Ich hatte es schonmal in einem anderen Thread geposted aber tu es gern nochmal: open PvP ist niemals fair. Im open PvP gibt es einfach enorm viele Faktoren die es nahezu unmöglich machen einen fairen Kampf zu gestalten. Es beginnt schon damit, dass eh niemand weiss welches Level sein Gegenüber hat. So kommt es also auch gut und gern mal vor, dass Level 25 Spieler hoch motiviert einen Level 40 Spieler angreifen den sie nie angegriffen hätten wenn sie sein Level gesehen hätten. Als nächstes kommt die Situation: es ist ja nicht so, dass im Abyss alle nur rumstehen und auf PvP warten. Viele machen Quests, farmen Mobs usw. ... selbst wenn man wartet bis sie ihren Mob tot haben und geregged sind heißt das noch lange nicht, dass es ein fairer Kampf ist. Cooldown auf Schilde / Spells usw spielen hier eine ganz große Rolle. Dann gibt's natürlich noch die Spieler die in Überzahl einzelne Spieler töten. Das wird man nie vermeiden können aber man kann sich mit dem Gedanken trösten, dass sie kaum Abyss Punkte dafür bekommen![]()
Im Abyss gilt grundlegend: rot = tot. Versucht am besten erst garnicht einen Gegner bei euch in der nähe friedlich farmen zu lassen in der Hoffnung er würde euch auch in Ruhe lassen. Sobald sich eine günstige Gelegenheit oder eine Überzahlsituation ergibt wird er euch töten. So ist das im open PvP nunmal. Es gibt halt einfach keinen "fairen" Krieg.
sehr schön geschrieben pente......genauso ist das nämlich
sterbenhilfe leisten oder selber draufgehn, was anderes gibt es nicht im abyss und da hat ehrgefühl einfach keinen platz!
also an alle tauben da draussen....ich verschone euch nicht wenn ihr beim mob kloppen seit und ich mit meiner assa anrücke, nur einer verlässt lebend das schlachtfeld, nämlich der bessere (oder der mit dem höheren level