Raqill
Rare-Mob
- Kommentare
- 201
This is Slaaaaaaaaaaaaaaanesh!
Nicht perfekt macht aber Spaß. :]
Nicht perfekt macht aber Spaß. :]
Ich hab versucht meinem twink ne hose zu "upgraden" .. hab mir mal so einen faden gekauft wo man ab lvl 60 benutzen kann ,hab mir ne hose gekauft und wollte sie draufmachen und dann wurden sie seelengebunden obwohl nichts draufsteht. kack blizz weil die das nirgends draufschreiben das der faden die sachen seelengebunden macht musste ich 60 g aus dem fenster schmeissen..
Ich sehe nix >.<http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Healcr%C3%AEt
Das is meiner is da im moment im " dmg " gear aber im heal gear eigentlich unbesiegbar auch ohne anglersachen
1) ist moeglich, wird aber mit patch behobenMoinsen,
ja genau hier kann ich auch mal meine Fragen posten^^:
Frage Nr. 1:also da gibt es ja diese Schulterverzauberung für 10k Ehre...
...so jetzt steht da das der gegenstand dann seelengebunden wird und das man sich diese verz. erst mit lvl 70 kaufen kann...
jetzt sehe ich aber total viele PvP Twinks (lvl 49) damit rumrennen...
jetzt stellt sich mit die Frage wie machen die das...wird der Gegenstand doch nicht seelengebunden???
Frage Nr. 2:
neulich im lvl 49 Bg sah ich einen Shamanen mit der epischen Beine LEderrüstung und zwar die die +55 ausdauer und +22 beweglichkeit bringt...
doch diese ist auch erst mit stufe 80 verwendbar und auch bei dieser Gegenstandsverbesserung ist der gegenstand danach angeblich seelengebunden...
die Frage stellt sich dann ja shcon von ganz alleine^^
ich hoffe auf sinvolle Antworten bis dann Eruator
1. Es ist nur mit den BoA Schultern möglich.1) ist moeglich, wird aber mit patch behoben
2) ist n hack