Kloppmet
Quest-Mob
- Kommentare
- 9
Hey Ho liebe buffed.de Community!
Da ich wieder auf den WoW-Geschmack gekommen bin und mein derzeitiges System (Acer Notebook zum reinen Arbeiten) nicht gerade Spaß beim spielen bringt, will ich mir für kleines Geld einen reinen WoW-Rechner zusammenstellen.
Habe mal wieder ein paar Preise verglichen und folgendes ist dabei herausgekommen:
CPU: AMD Athlon X2 7850 Boxed, Black Edition 63€
RAM: 2GB DDR2 800er ca. 30€
Board: MSI K9A2GM-F V3 ca. 50€
Grafikkarte: XFX HD4850 1024DDR3 ca. 100€
Gehäuse, Netzteil, Festplatte, etc. ist noch alles vorhanden.
Das macht unterm Strich 243Euronen, was meinen Geldbeutel wirklich zugute kommt
Jetzt meine Frage an euch: Kann ich auf diesem System WoW auf einem 22zoll in nativer Auflösung(1680x1050) flüssig spielen? Musste vor einem knappen halben Jahr meinen alten Rechner (C2D E6850, 2GB DDR2, 8800GT) wegen einem Umzug verkaufen
. Allerdings lief WoW "damals" ziemlich gut, und da ich mich schon lange nicht mehr mit AMD beschäftigt habe, wollte ich einfach nur mal wissen, was der Athlon im vergleich zum Intel an Leistung bringt. Evtl hat ja auch schon irgendwer erfahrungen mit der Konfiguration gemacht.
Danke schonmal im voraus!
Mfg Kloppmet
Da ich wieder auf den WoW-Geschmack gekommen bin und mein derzeitiges System (Acer Notebook zum reinen Arbeiten) nicht gerade Spaß beim spielen bringt, will ich mir für kleines Geld einen reinen WoW-Rechner zusammenstellen.
Habe mal wieder ein paar Preise verglichen und folgendes ist dabei herausgekommen:
CPU: AMD Athlon X2 7850 Boxed, Black Edition 63€
RAM: 2GB DDR2 800er ca. 30€
Board: MSI K9A2GM-F V3 ca. 50€
Grafikkarte: XFX HD4850 1024DDR3 ca. 100€
Gehäuse, Netzteil, Festplatte, etc. ist noch alles vorhanden.
Das macht unterm Strich 243Euronen, was meinen Geldbeutel wirklich zugute kommt
Jetzt meine Frage an euch: Kann ich auf diesem System WoW auf einem 22zoll in nativer Auflösung(1680x1050) flüssig spielen? Musste vor einem knappen halben Jahr meinen alten Rechner (C2D E6850, 2GB DDR2, 8800GT) wegen einem Umzug verkaufen
Danke schonmal im voraus!
Mfg Kloppmet