Zeigt her eure PvP Twinks!

ich selber hab einen pvp-49er-melee-schami- ich stell hier jetzt nicht den link rein, das wäre nur peinlich xD
49er hab ich gewählt, weil es 1. keine dks gibt und 2. es schon genug skills etc gibt, dass das ganze ein bisschen interessanter wird. aber der größte nachteil ist wohl, dass nicht wirklich viel los ist in dem lvlbereich...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Healcr%C3%AEt

Das is meiner is da im moment im " dmg " gear aber im heal gear eigentlich unbesiegbar auch ohne anglersachen
victory.gif
rolleyes.gif

Ich hab versucht meinem twink ne hose zu "upgraden" .. hab mir mal so einen faden gekauft wo man ab lvl 60 benutzen kann ,hab mir ne hose gekauft und wollte sie draufmachen und dann wurden sie seelengebunden obwohl nichts draufsteht. kack blizz weil die das nirgends draufschreiben das der faden die sachen seelengebunden macht musste ich 60 g aus dem fenster schmeissen..

Ich hab versucht meinem twink ne hose zu "upgraden" .. hab mir mal so einen faden gekauft wo man ab lvl 60 benutzen kann ,hab mir ne hose gekauft und wollte sie draufmachen und dann wurden sie seelengebunden obwohl nichts draufsteht. kack blizz weil die das nirgends draufschreiben das der faden die sachen seelengebunden macht musste ich 60 g aus dem fenster schmeissen..

Es gehen auch nur die Hosenverzauberungen die in BC möglich waren. Aber mit dem nächsten patch sind auch diese erst ab lvl 60 aktiv also isses eh egal
meeting.gif

Besorg dir einfach ne gute Hose und gut is ;D ich werde mich bei nächster gelegenheit auch mal nach alternativen umsehen, aber ich glaube mit zaubermacht gibts auf dem level noch nix und viel ep hätte ich auch nicht mehr frei ums zu holen. schon bischen ärgerlich aber naja...muss ich halt durch.

Hier sind die Twinks (übrigens beides Heiler die so schnell keiner umboxt)
Schamanin http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Skyf%C3%ADre
Paladina (die mehr gespielt wird) http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Sunburn

Und das ist der Main dazu falls wieder wer meint ich würds vielleicht nicht hinkriegen im 80er bereich
rolleyes.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=C%C3%B4co
Ich hab noch paar Twinks auf 80 aber die sind ja hier erstmal uninteressant^^

Sofern einer noch Verbesserungsvorschläge zu dem Paladin hat, immer her damit
biggrin.gif

priester.
mit 100 mp5 und 1400 mana beinahe nicht oom-bar und sw:s tickt fuer 52 dmg/tick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,

ja genau hier kann ich auch mal meine Fragen posten^^:

Frage Nr. 1:also da gibt es ja diese Schulterverzauberung für 10k Ehre...
...so jetzt steht da das der gegenstand dann seelengebunden wird und das man sich diese verz. erst mit lvl 70 kaufen kann...
jetzt sehe ich aber total viele PvP Twinks (lvl 49) damit rumrennen...

jetzt stellt sich mit die Frage wie machen die das...wird der Gegenstand doch nicht seelengebunden???

Frage Nr. 2:
neulich im lvl 49 Bg sah ich einen Shamanen mit der epischen Beine LEderrüstung und zwar die die +55 ausdauer und +22 beweglichkeit bringt...
doch diese ist auch erst mit stufe 80 verwendbar und auch bei dieser Gegenstandsverbesserung ist der gegenstand danach angeblich seelengebunden...
die Frage stellt sich dann ja shcon von ganz alleine^^

ich hoffe auf sinvolle Antworten bis dann Eruator

Moinsen,

ja genau hier kann ich auch mal meine Fragen posten^^:

Frage Nr. 1:also da gibt es ja diese Schulterverzauberung für 10k Ehre...
...so jetzt steht da das der gegenstand dann seelengebunden wird und das man sich diese verz. erst mit lvl 70 kaufen kann...
jetzt sehe ich aber total viele PvP Twinks (lvl 49) damit rumrennen...

jetzt stellt sich mit die Frage wie machen die das...wird der Gegenstand doch nicht seelengebunden???

Frage Nr. 2:
neulich im lvl 49 Bg sah ich einen Shamanen mit der epischen Beine LEderrüstung und zwar die die +55 ausdauer und +22 beweglichkeit bringt...
doch diese ist auch erst mit stufe 80 verwendbar und auch bei dieser Gegenstandsverbesserung ist der gegenstand danach angeblich seelengebunden...
die Frage stellt sich dann ja shcon von ganz alleine^^

ich hoffe auf sinvolle Antworten bis dann Eruator
1) ist moeglich, wird aber mit patch behoben

2) ist n hack

1) ist moeglich, wird aber mit patch behoben

2) ist n hack
1. Es ist nur mit den BoA Schultern möglich.

2. Hack? Du meinst wohl eher Bug.

Edit:Mit 3.1 werden viele Vz's Stufenbeschrenkungen haben, da kannst dann zwar die Hosenvz drauf klatschen, wird aber erst mit 60(oder war doch 70ig?) aktiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
asoo...
also gut dann lohnt es sich jetzt nicht mehr die schulterverzauberung draufzuklatschen...
...und die bein verz. auch nicht, da es ja mit dem patch "behoben" wird

Zurück