und etwaige Debatten um ein Pro/Contra PvP sind an anderer Stelle zu führen.

Die Verwarnungen an die User mit mangelnder Gesprächskultur gehen im Laufe des Nachmittags raus.

meine lvl 19er Kriegerin http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Youwilldie

So ziemlich das beste Zeugs, dass es damals zu BC-Zeiten gab (bis auf den Angelhut und die Angelschuhe)
Verzauberungen hab ich keine, weil ich Krieger in dem lvl-Bereich extrem öde finde^^ und konnt mich irgendwie nie dazu überwinden einen neuen PVP-Char zu machen vor allem, da zu der Zeit langsam das Gerücht mit dem lvln im BG aufkam.

Sonst sind einige Chars aus der Gilde noch einen Blick würdig. (ausser die Dudus "Zugutfürdich" und "Bamundfull", der Jäger "Ichtötedich" und der Schurke "Xîtôxî". Die sind ziemlicher mist und nicht fertig gewordene Chars)

Zurück