Hallo na da möchte ich mich auf mal zur wort melden ...besonders da ich fast alle klassen bis ca lvl 20 kenne und ein par darüber
gleich zu anfang den
Maschinisten leider ist er ein zwerg
was nicht gerade meine lieblingsrasse ist ...aber die klasse ist echt super cool
zum für mich !
1-du hast eine schusswaffe mit der du a)ähnlich dem jäger viel dmg machen kannst b)du hast einen spontan schuss damit c)du hast einen dot-schuss damit d)du hast auf kurze distanz einen ae schuss damit (schrotflinte)
2 stacheldraht
ein ae der alle spieler an ort und stelle fest hält !
3 granaten
die meisten davon sind ae granaten sie machen dmg aber manche haben auch debuffs ...viele davon sind dots ..diese richtung habe ich geskillt und macht mir am meisten spass
dazu gibt es noch eine granate die einen feind von dir wegschleudert !
4 mine ähnlich wie die fallen des jägers löst sie bei näherung aus und macht dmg + wirft die feinde für eine bestimmte zeit zu boden
5 geschützturm ...ähnlich wie beim magus a-hat die grösste reichweite und einzel feuer b-mittlere reichweiter aber einzelfeuer und eine ae granate c-kurze reichweite aber starken ae schaden
ich persönlich finde den maschinisten sehr abwechslungsreich und macht eine menge spass
was in
War auch sehr viel spass macht sind Tanks
ja wirklich halten eine menge aus und lassen sich gut lvln !!
die klassen anzuspielen sagt dir meiner meinung nur was über deren spiel mechanik (wie schon erwähnt wurde) was sie wirklich so können siehts du erst so über 25+ wie eben in WoW auch
ansonst War ist ein tolles spiel ..wenn du RvR (pvp) liebst