Kleiner Fury-Erfahrungsbericht für 4.0.1

Und wieviel DPS machst du im Vergleich zu anderen, und weißt du zufällig wie die TPS der Tanks aussieht?
 
also das waren um die 3-4 k und tps von den tanks weiß ich net genau....
ich dachte es hatte jemand schon das problem und könnte mir weiter helfen was er dagegen unternommen hat.
 
Eure Tanks fahren Single Target keine 4k TPS? O_o ICC HMs? Oo
 
also bei 3-4k tps von DIR overnukest du die tanks? dann liegt es DEFINITIV an den tanks. Ein tank sollte eigentlich, je nach encounter natürlich locker seine 15-20k tps fahren, wobei es uns auch schon passiert ist dass laut omen der tank zeitweise 50k tps gefahren ist, kurzzeitig.klar kommt da erstmal schurkenhandel und sowas noch mit rein, aber die 15k sollten minimal drin sein.

Meine angaben beziehen sich lediglich auf die Zahlen die ich im Omen ablese, schwankungen sind natürlich immer vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hab jetz mal n paar Posts übersprungen, da ich das ganze Angezicke jetz nicht lesen wollt, kann also sein das meine Frage bereits beantwortet wurde.

Wenn jetz Slam nicht mehr mit in die Rota kommt, was bringt dann bitte Single-minded Fury, bzw. das Ultimate Talent. Oder kommt dann Slam wieder mit in die Rota?
 
Wenn jetz Slam nicht mehr mit in die Rota kommt, was bringt dann bitte Single-minded Fury, bzw. das Ultimate Talent. Oder kommt dann Slam wieder mit in die Rota?

SMF bzw. TG hat nichts damit zu tun, daß man Slam nicht mehr benutzt. Mit den Skills entscheidet man sich nur zwischen Zwei- und Einhändern.
 
Ja, doch beim SMF schlägt Slam mit beiden Waffen zu. Welchen Sinn hat dieses Talent, wenn Slam doch sowieso gar nicht mehr benutzt wird? Is das dann einfach unnütz?
 
nein die 3-4 k beziehen sich auf die dps ... der unterschied zu den anderen....
es sind rdn tanks (unbekannte) und tps habe ich wirklich net im kopf...
naja war eben raiden und hatte keine aggro problem bie gleicher rota und dps...
ka was dann los ist ^^
 
Ja, doch beim SMF schlägt Slam mit beiden Waffen zu. Welchen Sinn hat dieses Talent, wenn Slam doch sowieso gar nicht mehr benutzt wird? Is das dann einfach unnütz?

Es ist ja von Blizz nicht beabsichtigt worden, Slam nicht mehr zu nutzen.

Das SMF Slam mit beiden Waffen nutzt ist wohl nur be Balancegeschichte zwischen SMF und TG.

Im Endeffekt muß man warten bis man 85 ist. Sehr wahrscheinlich wird dann Slam auch wieder genutzt oder wird so angepasst, daß er genutzt wird.
 
ich hab noch net viel gemacht und wart mehr oder weniger bis cata....grob des einzige was mir "negativ" auffällt ist der madige wutaufbau...der aber jetzt nur ohne was geändert zu haben, ansonsten nach dem buff relativ chillig!
 
Mit Hit Hardcap und rund 800 Haste ist, nach eigenen Erfahrungen, der Wutaufbau sehr ordentlich und es spielt sich sehr flüssig.

Mir macht der Fury langsam mehr Spaß als vor dem Patch.
 
@ALLE:

Ich habe nach einer kleinen Stütze und Meinungen oder eventuell einem ersten Guide zum Fury hier gesucht...

Allerdings traf ich auf diesen Thread, der leider Gottes von einigen arroganten Idioten verschandelt wurde.

Dass er keine Verantwortung fuer seine Zeilen übernimmt, ist vorher erwähnt, eher ein Richtwert!
Ich habe, und denke das hat jeder selbst, eine eigene Meinung zu seinem Fury und versucht verschiedene Rotas.

Was ich gut fand ist, dass er sich die Mühe gemacht hat seine eigenen Erfahrungen fuer alle zusammen zu schreiben.
Zudem war es sehr leicht verständlich geschrieben, halt fuer Normalverbraucher von WoW...
Die unfairen Posts danach hätten freundlich und nett formuliert werden koennen, ohne Sarkasmus und Ironie.

Ihr hättet die Posts fuer jedermann verständlich schreiben koennen, nicht fuer Euren eigenen Schwanz...
Was Ihr hier ausdrücken wollt, ist dass Ihr hier durch Klugscheisserei ohne jegliche Hilfe an Außenstehende Euren Schwanz virtuell verlängern wollt.

