Kleiner Fury-Erfahrungsbericht für 4.0.1

Ok, danke für die Antworten. Schade, dann wirds wohl vorerst nix mit SMF. Naja, 6 Wochen noch

Dann klär mich auf, oder meinst du mehr White-Hits? Die hab ich schon in die Enrageuptime rein interpretiert.

Hier gilt genau das gleiche, was ich dir im anderen Tread zu deinem anderen Post schon geschrieben habe.

Zu Anfang dieses Treads ging es daraum, dass der TE ihn als "Guide" bezeichnet hat. An einen Guide erhebt man den Anspruch, umfassend, vollständig und - soweit es eben geht - frei von Fehlern zu sein. Der Guideverfasser sollte - mMn - durch sein Geschriebenes erkennen lassen, dass er die Materie verstanden hat und beherrscht.
Sonst ist es kein Guide, sondern ein Erfahrungsbericht.
Die wurde zu Beginn hier kritisiert und es wurde auch konstruktive Kritik geübt. Über die Art und Weise kann man sich streiten (siehe auch meine Ausführungen im anderen Post zu den hier Anwesenden Spielern), aber es war zumindest nichts falsches dabei.

Und - Quietsch hats geschrieben - es weiß halt noch niemand genug, um einen Guide zu schreiben, weil selbst die Topleute noch am testen und rechnen sind.

Warum du auch hier zu Beleidigungen unter der Gürtellinie greifst, kann ich nur vermuten, aber es wirft ein bezeichnendes Licht auf deine Art zu denken.

Was die Profis aus den Zeitschriften angeht: Ich habe hier im Forum mehr gelernt als aus noch so vielen Guides in den verschiedensten Veröffentlichungen. Wenn du anfängst, hinter den verschiedenen Arten, Postings zu verfassen, nach Fakten zu suchen, wirst du mehr finden, als du denkst. Und vielleicht kannst du sogar etwas davon nutzen.

Wenn nicht, auch gut. Aber dann unterlasse bitte diese Beleidigungen sondern denk dir deinen Teil und geh deiner Wege.

Eine Antwort wie ich sie nicht erwartet hätte, prima

Nehmt Euch ein Beispiel daran, dass Kritik, oder eher gesagt eine Diskussion, auch Kompetent stattfinden kann!

Was man vom nächsten Posting von Souli nicht erwarten kann, wo man sich fragt, wer hier der 15 jährige ist, der erwachsen werden muss

Ich gebe zu, meine Postings waren diesem Niveau hier angepasst und provokant, aber auch zu Recht!

hast du hier überhaubt was gelesen ?
hast du hier überhaubt was verstanden ?

hätte würde wenn und aber
wir können uns auch alle an den händen fassen , im kreis hypfen und liedchen singen...
wie alt bist du , 15 , im schulschachclub und bei den pfadfindern ?
gott junge werd erwachsen

irgendwie selfownd,
dein ganzer post besteht doch nur aus , mimimi seit alle nett zueinander und wir würden nur auf unsere epeens schauen

Zudem benutze ich nicht so einen coolen Slang den kein WoW Spieler der noch normal im Kopf tickt, versteht.

Das ist einfach ganz auf Dich bezogen mein Freundchen, lern Dich mit normalen Menschen zu artikulieren, es sei denn Du willst nichts mehr im Leben werden.

Wörter wie "selfownd", "mimimi" und "epeens" sind keine Wörter und befinden sich nicht in meinem Wortschatz!

Es sei denn, Du hast den Posting garnicht an mich geschrieben, und willst garnicht, dass ich den verstehe

Soviel zum Thema ob ich hier was verstanden hätte, denn gelesen habe ich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freundchen, du hast keine, aber wirklich keine ahnung, was kompetenz ist.

also soweit ich das jetzt hier verstanden habe, heißts nur eins noch abwarten und tee trinken^^

1. keiner kann bis jetzt genau sagen wie was skalliert

2. in wie weit sich der krieger mit den nächsten level ändert

3. was das gear ab cata alles möglichmacht (meisterschaft)

und 4. warum wollen alle jetzt wissen wieviel sie genau an welchen stats brauchen??

aus meiner erfahrung kann ich sagen das die stats die in den foren für max dps angegeben werden für normal raider eher nicht relevant sind (da das gear fast nicht zu ereichen ist)
eher solltet ihr euch die stats als richt werte nehmen, und selbst mal an die puppe gehen und testen was für euren char das beste ist.

