Hosenschisser
Welt-Boss
- Kommentare
- 6.322
- Buffs erhalten
- 3.736
für smf fallen mir irgendwie nur höhere enrageuptime und ... irgendwas war noch... ein
15 %?
für smf fallen mir irgendwie nur höhere enrageuptime und ... irgendwas war noch... ein
Hier gilt genau das gleiche, was ich dir im anderen Tread zu deinem anderen Post schon geschrieben habe.
Zu Anfang dieses Treads ging es daraum, dass der TE ihn als "Guide" bezeichnet hat. An einen Guide erhebt man den Anspruch, umfassend, vollständig und - soweit es eben geht - frei von Fehlern zu sein. Der Guideverfasser sollte - mMn - durch sein Geschriebenes erkennen lassen, dass er die Materie verstanden hat und beherrscht.
Sonst ist es kein Guide, sondern ein Erfahrungsbericht.
Die wurde zu Beginn hier kritisiert und es wurde auch konstruktive Kritik geübt. Über die Art und Weise kann man sich streiten (siehe auch meine Ausführungen im anderen Post zu den hier Anwesenden Spielern), aber es war zumindest nichts falsches dabei.
Und - Quietsch hats geschrieben - es weiß halt noch niemand genug, um einen Guide zu schreiben, weil selbst die Topleute noch am testen und rechnen sind.
Warum du auch hier zu Beleidigungen unter der Gürtellinie greifst, kann ich nur vermuten, aber es wirft ein bezeichnendes Licht auf deine Art zu denken.
Was die Profis aus den Zeitschriften angeht: Ich habe hier im Forum mehr gelernt als aus noch so vielen Guides in den verschiedensten Veröffentlichungen. Wenn du anfängst, hinter den verschiedenen Arten, Postings zu verfassen, nach Fakten zu suchen, wirst du mehr finden, als du denkst. Und vielleicht kannst du sogar etwas davon nutzen.
Wenn nicht, auch gut. Aber dann unterlasse bitte diese Beleidigungen sondern denk dir deinen Teil und geh deiner Wege.
hast du hier überhaubt was gelesen ?
hast du hier überhaubt was verstanden ?
hätte würde wenn und aber
wir können uns auch alle an den händen fassen , im kreis hypfen und liedchen singen...
wie alt bist du , 15 , im schulschachclub und bei den pfadfindern ?
gott junge werd erwachsen
irgendwie selfownd,
dein ganzer post besteht doch nur aus , mimimi seit alle nett zueinander und wir würden nur auf unsere epeens schauen
Es kann durchaus vorkommen, dass crit stärker als Stärke wird, diese Fälle sind aber leicht zu vermeiden und treten auch selten auf
Eine Antwort wie ich sie nicht erwartet hätte, prima
Nehmt Euch ein Beispiel daran, dass Kritik, oder eher gesagt eine Diskussion, auch Kompetent stattfinden kann!
Was man vom nächsten Posting von Souli nicht erwarten kann, wo man sich fragt, wer hier der 15 jährige ist, der erwachsen werden muss
Ich gebe zu, meine Postings waren diesem Niveau hier angepasst und provokant, aber auch zu Recht!
Zudem benutze ich nicht so einen coolen Slang den kein WoW Spieler der noch normal im Kopf tickt, versteht.
Das ist einfach ganz auf Dich bezogen mein Freundchen, lern Dich mit normalen Menschen zu artikulieren, es sei denn Du willst nichts mehr im Leben werden.
Wörter wie "selfownd", "mimimi" und "epeens" sind keine Wörter und befinden sich nicht in meinem Wortschatz!
Es sei denn, Du hast den Posting garnicht an mich geschrieben, und willst garnicht, dass ich den verstehe
Soviel zum Thema ob ich hier was verstanden hätte, denn gelesen habe ich!
@ALLE:
Ihr hättet die Posts fuer jedermann verständlich schreiben koennen, nicht fuer Euren eigenen Schwanz...
Was Ihr hier ausdrücken wollt, ist dass Ihr hier durch Klugscheisserei ohne jegliche Hilfe an Außenstehende Euren Schwanz virtuell verlängern wollt.
Momentan kannste SMF wohl knicken, nicht nur wegen Slam.
z.B. gibt es keine Einhänder mit Stärke und Beweglichkeit bringt dir nur noch Krit seit dem Patch, also nicht viel mehr als Null.
Momentan kommt man nicht an TG vorbei. Ich hoffe und glaube auch, daß es sich auf 85 einpendelt.
Dir ist schon klar, das es unterschiedliche Formen von Kompetenz gibt Quietschi, oder?freundchen, du hast keine, aber wirklich keine ahnung, was kompetenz ist.