Plattenbau
Rare-Mob
- Registriert
- 17.12.2008
- Beiträge
- 112
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 32
HiHo, Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Seid ich Anfang August den großen WOW Patch eingepielt habe, habe ich keinen Internetzugang mehr.
Mein Verdacht ist, das es am Virenscanner liegt. Habe AVIRA und verwende Vista, Internet über Unitymedia Fernsehkabel.
Nach erfolglosem googeln habe ich das Problem dem Tech Support bei Blizz geschildert, mit der Bitte um Lösungsvorschläge.
Die Antwort war:
Bitte deaktivieren Sie Antivirus vorübergehend während dem Patchen. Antiviren Programme können auf Installationsdateien zu greifen und somit die Installation behindern.
Nicht wirklich hilfreich, denn ohne Internet kein patchen mehr...
Also nun meine Bitte an Euch:
Kann mir jemand verraten, was ich noch tun kann, damit ich wieder Internet kriege am PC?
AVIRA deinstallieren?
Das ich von PC Technik seit ca 10 Jahren nicht mehr wirklich einen Plan habe bitte ich bei Euren Antworten zu bedenken
Seid ich Anfang August den großen WOW Patch eingepielt habe, habe ich keinen Internetzugang mehr.
Mein Verdacht ist, das es am Virenscanner liegt. Habe AVIRA und verwende Vista, Internet über Unitymedia Fernsehkabel.
Nach erfolglosem googeln habe ich das Problem dem Tech Support bei Blizz geschildert, mit der Bitte um Lösungsvorschläge.
Die Antwort war:
Bitte deaktivieren Sie Antivirus vorübergehend während dem Patchen. Antiviren Programme können auf Installationsdateien zu greifen und somit die Installation behindern.
Nicht wirklich hilfreich, denn ohne Internet kein patchen mehr...
Also nun meine Bitte an Euch:
Kann mir jemand verraten, was ich noch tun kann, damit ich wieder Internet kriege am PC?
AVIRA deinstallieren?
Das ich von PC Technik seit ca 10 Jahren nicht mehr wirklich einen Plan habe bitte ich bei Euren Antworten zu bedenken