KO Kriterien

Ich missachte einfach ebenfalls mal die Diskretion, ebenso wie User efara und Dentus, die sich im übrigen das erste und letzte mal für die Missachtung der Netiquette verwarnt fühlen dürfen, vor allem wegen dem Umgangston und dem VERHALTEN miteinander.

Wenn Ihr keine Lust habt, Euch vernünftig miteinander zu unterhalten dann ignoriert Euch, aber unterlasst Eure gegenseitigen Angriffe. Das gilt für den offenen Foren-Bereich, sowie für PNs oder sonstige Kommunikationsquellen über buffed.de.

Uneinsichtigkeit auf meine Verwarnung ist mit "Ich würde die Community gern verlassen" gleichzusetzen. Vielen Dank für Euer Verständnis. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank ZAM :-) Ihr macht eure Arbeit ja wirklich gut, gleich mehrfach parallel. Ich werde mir das zu Herzen nehmen.

Vieleicht habe ich meinen roten Schal zu eng....vieleicht wünsche ich mir auch nur gute Diskussionen...vieleicht bin ich auch einfach nur doof.

Die Ente wird den Schnabel halten, wenn es gewünscht wird!

Fazit: Entweder nimmt Mythic den Magus/Maschinist AE Sauger aus dem Spiel (oder setzt ihn auf deutlich höheren Timer), oder ich höre auf.

*wink*

Wie oft hatten wir das bei WoW ? 1.000.000 mal bestimmt.

"Nerv Warries" "Nerv Palas" "Nerv Dudus" in der ersten Arenaseason wollte keiner einen Druiden oder Schurken mitnehmen,
jetzt würden einige am liebsten keine dort sehen.
Am Balancing wird ständig gearbeitet, nur weil eben "meine" Klasse schlechter gemacht worden ist,oder eine andere stärker
gleich mit aufhören zu drohen oder gar aufzuhören ist extrem infantil.

Ich denke auch kaum, dass irgendein Entwickler gerade wegen DIR sofort die Fähigkeiten ändert. Ich würde einfach mal abwarten
und norfalls in der Zeit eine andere Klasse spielen. Spiel doch mal einen Deiner "Hassgegner" - sehr bald wirst Du merken, welche
Probleme er hat. Feuermagier z.B. haue ich mit max. 2 Schlägen tot. Ist bestimmt nicht witzig vom Friedhof kommen *Bamm, Bamm
tot*

Soll das bedeuten, ihr könnt PN's lesen die sich die USER gegenseitig schreiben?
Mann kann PNs weiterleiten, genau wie man Postings in den normalen Foren melden kann. Wenn dich also in den PNs einer anschnautzt oder beleidigt einfach an einen Mod oder vll Zam schicken die regeln dann das schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann kann PNs weiterleiten, genau wie man Postings in den normalen Foren melden kann. Wenn dich also in den PNs einer anschnautzt oder beleidigt einfach an einen Mod oder vll Zam schicken die regeln dann das schon.

Weiss ich auch, beantwortet aber meine Frage nicht.
smile.gif

Ich habe diesen Thread nicht komplett gelesen, sorry falls ich Wiederholungen einbringe:

My 2 Cents:
Es ist derzeit nur bedingt möglich PvP Professionell zu betreiben, durch die Verzögerungen ingame. Wenn ich schon PvP spiele, möchte ich meine Fähigkeiten gezielt zum richtigen Zeitpunkt bringen. Gerade solche die einen CD haben. Durch meine Spielweise schaue ich nur auf die gegnerische Klasse und schau was sie macht um dann, einen cast beispielsweise, zu unterbrechen/kicken usw. Solche konter funktionieren derzeit nur bedingt bei längeren casts, welche trotz Verzögerung, genug Zeit lassen um zu reagieren.
Gleiches betrifft Fähigkeiten die man nur hinter bzw seitlich vom Gegner ausüben kann. Wenn es so ausschaut als würde man hinter einem Spieler stehen, ist es in der Realität gar nicht der Fall. ->Verzögerung!
Meiner Meinung nach ist das das größte Handicap eines PvP lastigen Spiels. Damit schadet sich Mythic selbst, wenn sie daran nicht intensivst arbeiten!

