STL
Raid-Boss
- Kommentare
- 192
- Buffs erhalten
- 46
Hallo leute
ich hab n riesen problem..
ich hab mir heute (mal wieder) Spartan UI runtergeladen aber n paar AddOns ausgetauscht, weil ich die einfach nicht mochte ^^
BaudBag war vorinstalliert, ich mag das nich ^^ Also OneBag runtergeladen..
Jetz kommt das:
Frame XMschießmichtot ^^
Ich meine mich zu erinnern, dass das iwie nur so geht, dass ich praktisch das gesamte iface löschen muss.. und das wäre gut, wenn man das anders lösen könnte, da ich das UI gern mag ^^ find das schick... ^^ ich werds mal ohne Taschenaddon probieren und euch berichten
MfG STL
€: Ok, taschen deaktiviert, selbes problem =(
hier mal addonliste:
ich habe alles soweit aktualisiert, wie ich es konnte..
brauche dringend eure hilfe
€2: Aja das einzige Addon, das nicht aktualisiert ist, is DiscordArt.. ich habs zwar bei Curse runtergeladen, aber dann waren die schwarzen frames (also das schwarze da bei minimap, actionbars usw) weg und da ich mich damit nicht auskenn, hab ichs wieder zurückgestellt.. :/ vielleicht leigt da ja das Problem...
ich hab n riesen problem..
ich hab mir heute (mal wieder) Spartan UI runtergeladen aber n paar AddOns ausgetauscht, weil ich die einfach nicht mochte ^^
BaudBag war vorinstalliert, ich mag das nich ^^ Also OneBag runtergeladen..
Jetz kommt das:
Frame XMschießmichtot ^^
Ich meine mich zu erinnern, dass das iwie nur so geht, dass ich praktisch das gesamte iface löschen muss.. und das wäre gut, wenn man das anders lösen könnte, da ich das UI gern mag ^^ find das schick... ^^ ich werds mal ohne Taschenaddon probieren und euch berichten
MfG STL
€: Ok, taschen deaktiviert, selbes problem =(
hier mal addonliste:
ich habe alles soweit aktualisiert, wie ich es konnte..
brauche dringend eure hilfe
€2: Aja das einzige Addon, das nicht aktualisiert ist, is DiscordArt.. ich habs zwar bei Curse runtergeladen, aber dann waren die schwarzen frames (also das schwarze da bei minimap, actionbars usw) weg und da ich mich damit nicht auskenn, hab ichs wieder zurückgestellt.. :/ vielleicht leigt da ja das Problem...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: