Klasse mit den meisten Damage ?

Was meinst du

• Magier

Stimmen: 1 100,0%
  • Druide

Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

• Schamane

• Paladin

• Priester

• Krieger

• Jäger

• Hexenmeister

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
also ich würde ma sagen das ele oder melee schamys beide extrem viel dmg machen. mit meinem melee bin ich immer auf platz 1 auch wenn andere viel besseres equip haben. (in 5 spieler inni) die größte konkurenz sind da einfach nur shadow preasts oda andere schamys^^

Krieger machen ordentlich damage kommt auf die skillung an

Also meiner Erfahrung nach macht der Schurke, dicht gefolgt von Hexern und Shadows, am meisten dmg im endgamecontent.

Ihre redet vom Dmg... im ALLGEMEINEN ???
Du hättest es klarer Formulieren sollen ...
Wie schon gesagt wurde Short , Medium oder longcombat genauso
wie bg da ist das alles unterschiedlich verteilt vorallem skillungs abhängig...
denke aber ALLGEMEIN alles in allem wird der mage und der schurke am höchsten sein
aber naja wie gesagt allgemein was man so im großen und ganzen sieht vllt
liegt es daran das es meist viel mehr schurken mages als andere dd klassen gibt

Hi
das ist nur so mal ne allgemein frage
welche klasse eurer Meinung jetzt nach den ganzen updates
die Klasse die jetzt so im allgemeinem der
DD No1 is ...
wer hat ahnung ?
wer kann beantworten
dann haut mal reiN ;P

top.gif

PS: Seht mal über das eqip hinüber
denkt euch die beste skillung
tongue.gif
in raids is der magier mein favorit wenn er gutes equip, skill und deep-firer geskillt is!
der hat sowas von raus der muss dann sogar pausen machen damit er net aggro kriegt (unsichtbarkeits-aggroreset ftw xD)

krieger muss auch aufpassen damit er kein aggro zieht als fury...
sogar sehr stark

Burst Damage oder was? Machmal mehrere Sachen also zB Burst Damage, Survival etc

ich bin ja der Meinung, dass der PALADIN(bitte nicht hauen) sehr weit oben steht, okay, es gibt jetzt wieder Leute die sagen, wääh Palas sind wenn überhaupt zum heilen oder zum tanken da!

Aber wenn man den Pala richtig spielt und ne gute Skillung hat, dann machen die ordentlich dmg mal auf jedenfall im Low-Lv Bereich bzw in 5er Instanzen im Raid hab ich dass leider noch nicht probieren können, aber ich probier den auf jedenfall aus =)

mfg

ich bin ja der Meinung, dass der PALADIN(bitte nicht hauen) sehr weit oben steht, okay, es gibt jetzt wieder Leute die sagen, wääh Palas sind wenn überhaupt zum heilen oder zum tanken da!

Aber wenn man den Pala richtig spielt und ne gute Skillung hat, dann machen die ordentlich dmg mal auf jedenfall im Low-Lv Bereich bzw in 5er Instanzen im Raid hab ich dass leider noch nicht probieren können, aber ich probier den auf jedenfall aus =)

mfg

€dith sagt: hmmm i-wie hatte der Server n Problem und hat meinen Post wohl 2 mal empfangen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jäger

Warum? Im PvP macht er eh den meisten Schaden innerhalb kurzer zeit! (Schade das ich kein Screen habe von dem Hunter in WSG >_<)! Im AV macht nen Hexer auch gut Schaden mit der GIMP Saat, aber jedoch nur wenn mehrere Spieler auf nehm haufen stehen.

Im PvE ist er auch ganz oben dabei (Meine alte Gilde, jedesmal war er immer vorne der Hunter, dicht gefolgt von den Magiern)

Hunter macht meiner Meinung nach überall guten Schaden, im PvP den meisten!

Also ich will mal das Thema anlabern vom Anfang, mit Magier ist ne Supportklasse

Das hat rein GARNIX mit dem Kampf zu tun, während die Magier Wasser herstellen Buffen usw. sitzt der Rouge faul rum
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

meine Top 5 der DDler

1. Magier
2. Schurke
3. Hexenmeister
4. Shadowpriest
5. Jäger

Die Liste sind aus meinen Erfahrungen mit meiner Gilde. Aber hängt natürlich auch vom Spieler ab. Man kann n Super Geilen T5 (oder T6) Equipten Charakter haben aber wenn man ihn net spielen kann klappts auch net mitm DMG
top.gif

3u3R bma

Dmg macht sicher ein fury warri max
priest sind auch imba dmg leute

NUR wenn aggro ins spiel kommt sind meistens schurken ganz oben. kommt aber oft auch auf den spieler an.
wobei ich meele schami nie zuoberst gesehen habe was wohl am support liegt ;D
wf für alle und der schurke macht mehr ;D

Im PvE sind alle Klassen in etwa gleich gut. Die einen Bosse sind für die eine Klasse besser, die anderen Bosse für andere Klasse. Dadurch ergeben sich leichte Unterschiede. Insgesamt sind aber alle Klassen (in etwa) gleich gut.

Ich frag mich grad wer Paladin angegeben hat.

@Topic:

Ich als Off-Tank sage:

Furor ftw (natürlich nichts gegen die Altbewährten DD Klassen) Aber im Damagemeter bin ich schon recht hoch als sog "Plattenschurke"
tongue.gif

naja es ist ja leider so das wls bei vielen bossen aufgrund von shadow widerstand o.ä. wenig dmg hauen und relativ unbrauchbar sind da ihr meister dmg output durch schattenzauber passiert, mages haben jedoch bei gegner mit z.b. feuer resistenz die möglichkeit auf frostzauber auszuweichen was ihn bei manchen bossen halt brauchbarer macht

BILD dir diene meinung

Eigentlich macht der am meisten Dmg der am besten spielen kann. Ein Jäger zum Beispiel kann auf Platz 1 in einem 25er Raid sein aber auch auf Platz 15. Es kommt auf zum größten Teil auf den Spieler an und natürlich auch auf das Equip.

warum steht eigentlich der pala dabei?
biggrin.gif
*wegduck unter den schreibtisch*^^

naja, bin auch für wl, zocke selber aber mage^^

Die Ratings zeigen schon deutlich: Mage und WL machn am meisten DMG.... nur auf was beziehen sich die Meinungen?:

1. PvE oder 2. PvP ??
ich denke mal, dass Warrior und Hexer (
tongue.gif
bin selber einer) am meisten DMG im PvP machen...
PvE denke ich mal, wenn es ein großer Raid ist mit jeder Klasse drin... Shadow priest, in der Endgame phase ist der am besten, da die dots richtig reinhauen.

Aber wie schon reichlich erwähnt: jede Charakterklasse kann schaden machen, oder heiler super heilen... wie immer in WoW kommt es deutlich auf das equipment an, die skillung, und den Skill den der Mensch hinterm PC hat.

Außerdem kommt es nicht immer auf den Schaden an, auch die Koordinierung in Raids, auch im PvP können sehr viel anrichten

mfG Gnoim

Hexer mit ´ner Destro-Skillung denk ich schon.

Zurück