Mein zweites Manko ist die Kommunikation, im Spiel, die kaum vorhanden ist. Warum muss jedes kleine Dorf, jedes kleine Popelgebiet seinen eigenen /1 Channel haben? Wenn ich da etwas frage, lesen es nur eine Handvoll Spieler, wenn überhaupt. Jedes Tier für sich benötigt EINEN /1 Channel. Ein MMO lebt von der Kommunikation und diese existiert derzeit nicht!

Schön das GOA/Mythic sich die Wünsche/Kritiken der Spieler zu Herzen nehmen und Afk'ler im Sz oder das Würfelsystem im Sz anpassen, aber hallo???? Diese Änderungen sind zwar wichtig aber entscheiden meiner Meinung nach nicht darüber, ob jemand dabei bleibt. Die ersten 1-2 Monate sind entscheidend dafür ob die Spieler bei WAR bleiben oder nicht. Da gibt es existentielle Probleme, welche direkt die Spielmechanik von PvP-MMO's negativ beeinflussen oder sie sogar komplett ausschalten. Mir ist auch klar das man solche Probleme nicht mal eben umprogrammiert, aber sollte es wenigstens einen Informationsfluss darüber geben, welche Bugs derzeit höchste Prioritäten haben.

Es ist derzeit nur bedingt möglich PvP Professionell zu betreiben
du bekommst geld fürs spielen ? n1 .. wokann ich mich bewerben ? *SCNR*

Schön das GOA/Mythic sich die Wünsche/Kritiken der Spieler zu Herzen nehmen und Afk'ler im Sz oder das Würfelsystem im Sz anpassen, aber hallo???? Diese Änderungen sind zwar wichtig aber entscheiden meiner Meinung nach nicht darüber, ob jemand dabei bleibt. Die ersten 1-2 Monate sind entscheidend dafür ob die Spieler bei WAR bleiben oder nicht. Da gibt es existentielle Probleme, welche direkt die Spielmechanik von PvP-MMO's negativ beeinflussen oder sie sogar komplett ausschalten. Mir ist auch klar das man solche Probleme nicht mal eben umprogrammiert, aber sollte es wenigstens einen Informationsfluss darüber geben, welche Bugs derzeit höchste Prioritäten haben.

du sterni wird das lesen und das dann direkt zu mythik weiterleiten, und dann werden sich umgehend 1 1/2 leute dransetzen und den netcode fixen.

.... glaubst du solche sachen sind in ein bis zwei tagen zu fixen ? da muss doch erstmal umfangreiches logging betrieben werden, server auslastung miteinander verglichen werden, routing und was weiß ich nicht noch alles, das sind nur die sachen die mir spontan als nicht entwickler einfallen (solche sachen wie anti afkler sind relativ schnell zu implementieren, denke ich) .... und ausserdem das spiel ist seit 3 wochen (?) draussen ... glaube das dauert noch ein wenig bis man schöne 6vs6 kämpfe in den frontiers haben wird, im bg ist das doch (noch) relativ schnurtz, da ist doch eh fire and forget .... was das problem aber in keinster weise runterspielen soll, ich meine nur das es für den großteil der leute NOCH kein problem darstellt. aber ansonsten kannich dir da zustimmen das es mehr als nervig ist wenn man im open PvP ist (hatte das problem bis her aber nur in den BGs, weswegen ich das (laienhaft ^^) mal auf schlechte bzw unzureichende Szenario cluster hardware schiebe)

du bekommst geld fürs spielen ? n1 .. wokann ich mich bewerben ? *SCNR*
Ja, schlecht ausgedrückt
victory.gif
! Ich wollte meine Spielweise definieren. Wie Du schon sagst, "fire and forget" ist leider die Spielweise der meisten, nicht meine! Davon distanziere ich mich. Ich denke beim spielen und passe mich dem Gegner an. Sofern dies durch Verzögerungen/Lags möglich ist

du sterni wird das lesen und das dann direkt zu mythik weiterleiten, und dann werden sich umgehend 1 1/2 leute dransetzen und den netcode fixen.
Super, das wollte ich doch erreichen.
clap.gif

Aber mal im ernst, ich lese so viele unbedeutende und unbegründete NERF Schreie und andere Kriterien die sowas von zweitrangig sind, dass ich mir nur dachte, schreib mal lieber was wichtiges, damit es nicht komplett im MIMIMIMIMI untergeht.

.... glaubst du solche sachen sind in ein bis zwei tagen zu fixen ? da muss doch erstmal umfangreiches logging betrieben werden, server auslastung miteinander verglichen werden, routing und was weiß ich nicht noch alles, das sind nur die sachen die mir spontan als nicht entwickler einfallen (solche sachen wie anti afkler sind relativ schnell zu implementieren, denke ich)
Soll ich mich jetzt selber zitieren? Darauf habe ich doch schon hingewiesen!
rolleyes.gif

glaube das dauert noch ein wenig bis man schöne 6vs6 kämpfe in den frontiers haben wird, im bg ist das doch (noch) relativ schnurtz, da ist doch eh fire and forget ....
Darum geht es ja, wenn ich schreibe das die ersten 1-2Monate entscheidend sind. Wer wirklich ernsthaft PvP betreiben möchte, der kann das nicht akzeptieren! Und im Bg empfinde ich es als genauso wichtig wie im open RvR. Ich betrete Bg's nicht um zu zergen, ich möchte das jeweilige Bg spielen und versuchen es zu gewinnen. Was anscheinend die wenigsten wollen/versuchen

Darum geht es ja, wenn ich schreibe das die ersten 1-2Monate entscheidend sind. Wer wirklich ernsthaft PvP betreiben möchte, der kann das nicht akzeptieren! Und im Bg empfinde ich es als genauso wichtig wie im open RvR. Ich betrete Bg's nicht um zu zergen, ich möchte das jeweilige Bg spielen und versuchen es zu gewinnen. Was anscheinend die wenigsten wollen/versuchen
Aber was soll Mythic bei solchen Hirnakrobaten machen? Man kann ja schlecht jedes mal beim anmelden für ein SZ einen psychotest machen
wink.gif

naja ich denke das die lag problematik bei den leuten die für den netcode zuständig sind (die werden dafür nen eigenes team haben) schon die höchste priorität hat.... wie die prioritäten für das einfügen der verschiedenen neuerungen aussieht kann ja im vorfeld keiner groß sagen, weils eben nicht abzusehen ist wie lange es dauert.... und ich kenn das von unserer programmierung ... die geben äusserst ungern verbindliche termine raus wann etwas fertig gesetllt wird und unser programm hat nicht mal ansatzweise die größenordnung eines mmorpgs.

also ich sag mal ganz wagemutig das die SZ nicht für große taktiken ausgelegt sind. dafür ist die spielfläche zu klein für zuviele gegner, da hast du immer ballungspunkte. und irgendwer bricht den root oder sonstwie ... die taktik deiner gruppe geht doch in dem moment in rauch auf wenn ne 2. grp added. gut da kann amn jetzt anfangen das beide gruppen taktisch agieren sollen, aber das klappt doch nicht mit rdms über den chat. ... mag sein das ich da nun etwas durch daoc und wow vorbelastet bin das imho wirklich taktische kämpfe nur bei nem 8vs8 5vs5 oder halt 6vs6 führen kann.... aber da definiert glaube ich auch jeder taktisches spielen anders. weil für mich ist es nur bedingt taktik das man im zerg die gegnerischen ccler udn heiler als erstes ausschaltet sondern das ist für mich normale spielmechanik.

taktisches spielen ist für mich eher stellungsspiel, entsprechendes kontern, gezielt klassen gegen klassen einzusetzen, und sowas geht in nem zergbg imho nicht. aber vieleicht stell ich mich da blöde an oder gehe pauschal von der "dummheit" meiner mitspieler aus
biggrin.gif

also im groben und ganzen meinen wir bestimmt das gleiche
biggrin.gif

Offiziell auf keinen Fall
biggrin.gif
rolleyes.gif
biggrin.gif

Inoffiziell liegen die Daten der PNs natürlich auf dem Buffed Server, für den einige der Moderatoren aller Wahrscheinlichkeit nach das Root - Kennwort haben, und somit wäre es theoretisch möglich dass, nun ja.... *gg*

Aber sowas würden ZAM & Co. auf gar keinen Fall tun, das wäre pöse
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
ZITAT(Bolzenklopfa @ 10.10.2008, 12:41) *
Soll das bedeuten, ihr könnt PN's lesen die sich die USER gegenseitig schreiben?

ZITAT(Vermillion_von_Baelgun @ 10.10.2008, 11:50) *

ZITAT(Bolzenklopfa @ 10.10.2008, 12:57) *
Weiss ich auch, beantwortet aber meine Frage nicht. smile.gif

Eigentlich schon Oo

Nein tut es nicht. Er will nicht wissen ob man freiwillig seine PRIVATEN Nachrichten (PNs) an Moderatoren schicken kann so dass die sich um Beleidigungen kümmern können, sondern ob seine eigenen Beleidigungen die er per PN an irgendwelche User geschickt hat von den Moderatoren abgehorcht werden ohne dass er davon was mitkriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein tut es nicht. Er will nicht wissen ob man freiwillig seine PRIVATEN Nachrichten (PNs) an Moderatoren schicken kann so dass die sich um Beleidigungen kümmern können, sondern ob seine eigenen Beleidigungen die er per PN an irgendwelche User geschickt hat von den Moderatoren abgehorcht werden ohne dass er davon was mitkriegt.
Um dem ein Ende zu setzen: Ja. Wenn jemand sich ueber eine PM beschwert, muss der Admin/Mod ja die Moeglichkeit haben, dies anhand der originalen PM nachzupruefen. Die weitergeleitete PM ist dabei relativ wertlos, da diese vom meldenden User editiert sein koennte. Es ist uebrigens normal, dass ein Admin auf sowas Zugriff hat. Es mag sein, dass er da nicht reinschauen "darf" - aber das heisst nicht, dass er das nicht "kann". Also: Seid nett zu Eurem Haus- und Hofadmin! Am Besten Ihr bringt ihm gleich mal einen Kaffee vorbei!

ZITAT(Bolzenklopfa @ 10.10.2008, 12:41) *

ZITAT(Vermillion_von_Baelgun @ 10.10.2008, 11:50) *

ZITAT(Bolzenklopfa @ 10.10.2008, 12:57) *
Weiss ich auch, beantwortet aber meine Frage nicht. smile.gif

Geht gar nicht so um Beleidigungen, ich will nicht, dass jemand die PN Zärtlichkeiten zwischen dem Raumschiffkapitän und mir mitlesen kann
tongue.gif

Im ernst, ich find das Thema nicht lustig - PN kommt ja irgendwo von "privat" ....

Im Moment bin ich vollkommen Zufrieden mit dem Spiel:Es ist zwar lange nicht so ausgereift wie andere MMOS aber es ist ein sehr(!!) vielversprechender Start.Im Moment stört mich die Perfomance während des großartigen PvPs noch etwas aber das ist nichts was man nicht im nachhinein verbessern könnte
smile.gif

Offiziell auf keinen Fall
biggrin.gif
rolleyes.gif
biggrin.gif

Inoffiziell liegen die Daten der PNs natürlich auf dem Buffed Server,

Wieso inoffiziell? Die liegen ganz offiziell in unserer Datenbank, wo auch sonst. :-)

für den einige der Moderatoren aller Wahrscheinlichkeit nach das Root - Kennwort haben, und somit wäre es theoretisch möglich dass, nun ja.... *gg*

Nur wenn Moderatoren bei uns angestellt wären, was sie nicht sind, UND zum Technik-Team gehören, was ebenfalls keiner von ihnen ist.

Aber sowas würden ZAM & Co. auf gar keinen Fall tun, das wäre pöse
smile.gif

Es gibt Ausnahmen - Beispielsweise Meldungen über grobe Beleidigungen. Privat heißt Ausschluss der Öffentlichkeit, jedoch nicht Netiquetten-Vogelfreiheit. Admins könnten theoretisch alle PNs lesen, das wäre ein 48/7-Job. Es wird nur PN-Verkehr zwischen zwei Personen geprüft, wenn Hinweise durch eine der Personen bzgl. Beleidigungen, persönliche Angriffe oder sonstigen Netiquettenbrüchen vorliegt.

Zurück