Kidneyshot/Expose Armor Macro

ArowN

Quest-Mob
Hey ihr erfürchtigen wächter der Nacht.
biggrin.gif

Ich hätte folgendes Problem, und zwar jenes:
Ich opene meistens mit Cheapshot->Expose Armor (Habe auch ein Makro dafür) nun aber habe ich das problem das wenn ich in Stealth die 2 also Cheapsot drücke die actionbar so schnell rumscrollt das dass makro nicht komplett ausgeführt werden kann und ich auch die 2 in nostealth mit Kidneyshot belegt habe.

Nun suche ich ein Makro welches folgendes bewirkt:
1.die 2 (kidneyshot) drücken =expose armor
2.wenn expose armor auf dem target ist kidneyshot

sodass ich quasi in stealth die 2 für CS und nochmal die 2 für expose armor drücken kann...

P.s. nein ich binde mir EA nicht extern... :x

grüße

Das ist jetzt leich tricky.
Die Leiste wechselt ja ziemlich schnell.

Benutzt du ein Addon wie Bartender?
Leg dir einfach auf Leiste drei dein Makro und Binde es auf Taste 2, dann sollte es klappen.

/castsequence reset=combat Cheapshot, Expose Armor

Das andere Makro, was du für Kidneyshot haben willst, gibt es nicht mehr. Das wurde damals von Blizz rausgepatch.
Damit konnte Warlocks böse Sache im PvP anstellen.
Hab dich schon richtig verstanden, dass das Makro erkennen soll was auf dem Ziel ist, dass wenn du die 2 drückst enweder Kidneyshot (wenn Expose Armor auf dem Ziel ist) oder Expose Armor (wenn Kidneyshot auf dem Ziel ist) ausgeführt wird? Wenn ja, gibt es nicht mehr.

lg
Cera

Das ist jetzt leich tricky.
Die Leiste wechselt ja ziemlich schnell.

Benutzt du ein Addon wie Bartender?
Leg dir einfach auf Leiste drei dein Makro und Binde es auf Taste 2, dann sollte es klappen.

/castsequence reset=combat Cheapshot, Expose Armor

Das andere Makro, was du für Kidneyshot haben willst, gibt es nicht mehr. Das wurde damals von Blizz rausgepatch.
Damit konnte Warlocks böse Sache im PvP anstellen.
Hab dich schon richtig verstanden, dass das Makro erkennen soll was auf dem Ziel ist, dass wenn du die 2 drückst enweder Kidneyshot (wenn Expose Armor auf dem Ziel ist) oder Expose Armor (wenn Kidneyshot auf dem Ziel ist) ausgeführt wird? Wenn ja, gibt es nicht mehr.

lg
Cera

Es funzt noch, du musst eben als Intervalwert den CD oder die Dauer des Effekts angeben.
Also bei beide CS die Dauer, da es keinen CD hat, und bei EA ebenfalls.

Nachteil, der Intervaltimer läuft auch wenn der jeweilige Effekt entfernt wird wie gewohnt weiter.

Die genaue Form kann ich dir nicht bieten da ich von Arbeit aus schreibe, und die Interval-Form nicht ausm EfEf kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück