Barangar
Quest-Mob
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 22
Ich versteh ja schon, das die Leute, die ihre Lowies mit allem ausstatten was geht, sauer sind, wenn sie das BG trotzdem verlieren, weil ein Lowie zu viel auf ihrer Seite war, aber eine gewisse grundhöflichkeit ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt. Ich kann meine Arbeitskollegen auch nicht anschreien, das die alle scheiße sind und nix können, weil wir länger machen müssen, weil sie ihren teil nicht geregelt bekommen. Aber WoW is ja schön anonym, ich muss ja keine direkten und schmerzhaften Folgen erwarten, wenn ich einfach mal das Maul aufreiße. Das ist es, was mich in letzter Zeit immer mehr ankotzt. Das ich mir das ganze BG hindurch das geflame anhören darf, der Realm is schwul, Twinks sind alle Arschlöcher, Noobs sind die total-looser.
Wir spielen ja alle, weil wir spaß haben, ne?
Das die ganzen Verzauberungen keine Mindestvorraussetzungen haben ist mMn ein großer Fehler, alles hat ein Lvl-Cap, warum die dinger nicht. Ich hab nichts dagegen das die Leute, die sich mühen auch nen Vorteil haben. Aber in nem Maß, den auch andere Spieler erreichen können, die keinen 70er haben, um dem Twink Zucker in den Arsch zu blasen.
Naja, ich geh mittlerweile fürs PvP lieber WAR spielen, und fürs PvE WoW, wobei ich es schade finde, das die flamerei den neuen Spielern den Spaß am BG versaut.
Wir spielen ja alle, weil wir spaß haben, ne?
Das die ganzen Verzauberungen keine Mindestvorraussetzungen haben ist mMn ein großer Fehler, alles hat ein Lvl-Cap, warum die dinger nicht. Ich hab nichts dagegen das die Leute, die sich mühen auch nen Vorteil haben. Aber in nem Maß, den auch andere Spieler erreichen können, die keinen 70er haben, um dem Twink Zucker in den Arsch zu blasen.
Naja, ich geh mittlerweile fürs PvP lieber WAR spielen, und fürs PvE WoW, wobei ich es schade finde, das die flamerei den neuen Spielern den Spaß am BG versaut.