dummes beispiel^^

was bringt es jemanden wenn er auf biegen und brechen versucht die angegebenen stats einzuhalten (27% hit 26wk und sagen wir mal 1400 tempo und mind 33%crit) und am ende dafür nur noch mit 3000 ap dasteht.

ich für meinen teil habe 3 mal komplett umgesockelt, 3 mal mit meisterschaft getestet und x std mit der puppe geplaudert^^komme nun an der puppe auf ca 8,7 k dps.

und ich habe hit bei 27%, wk bei 26, tempo um die 800 udn crit zur zeit nur bei 36% mit schlachtruf (mehr gibt gear ned her) und null meisterschaft.

ach ja evtl kann man je erwähnen das nun rüßtungszerreissen auf nen boss wieder angebrcht ist da ja arp nimmer exestiert^^

mfg amse

P.s wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten^^

warum keine ahnung??

wo ist der fehler in meiner aussage??

meinst du damit echt das es mehr bringt auf extremenkosten von stärke zwanghaft zu versuchen die anderen stats einzuhalten?

oder wie soll ich diese aussage verstehen?

mfg amse

a) die fehler
b) und 4. warum wollen alle jetzt wissen wieviel sie genau an welchen stats brauchen??
-> weil rndkackn4pniveauperformance fürn arsch is

aus meiner erfahrung kann ich sagen das die stats die in den foren für max dps angegeben werden für normal raider eher nicht relevant sind (da das gear fast nicht zu ereichen ist)
eher solltet ihr euch die stats als richt werte nehmen, und selbst mal an die puppe gehen und testen was für euren char das beste ist.
-> vollkommener schwachsinn

dummes beispiel^^
-> ja.

was bringt es jemanden wenn er auf biegen und brechen versucht die angegebenen stats einzuhalten (27% hit 26wk und sagen wir mal 1400 tempo und mind 33%crit) und am ende dafür nur noch mit 3000 ap dasteht.
-> viel

ich für meinen teil habe 3 mal komplett umgesockelt, 3 mal mit meisterschaft getestet und x std mit der puppe geplaudert^^komme nun an der puppe auf ca 8,7 k dps.
-> bravo.

ach ja evtl kann man je erwähnen das nun rüßtungszerreissen auf nen boss wieder angebrcht ist da ja arp nimmer exestiert^^
-> vollkommener absoluter totaler bullshit. sa war schon immer must have.

ich habe mir deinen guid oft durchgelesen

aber deine beschriebenen 61,8% crit für styles hätten mich soviel stärke gekostet das ich dadurch zumiondest an der bosspuppe weniger damg gemacht habe als wie mit meinen 53%.

wenn man das gear hat ohne alles auf einen statt zu sockeln gebe ich dir recht aber nicht wenn ich keine stärke mehr sockeln aknn weil alle anderen sockel für die caps drauf gehen.

und weiß ja ned des mit rüßi durchschlag must have bei 1400 arp??

ich weiß zwar das man auch mit 1400 arp ned sämtliche rüßtung ignoriert hatte. habe da mal so ne 2 zeilen berechnung in ieinem anderen forum gesehen. aber ist ned dabei gestanden wieviel es wirklich ausmacht wenn man bei nem boss rüssi zereissen draufmacht oder wegläßt.

mfg

ich habe mir deinen guid oft durchgelesen

aber deine beschriebenen 61,8% crit für styles hätten mich soviel stärke gekostet das ich dadurch zumiondest an der bosspuppe weniger damg gemacht habe als wie mit meinen 53%.

wenn man das gear hat ohne alles auf einen statt zu sockeln gebe ich dir recht aber nicht wenn ich keine stärke mehr sockeln aknn weil alle anderen sockel für die caps drauf gehen.

und weiß ja ned des mit rüßi durchschlag must have bei 1400 arp??

ich weiß zwar das man auch mit 1400 arp ned sämtliche rüßtung ignoriert hatte. habe da mal so ne 2 zeilen berechnung in ieinem anderen forum gesehen. aber ist ned dabei gestanden wieviel es wirklich ausmacht wenn man bei nem boss rüssi zereissen draufmacht oder wegläßt.

mfg

...

und wir sehen wieder: nicht jeder kann lesen bzw. einfachste berechnungen nachvollziehen.
sa pre patch is btw in 1 zeile darstellbar, 15232,5/(15232,5+10643*0,8*0,95-MIN(10643*0,95*0,8;((0,95*0,8*10643+15232,5))/3))-(15232,5/(15232,5+10643*0,95-MIN(10643*0,95;((0,95*10643+15232,5))/3)))

naja einfachste berechnung^^

15232,5 eigene rüßtung
10643 rüßtung boss
0,8 rüßtungszereissen (100-20%)
0,95 keine ahnung
min auch keinen plassen schimmer

hoffe wenigstens bei den ersten drei lieg ich richtig.

aber was meinst du damit mit nicht jeder kann lesen.?

es steht nirgendwo im guide dass die 61,8% crit in irgendeiner hinsicht ein zu erreichendes ziel bzw sinnvoller wert wären.