Wenn man Euren "ach so göttlichen und perfekten" Guide anschaut, unterscheidet der sich zu 20%,
und vor allem in der Rota, von Guides die von wahren und kompetenten Profis geschrieben wurden, aus Zeitschriften!

Wenn Ihr wollt, dass man Euch ernst nimmt, dann verhaltet Euch doch professionell, und nicht wie im Leben gequälte Kiddies mit Hornbrille,
die jetzt einen auf dicke Hose machen, weil sie über den Bildschirm keine Schläge bekommen können (würde Euch aber mal gut tun).

- - -

Wäre echt nett, wenn es eine richtungsweisende Berichtigung, die auch jeder "noob" (nennt Ihr doch so...) versteht

Vielen Dank fuer diesen versauten Thread.

Gruß Bunsel vom Realm Erde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah für diesen Thread kann ich mal meine selbst gebastelten Star Trek facepalm Bilder nutzen.

Hier ist das erste.


anglefail.jpg
 
@ALLE:

Ich habe nach einer kleinen Stütze und Meinungen oder eventuell einem ersten Guide zum Fury hier gesucht...

Allerdings traf ich auf diesen Thread, der leider Gottes von einigen arroganten Idioten verschandelt wurde.

Dass er keine Verantwortung fuer seine Zeilen übernimmt, ist vorher erwähnt, eher ein Richtwert!
Ich habe, und denke das hat jeder selbst, eine eigene Meinung zu seinem Fury und versucht verschiedene Rotas.

Was ich gut fand ist, dass er sich die Mühe gemacht hat seine eigenen Erfahrungen fuer alle zusammen zu schreiben.
Zudem war es sehr leicht verständlich geschrieben, halt fuer Normalverbraucher von WoW...
Die unfairen Posts danach hätten freundlich und nett formuliert werden koennen, ohne Sarkasmus und Ironie.

Ihr hättet die Posts fuer jedermann verständlich schreiben koennen, nicht fuer Euren eigenen Schwanz...
Was Ihr hier ausdrücken wollt, ist dass Ihr hier durch Klugscheisserei ohne jegliche Hilfe an Außenstehende Euren Schwanz virtuell verlängern wollt.

Wenn man Euren "ach so göttlichen und perfekten" Guide anschaut, unterscheidet der sich zu 20%,
und vor allem in der Rota, von Guides die von wahren und kompetenten Profis geschrieben wurden, aus Zeitschriften!

Wenn Ihr wollt, dass man Euch ernst nimmt, dann verhaltet Euch doch professionell, und nicht wie im Leben gequälte Kiddies mit Hornbrille,
die jetzt einen auf dicke Hose machen, weil sie über den Bildschirm keine Schläge bekommen können (würde Euch aber mal gut tun).

- - -

Wäre echt nett, wenn es eine richtungsweisende Berichtigung, die auch jeder "noob" (nennt Ihr doch so...) versteht

Vielen Dank fuer diesen versauten Thread.

Gruß Bunsel vom Realm Erde...

Hier gilt genau das gleiche, was ich dir im anderen Tread zu deinem anderen Post schon geschrieben habe.

Zu Anfang dieses Treads ging es daraum, dass der TE ihn als "Guide" bezeichnet hat. An einen Guide erhebt man den Anspruch, umfassend, vollständig und - soweit es eben geht - frei von Fehlern zu sein. Der Guideverfasser sollte - mMn - durch sein Geschriebenes erkennen lassen, dass er die Materie verstanden hat und beherrscht.
Sonst ist es kein Guide, sondern ein Erfahrungsbericht.
Die wurde zu Beginn hier kritisiert und es wurde auch konstruktive Kritik geübt. Über die Art und Weise kann man sich streiten (siehe auch meine Ausführungen im anderen Post zu den hier Anwesenden Spielern), aber es war zumindest nichts falsches dabei.

Und - Quietsch hats geschrieben - es weiß halt noch niemand genug, um einen Guide zu schreiben, weil selbst die Topleute noch am testen und rechnen sind.


Warum du auch hier zu Beleidigungen unter der Gürtellinie greifst, kann ich nur vermuten, aber es wirft ein bezeichnendes Licht auf deine Art zu denken.


Was die Profis aus den Zeitschriften angeht: Ich habe hier im Forum mehr gelernt als aus noch so vielen Guides in den verschiedensten Veröffentlichungen. Wenn du anfängst, hinter den verschiedenen Arten, Postings zu verfassen, nach Fakten zu suchen, wirst du mehr finden, als du denkst. Und vielleicht kannst du sogar etwas davon nutzen.

Wenn nicht, auch gut. Aber dann unterlasse bitte diese Beleidigungen sondern denk dir deinen Teil und geh deiner Wege.
 
