Keine Akzeptanz für Nicht-PvP-Twinks

Schon bevor ich überhaupt nen lvl 70er hatte haben mich leute genervt, die mit lvl 13 in 19er bgs gehen. alles unter lvl 18 ist da einfach schwachsinn, weil man als lowie im bg praktisch nichts macht als den gegner zu feeden und einen platz zu belegen, den ein 18er/19er haben könnte. unter level x8 ins bg zu gehen ist einfach nur unnötig.
verhält sich im 29er/39er/... genauso, mit steigendem level werden nur die unterschiede kleiner.
Wer aber as lowie ins bg geht schadet damit einfach nur seiner fraktion, udn das zu gundten der eigenen gier.

Jop sehe ich auch so, jeder Char unter x8 ist ne verschwendung fürn Platz, in WoW gehts ja nur ums schnelle lveln / die beste ausrücstung / den längsten "epeen" wie es so schön ausgedrückt wird...

/ironie off
ganz ehrlich, wer sowas postet sollte, ich schreibs besser nicht...
wenn ich mit meiner 40er Magierin ins bg gehen will, dann tu ich das auch (ok, hat recht gutes Equp, aber trotzdem) und das ist mit jedem Char unter x8 genau so, auch im 19er pvp

in deinem Fall? Ja!
sagt zumindest einiges über deine einstellung aus...
aber du kannst eine solche aussage nicht einfach so in den raum steen ohne belege oder ordentliche quellen vorzulegen.
Und da mir keine studie über wow-spieler bekannt ist, die eine derartige aussage stützt, darf sie so nicht getroffen werden.

sagt zumindest einiges über deine einstellung aus...
aber du kannst eine solche aussage nicht einfach so in den raum steen ohne belege oder ordentliche quellen vorzulegen.
Und da mir keine studie über wow-spieler bekannt ist, die eine derartige aussage stützt, darf sie so nicht getroffen werden.

ok du hast recht, ich schäme micht jetzt für meine schlecht recherchierten Posts
blush.gif

ich mach jetzt den pc aus und stell mich in die Ecke
Danke

Ich glaub, ich werd die nächsten Tage mal mit einem 10er Twink BG gehen, nur um die anderen zu ärgern. Freu mich schon, mal so richtig geflamet zu werden!

alos ich finde jeder sollte ins bg gehen wenn er spass dran hat egal welches lvl er is aber mal erlich ich hab auch en lvl19 pvp-twink und ich fänds als 13er ziemlich öde wenn man (vorallem wenn man stoffi is^^) dauernt von nem schurken en 450er crit einstecken muss der sich von hinten angeschlichen hat = one hit

also an deiner stelle würd ich nicht von lvl 10-17 und von 30-37 ins bg gehen weil sich da die meisten pvp twinks befinden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als 13er von 19ern niedergeschnetzelt werden... nice...
btw selbst wenn es einem spass macht vermiest man damit 9 anderen spielern, die das bg ernst nehmen und versuchen, zu gewinnen, das bg.

Wer sagt dir das Leute die mit lvl 13 ins bg gehen das nicht ernst nehmen? Und nicht auch gewinnen wollen?

Es gibt z.B. die tägliche WS PvP Quest die man als 13ner machen kann, wo man auch nette EP bekommt...da MUSS man nun mal für WS machen...

und @ Soramac Massengrab mit G...is mir nur gerade so aufgefallen
wink.gif
(siehe deine sig)

wenn die 19er unter sich sein wollen können sie als grp ins bg gehen ... ansonsten is nen bg für alle da !

einerseits find ich das unmöhlich von den leuten die sowas machen, insbesondere nicht heilen
andererseits, es bringt mit 13 echt noch nix im bg rumzulaufen^^ geh mal lieber mit 18 oder so

Wer sagt dir das Leute die mit lvl 13 ins bg gehen das nicht ernst nehmen? Und nicht auch gewinnen wollen?

Es gibt z.B. die tägliche WS PvP Quest die man als 13ner machen kann, wo man auch nette EP bekommt...da MUSS man nun mal für WS machen...

wink.gif
(siehe deine sig)

Es ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn leute das bg ernst nehmen und gewinnen wollen, doch wenn man realistisch ist, dann sieht man , dass man mit lvl 13 einfach kein Bg, das von 19er PvP Twinks beherrscht wird gewinnen kann .
smile.gif

Was ist denn eigentlich die genaue Definition eines PVP-Twinks?
Also was macht einen Twink zum PVP-Twink, mal abgesehn davon dass man eben PVP spielt,
gibts dafür irgendwelche äusseren anzeichen?

wink.gif
(siehe deine sig)
Jo, man zwingt dich geradezu, diese dayly pvp quest zu machen. bringt zwar unterm strich weniger ep für mehr benötigte zeit als ne normale quest, aber was solls...

das ein lvl 13er auch gewinnen will bezweifele ich nicht, aber er trägt durch sein beitreten auf niedrigem level zum lose bei.

also ich fnde man sollte jeden auf jeadem lvl im pvp achten und mit ihm zusammen spielen denn im PvP auf dem lvl geht es sowieso nicht ums gewinnen oder verlieren sondern darum pass zu haben ... ich hab selber 19er PvP-Twinks und es ist natürlich nicht so toll wenn low lvl'S ankommen aber trotzdem kann an seinen spass mit denen haben
scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif

