Klingenwendung vs. Verkrüppelndes Gift

Das Brot 3000

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
6
Ich habe 2 Punkte in Klingenwendung gepackt und somit 43 im Kampfbaum eingesetzt.
Letztens wurde mir gesagt das wäre Unsinn, weil man zum verlangsamen des Gegners doch bitte auch Gifte nehmen soll....

Jetzt zu meinen Fragen:
1. Klingenwendung macht doch benommen also wird doch auch die Angriffsgeschwindigkeit runtergesetzt, oder?
2. Wenn ich verkrüppelndes Gift weglassen kann, kann ich doch was mit Schaden bzw. Wundgift einsetzen, macht das nicht auch Sinn?

bitte bedenkt: Ich hab noch 10 Level vor mir trage Schwerter (aus genau dem Grund) und spiele auch recht oft PvP. Das mir mit 70 wahrscheinlich eh noch einige umskillungen bevorstehen weiss ich schon =)

so long
dat brot

Klingenwendung wird dann interessant wenn du Gruppenmitglieder bei dir hast die bei benommenen Zielen mehr Dam fahren können wie zb. Krieger mit HS!

Ansonsten ist VerkrüpelGift Pflicht!

Jap, im PvE zumindest bei nicht immunen Mobs, also Hauptsächlich Trash, durchaus brauchbar - jeder Krieger und jeder Hunter freut sich. Und einen Punkt hat man ja sogar bei 20/41 über.
Gegen Bosse afaik nutzlos, hab aber auch mal was gelesen von wegen "der Daze Effekt ist zwa rnicht in der Debuff Leiste und tritt auch nicht wirklich auf, der Bonusschaden wird aber trotzdem angerechnet". Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

Im PvP teilweise recht lustig, vor allem in Verbindung mit dem Kolbenstun. Vor allem nett, um während dem crippling-shiven noch zu entmounten. Aber als zwingend notwendig würd ichs nicht bezeichnen. Wenns dir gefällt - gut. Ich komm größtenteils auch ohne aus.

Grüße

Hmm danke erstmal.

Also lass ichs jetzt erst noch drin. Wenn es dann an die grosse Skillerei auf LvL 70 geht fliegts wohl eh raus weil ich gerne Arena spielen möchte und ich da wohl eher ne andere Skillung benutzen werde. Gibt ja so einige Anregungen hier =)

Das selbe hab ich mich auch schon mal gefragt

Du kannst auch die Skillung Klingenwendung weglassen, verkrüpplungsgift auf die waffe packen und die 2 punkte von Klingenwendung auf Meister der Täuschung skillen. Auf lvl 70 wird es dich ziemlich nerven wenn andere Täuschungsschurken dich vorher sehen und stunen oder die Bogenschützenwachen im Alteractal dich aus dem stealth rausballern oder mobs dich sehen wenn du versuchst ihnen kopfnuss zu geben

ShS Rogues werden dich auch mit 2 Punkten in MoD zuerst sehen. 50% der Mutilate Rogues ebenfalls.

Und mi passiert es in einem von hundert Fällen, das mich die Bogenschützen im AV aus dem Stealth holen. Man muss ja auch nicht zwei Centimeter vor den Kollegen rumeiern...

Grüße

Im PvP hab ichs nie geskillt, liegt vor allem daran dass ich so wenig wie möglich Zufall in meiner Specc/meinem Gear haben will und lieber auf feste, unveränderliche Dinge setze. Klingenwendung procct selten, doch wenn es procct wird man es nicht los auch nicht der wie wild BoF-castende Pala. Doch Crippling Poison ist einfach verlässlicher, auch wenn es dispellbar ist.

Zurück