Ja, doch beim SMF schlägt Slam mit beiden Waffen zu. Welchen Sinn hat dieses Talent, wenn Slam doch sowieso gar nicht mehr benutzt wird? Is das dann einfach unnütz?
Dir ist aber schon aufgefallen, dass das nicht das einzige ist, was dieses Talent ausmacht, oder?
 
wer profis und zeitschriften in einem satz benutzt hat absolut nichts verstanden. ich habe wirklich noch keinen einzigen guide in irgendeiner (deutschen) zeitschrift gesehen, der annähernd mit dem 'forenwissen' konkurrieren konnte.
aber gut, überrascht mich nich, dass die leute die die bunten heftchen für idioten schreiben deine helden sind.
 
@ALLE:

Ich habe nach einer kleinen Stütze und Meinungen oder eventuell einem ersten Guide zum Fury hier gesucht...

Allerdings traf ich auf diesen Thread, der leider Gottes von einigen arroganten Idioten verschandelt wurde.

Dass er keine Verantwortung fuer seine Zeilen übernimmt, ist vorher erwähnt, eher ein Richtwert!
Ich habe, und denke das hat jeder selbst, eine eigene Meinung zu seinem Fury und versucht verschiedene Rotas.

Was ich gut fand ist, dass er sich die Mühe gemacht hat seine eigenen Erfahrungen fuer alle zusammen zu schreiben.
Zudem war es sehr leicht verständlich geschrieben, halt fuer Normalverbraucher von WoW...
Die unfairen Posts danach hätten freundlich und nett formuliert werden koennen, ohne Sarkasmus und Ironie.

Ihr hättet die Posts fuer jedermann verständlich schreiben koennen, nicht fuer Euren eigenen Schwanz...
Was Ihr hier ausdrücken wollt, ist dass Ihr hier durch Klugscheisserei ohne jegliche Hilfe an Außenstehende Euren Schwanz virtuell verlängern wollt.

Wenn man Euren "ach so göttlichen und perfekten" Guide anschaut, unterscheidet der sich zu 20%,
und vor allem in der Rota, von Guides die von wahren und kompetenten Profis geschrieben wurden, aus Zeitschriften!

Wenn Ihr wollt, dass man Euch ernst nimmt, dann verhaltet Euch doch professionell, und nicht wie im Leben gequälte Kiddies mit Hornbrille,
die jetzt einen auf dicke Hose machen, weil sie über den Bildschirm keine Schläge bekommen können (würde Euch aber mal gut tun).

- - -

Wäre echt nett, wenn es eine richtungsweisende Berichtigung, die auch jeder "noob" (nennt Ihr doch so...) versteht

Vielen Dank fuer diesen versauten Thread.

Gruß Bunsel vom Realm Erde...


hast du hier überhaubt was gelesen ?
hast du hier überhaubt was verstanden ?

Die unfairen Posts danach hätten freundlich und nett formuliert werden koennen, ohne Sarkasmus und Ironie.

hätte würde wenn und aber
wir können uns auch alle an den händen fassen , im kreis hypfen und liedchen singen...
wie alt bist du , 15 , im schulschachclub und bei den pfadfindern ?
gott junge werd erwachsen

dann verhaltet Euch doch professionell, und nicht wie im Leben gequälte Kiddies mit Hornbrille

irgendwie selfownd,
dein ganzer post besteht doch nur aus , mimimi seit alle nett zueinander und wir würden nur auf unsere epeens schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist aber schon aufgefallen, dass das nicht das einzige ist, was dieses Talent ausmacht, oder?

Natürlich ist mir aufgefallen, dass das Talent auch eine Schadenserhöhung an sich bringt. Darum gings ja eig. nicht, sondern wieso Slam auch noch mit dabei ist. Hätt man ja auch weglassen können und nur man sagt nur +15% verursachter Schaden bei 2 1händern, und gut ist.

Ich wollt eig. wissen, ob ich als Single-minded dann Slam bei Procc mit reinnehm in die Rota oder ob es generell für alle Furys im Moment weggelassen wird. Vllt noch mit Begründung, konnt ich jetz nicht rauslesen.

War vllt etwas unglücklich formuliert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan kannste SMF wohl knicken, nicht nur wegen Slam.

z.B. gibt es keine Einhänder mit Stärke und Beweglichkeit bringt dir nur noch Krit seit dem Patch, also nicht viel mehr als Null.

Momentan kommt man nicht an TG vorbei. Ich hoffe und glaube auch, daß es sich auf 85 einpendelt.
 
auch wenn mich das balancing wirklich mal interessieren würde, eigentlich sprechen (fast) alle vorteile für tg...
mehr flurry uptime, mehr wpndps, mehr stats, langsamer
für smf fallen mir irgendwie nur höhere enrageuptime und ... irgendwas war noch... ein

/e momentan droppt man pro waffe mal locker 300 ap, das wird einfach nicht kompensiert. und dazu der rest von oben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück