K
Kardan
Guest
Also das gekicke in Tor Anroc im T3 Gebiet finde ich mindestens genauso schlimm wie ein Ansaugeffekt. Wenn der Artefaktträger, sein Heiler und drei weitere Leute mit einem einzigen Skill mal so hoppdihopp ausgeschaltet werden, dann hat die andere Seite mal fix gewonnen. Ich meine okay wenn meine Hexenkriegerin alle 60 sekunden oder bei guter Positionierung des Gegners 10000 Damage machen könnte würde ich mich auch nicht beschweren, aber imbalanced wäre es trotzdem.
Die Klassenbalance ist an sich schon fast perfekt aber wenn ein Gebiet voller Berge und tödlicher Lava ist die einen auch noch verlangsamt (welcher Hirni denkt sich sowas aus?), dann stimmt etwas mit der grundlegenden PvP Balance nicht. Es geht nicht darum dass eine Klasse zu stark ist, sondern daß die Mechanik es zulässt ein komplettes Szenario durch reines Glück zu gewinnen oder zu verlieren.
Snare kann man ja noch entkommen aber wer 40 fuss fliegt, einen dot bekommt der alle 3 sekunden ein drittel Leben absaugt und einen auf 10% Laufgeschwindigkeit drosselt, der ist tot. Und das nicht weil die Kicks overpowered sind sondern weil die Umgebung "overpowered" ist.
An der Mechanik muss dringend noch gebastelt werden, denn die Szenarien sollten fair sein und nicht bestimmte Klassen bevorzugen (Tor Anroc bevorzugt Fernkämpfer und Kicker, während der verwinkelte Morkain Tempel die Nahkämpfer fast schon bevorzugt)
Oder anders formuliert: Das ist Warhammer nicht KickundSuckhammer! ^^
Die Klassenbalance ist an sich schon fast perfekt aber wenn ein Gebiet voller Berge und tödlicher Lava ist die einen auch noch verlangsamt (welcher Hirni denkt sich sowas aus?), dann stimmt etwas mit der grundlegenden PvP Balance nicht. Es geht nicht darum dass eine Klasse zu stark ist, sondern daß die Mechanik es zulässt ein komplettes Szenario durch reines Glück zu gewinnen oder zu verlieren.
Snare kann man ja noch entkommen aber wer 40 fuss fliegt, einen dot bekommt der alle 3 sekunden ein drittel Leben absaugt und einen auf 10% Laufgeschwindigkeit drosselt, der ist tot. Und das nicht weil die Kicks overpowered sind sondern weil die Umgebung "overpowered" ist.
An der Mechanik muss dringend noch gebastelt werden, denn die Szenarien sollten fair sein und nicht bestimmte Klassen bevorzugen (Tor Anroc bevorzugt Fernkämpfer und Kicker, während der verwinkelte Morkain Tempel die Nahkämpfer fast schon bevorzugt)
Oder anders formuliert: Das ist Warhammer nicht KickundSuckhammer! ^^