Sign @ Exkalibur ....
Ist einfach so jeder der spass daran hat mit 13 oder so ins bg zu gehen der solls machen aber wenn man
denn einfach umfliegt soll man sich nicht beschweren
Aber wer sich beschwert das die "lowies" raus aus dem bg gehen sollen der ist einfach nur arm dran

Ich glaub, ich werd die nächsten Tage mal mit einem 10er Twink BG gehen, nur um die anderen zu ärgern. Freu mich schon, mal so richtig geflamet zu werden!

das wär mal ne richtig gute idee, wenn man mal schlechte laune hat, oder äger mache will xD

hei, mit lvl 13 bg gehn bringt nix, der schami hatte recht, ich meine, was machst du mir lvl 13 im bg?
oh man ey... lass dennen doch ne chance und geh nur mit lvl 18 oder 19 ins bg, du stirbst dort sowieso dauernd mit lvl 13

Dann frage ich mich warum ich streckenweise in fast jedem BG 2/3 Flaggen mit meinem 12er bis 16er Mage gecaptured habe...
oder wie ich es mit meiner Priesterin schaffen konnte nicht PvP Twink Flaggenträger in unterzahl durchzuheilen...
Wer im BG Erfahrung hat kann da durchaus auch mit niedrigem Lvl was reißen; der Skill ist bei PvP Twinks in der Regel nicht direktproportional zur Qualität des Equips...

@TE

Wenn sich wirklich alles so zugetragen hat, wie du es schilderst muss ich dir leider sagen, hat der Heiler vollkommen recht.
Folgend Gründe.

*PvP Twinks werden in Foren und ebenso direkt in den BGs ständig geflamed, weil sie sich teilweise mit viel Arbeit für genau diesen Levelbereich spezialisieren.
*Als Heiler würde ich dir auch ein Pfund husten wenn du mich mit "HEAL!!!" anbrüllen würdest, weil:
-- 1) bei Level 13er ist jedes bisschen Mana was in Heilung investiert wird vergeudet, der nächste Gegner kommt und haut dich mit 2 Schlägen um.
-- 2) man stehts von PvP Beginner oder Gelegenheitsspielern angeranzt wird weil man angeblich den Gelegenheitsspielern das lolLevelPVP zuerstört
-- 3) CAPS vollkommen unnötig sind und als "brüllen" aufgefasst wird. (Thema: Nettikette)
*Bei der doch so enormen Menge an PVP Twinks findest du im lolLevel relativ wenige wirkliche Heiler.

Was ich nicht gutheissen kann, ist dass man in deinem besagten BG die unter 18/19 zum verlassen des BGs auffordert.
Schließlich kann man als Gruppe den BGs beitreten und nur weil diese R0xXx0r ihre Gruppen nicht voll bekommen bedeutet das nicht, dass alles mit geringerem Level das BG verlassen muss.

Mein Tipp: wenn du wirklich daran interessiert bist PvP auf dieser Stufe zu machen sammel dir auch ein wenig Equipment.
Bei diesem Levelbereich halten sich die in Frage kommenden Items in Grenzen und sind teilweise sehr leicht zu erfarmen oder zu kaufen.

Betrachte es mal so. Du wirst im PVE auch in keine Instanz mitgenommen wenn dein Level zu gering ist, dein Equip nicht stimmt und im Endlevelbereich deine Verzauberungen/Sockel nicht stimmen.

Edith sagt: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.
Erfüllst du die gestellten Anforderungen nicht, wundere dich nicht wenn man dich nicht dabei haben will.

mhmm....

Also ich spiele gerne mit meinem 19er pvp twink. (flameimmun
tongue.gif
)

Was aber nicht heißt das ich vergessen habe wie ich auf level 15 im bg war und diese typische, "verpiss dich du noob" anmache bekommen habe.

MIttlerweile bin ich relativ gut eq und verteidige all jene 10-16 er die von den "Imba roXXXOr Zockern" angeflamet werden. Und es ist immer wieder verblüffend das die leute auf einen hören, nur weil man auf level 19 über 1k leben hat. Dann kommen kommentare wie: war ja nicht so gemeint" oder "stimmt ja auch irgendwie, aber..."

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wie ekenneich einen spieler, der sich seinen mitspielern gegenüber sozial verhält?
...
richtig, er sorgt dafür, dass sie im bg niedergeschnetzelt werden, um sich daran zu erfreuen, wie er ihnen den spielspass nimmt...

-_-*

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass normale Spieler, die mal ne Runde PvP machen wollen im 19er BG gar nicht mehr anerkannt oder gar beachtet werden?

Du hast es voll und ganz erfasst. Ist mir auch oft passiert dass jemand sagt alle unter 19 raus aus dem BG oder "oh nein schon wieder so lownoobs auf lvl 11..."

PVP Twinks nerven richtig.
Ich meide PVP bis LVL 70, dann hat sich das Thema meistens gegessen.
Bei diesen Low-LVL Warsong-imba-crit-blue-lolol-enchant-Twinks mit ^`´ im Namen kriege denke ich nur an meine mittlerweile riesige Ignoreliste..

Zurück