15232,5 konstante für arp berechnung, based aufm attackerlvl
10643 armor vom boss
0,8 sa
0,95 ff
min befehl für excel das minimum von beiden werten zu nehmen
; semikolon, trennt einen vom anderen wert

das sind alles zahlen die man sofort findet, wenn man einmal irgendwas über arp liest außer dem gc post.

ok dann muß ich zugeben das ich des mit den 61,8& crit falsch verstanden habe. aber die aussage das erst ab 61,8% ein wert abfall spürbar wird und andere sachen zu bevorzugen sind hat mich zu dem schluß gebracht das diese zahl anzustreben sei.

und die zahlen kann sein das ich die iwan mal gelesen hatte obwohl ich dachte damals stand iwas beim boss vonn 12600 oder 12800 rüßi und das sich diese werte je nach boss ändern könnten, aber es keine liste über boss rüßtungen geben soll. aber ist ja jetzt auch egal da es arp nimmer gibt.

und thx nochmal für die zeit für die erklärungen.

mfg amse

Eine Antwort wie ich sie nicht erwartet hätte, prima

Nehmt Euch ein Beispiel daran, dass Kritik, oder eher gesagt eine Diskussion, auch Kompetent stattfinden kann!

Was man vom nächsten Posting von Souli nicht erwarten kann, wo man sich fragt, wer hier der 15 jährige ist, der erwachsen werden muss

Ich gebe zu, meine Postings waren diesem Niveau hier angepasst und provokant, aber auch zu Recht!

Zudem benutze ich nicht so einen coolen Slang den kein WoW Spieler der noch normal im Kopf tickt, versteht.

Das ist einfach ganz auf Dich bezogen mein Freundchen, lern Dich mit normalen Menschen zu artikulieren, es sei denn Du willst nichts mehr im Leben werden.

Wörter wie "selfownd", "mimimi" und "epeens" sind keine Wörter und befinden sich nicht in meinem Wortschatz!

Es sei denn, Du hast den Posting garnicht an mich geschrieben, und willst garnicht, dass ich den verstehe

Soviel zum Thema ob ich hier was verstanden hätte, denn gelesen habe ich!

Beim lesen des zweiten Teils deiner Aussage möchte ich bitte nie mehr lesen, dass du meine Beiträge lobst, danke.

Du beleidigst in einer Tour andere Leute, hast von meinem Post scheinbar kein Wort verstanden und warum zum Teufel hälst du es für angemessen, dich nach deinen eigenen Worten auf das Niveau der anderen zu begeben? Keiner zwingt dich dazu.

Wenn dich alles hier so ankotzt, dann geh doch einfach, dann können sich die Leute hier in Ruhe weiter ihre - wie hattest du es formuliert? -

@ALLE:

Ihr hättet die Posts fuer jedermann verständlich schreiben koennen, nicht fuer Euren eigenen Schwanz...
Was Ihr hier ausdrücken wollt, ist dass Ihr hier durch Klugscheisserei ohne jegliche Hilfe an Außenstehende Euren Schwanz virtuell verlängern wollt.

betrachten...

Wenn ich sowas lese, dann ist mir "epeens" bedeutend lieber als eine derartige Fäkalsprache

Zuletzt bearbeitet:
Momentan kannste SMF wohl knicken, nicht nur wegen Slam.

z.B. gibt es keine Einhänder mit Stärke und Beweglichkeit bringt dir nur noch Krit seit dem Patch, also nicht viel mehr als Null.

Momentan kommt man nicht an TG vorbei. Ich hoffe und glaube auch, daß es sich auf 85 einpendelt.

Naja, für DKs gibts das Problem mit den nicht-Stärke-Einhändern genauso, und da sagt niemand, das sich DW nicht lohnen würde deswegen.

Im off. Forum gibt es nebenbei auch schon Berichte, in denen von durchaus positiven Erfahrungen mit SMF geschrieben wird. Es gibt übrigens noch Arena Einhänder (MH?) mit Ap drauf, die man inzwischen ohne Rating kaufen kann (nur die 277er nicht).

@Quietsch: Flüssigerer/konstanterer Wutaufbau.

Zurück