kleiner Shockadin das erstmal im BG

Kataana

Quest-Mob
Kommentare
4
ich habe den schockadin guide gelesen und alles soweit es möglich ist beim relativ zügigen leveln befolgt...
ich habe nun 2mal equips einmal schwere rüstung mit ausdauer und int und halt die stoffsachen mit spelldmg und heal
bin lvl35
nun die ganzen fragen:)
1.gegen mobs trage ich wohl am besten die stoffsachen?
2. und im bg die andere rüssi?
3.was ist die beste rotation beim bg? wo man teilweise nur 1-2mal draufhaut bis der gegner fällt die rota gegen mobs is da wohl zu lahm
4.mein main ist verzauberer und daher die frage bei einem lvl35 pala ist hartes schild also +18 blocken besser als +15 abhärtung aufs schild?
5.in meiner ersten "schlacht" wurden mir 50 kills berechnet obwohl ich als semistoffi viel geheilt habe und nur 4 gekillt habe...also ab wann wird mir ein kill und damit ehre berechnet?
6. die ehrenmarken muss ich als erster vom toten gegner sammeln?

ich wär euch dankbar für weitere tips im zusammenhang mit dem pala und in sachen pvp

vielen dank schonmal im voraus

ich habe den schockadin guide gelesen und alles soweit es möglich ist beim relativ zügigen leveln befolgt...
ich habe nun 2mal equips einmal schwere rüstung mit ausdauer und int und halt die stoffsachen mit spelldmg und heal
bin lvl35
nun die ganzen fragen:)
1.gegen mobs trage ich wohl am besten die stoffsachen?
2. und im bg die andere rüssi?
3.was ist die beste rotation beim bg? wo man teilweise nur 1-2mal draufhaut bis der gegner fällt die rota gegen mobs is da wohl zu lahm
4.mein main ist verzauberer und daher die frage bei einem lvl35 pala ist hartes schild also +18 blocken besser als +15 abhärtung aufs schild?
5.in meiner ersten "schlacht" wurden mir 50 kills berechnet obwohl ich als semistoffi viel geheilt habe und nur 4 gekillt habe...also ab wann wird mir ein kill und damit ehre berechnet?
6. die ehrenmarken muss ich als erster vom toten gegner sammeln?

ich wär euch dankbar für weitere tips im zusammenhang mit dem pala und in sachen pvp

vielen dank schonmal im voraus
1. Das kannst Du gegen einzelne, gegen Guppen empfiehlt sich doch schwere Rüstung.
2. Genau, sonst bist Du Opfer als Stoffi Pala
3. Wenn Du allein 2-3 mal drauf haust oder meinst Du wenn eine ganze Gruppe drauf haut? Also Du alleine 2-3 mal halte ich für übertrieben, es sei denn dein Gegner ist 10 Level niedriger. Ansonsten kannst Du dieselbe Rota nehmen.
4. Abhärtung verhindert Kritische Treffer von jeder Art Damage, Blocken ist die Chance Melee Schaden zu Blocken.
5. Es ist ein Unterschied zwischen Todesstöße und Kills bei denen zu gegen warst. Wenn Du nur in der Nähe bist, bekommst Du die Ehre gutgeschrieben, egal ob Du heilst, drauf herum schlägst oder nur dumm rumstehst. Todesstöße bekommt der, der den Gegner gekillt hat, bringt aber nix mehr als dem Heiler oder dem Rumsteher, ausser das Du als toller Hecht oben in der Liste stehst.
6. Ehrenmarken??? Du kannst ein paar Kupfer looten von toten Gegner, aber was sind Ehrenmarken? Wenn Du BG Marken meinst, die bekommst Du nach jedem BG, eine für ein verlorenes, 3 für ein gewonnenes BG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kills werden dir berechnet wenn du am Kampf beteiligt warst, was auch für Heilung gilt.

Schwere Rüssi ist wohl besser, aber mach einfach nen mix bei dem du auf ~ 40% absorb mit Schild kommst dann geht dir nicht soviel spelldmg verloren und das reicht gegen Schurken und Krieger.

Abhärtung auf Schild bringt nichts, abhärtung bringts wirklich nur in großen Mengen. Bin 70er PvPler mit 1900er Wertung, ich weiss wovon ich red
tongue.gif

Nimm 12 Int oder 18 Ausdauer, Blockwertung zu verzaubern seh ich als sinnlos, weil du ja scheinbar auch PvP betreibst und da ist Blocken Nebensache, da du auch heilen kannst.
Als rota, Kreuzfahrer richten und dann ordentlich mit Rechtschaffenheit draufhauen, ist das Beste, gibt da wirklich nichts vergleichbares. Und die 8 Sek Richturteil CD durch Kreuzfahrer gehen durch den hohen Siegelschaden locker zu überleben.
Da du kein reiner DD bist solltest du im 1on1 eine Mischung aus Heal und Schaden fahren.
Ich empfehle nachdem du gerichtet hast erstmal zu heilen (nur lichtblitz). Wenn du dann einen Counterspell kriegst kannst du wieder casten, wenn das richturteil ready ist und hast sofort freie bahn für heal und schaden.

Zurück