Key von Onlinewelten echt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jack159

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo,
Ich habe mich eben für das Gewinnspiel bei Onlinewelten angemeldet, um einen Warhammer Online Betakey zu bekommen. Nachdem ich ich meine Anmeldung für das Gewinnspiel bestätigt hatte stand dort: Ihr Beta Key wurde ihnen zugeschickt.
Ich habe im Postfach nun einen Key liegen von Onlinewelten. Ist der nun echt? Normalerweise werden die Keys verlost wie z.B. bei der Wotlk Beta.

Kann ich meinen Key vorher irgendwo auf der Warhammerseite regestrieren lassen? Oder muss ich erst die 10Gb laden?
 
Der Key ist echt. Du kannst den Key noch nicht registrieren, die Account-Verwaltung ist noch nicht freigeschaltet.
 
Da onlinewelten auch von war-europe.com in der entsprechenden Newsmeldung genannt wird, denke ich schon, dass man davon ausgehen kann, dass der echt ist. Ohne meine Aussage durch Fakten zu prüfen/unterstützen, würde ich glatt from the top of my head behaupten, dass onlinewelten sogar in derselben Meldung über ihr Gewinnspiel einen Link zum entsprechenden Artikel auf Mythics Seite angeben.
 
Onlinwelten ist eine sehr große und bekannte bzw. glaubhafte Online-Spiele-Seite...und ich glaube nicht, dass die ihren - über Jahre aufgebauten Ruf - innerhalb von 3 Tagen damit zerstören, dass sie falsche WAR-OB-Keys raushauen Oo
 
Das denke ich auch nicht, allerdings ist es schon seltsam, dass man bei nur 1600! verlosten Betakeys spontan einen zugeschickt bekommt...

OOOOOOder aber sie sind ganz gerissen, und verlosen in Wirklichkeit viel mehr, so 10000 Stück oder so, fileplay z.B. haben ja auch 50.000 (wobei ich da auch nicht sicher bin, ob sie echt sind^^)

Naja grade bei Onlinewelten einen geholt, und jetzt gehts ans 10 GB downloaden...

Man sieht sich ingame!
 
Nein, ist ein Fake. Onlinewelten will deinen Warhamemr Account hacken
sleep.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück